| | # 11 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Mh,weißes Blut? Eigenartige Hautreaktionen? Veränderungen in Größe und Form? Ganz klar,der Fall liegt auf der Hand. Du wurdest als Kind von Ausserirdischen sexuell missbraucht. Das was Du derzeit durchmachst ist eine Transformation zu einem schwulen E.T. |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
Sollte ich also mal abwesend sein können sie sich gerne an Assistenzarzt Nazgul wenden! | |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 26.03.2009
| Rundschreiben Nr. 1/09 Falls die Beiträge nicht den Wünschen der Kundschaft entsprechen wird das Dr. Drummer-Team fristlos entlassen, Sekretärin Mikster aber nicht, diese muss sich natürlich um ein neues Team bemühen und außerdem braucht Hr. Prof.Dr.med. Wuzi diese noch für den Urlaub auf den Malediven Ende des Rundschreiben Nr. 1/09 |
|
| | # 18 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 19 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 20 |
| Gastposter | Sooooo und vorm WE folgt nun noch Part 3... Part 3: Frage: hallo db team heute morgen bin ich aufgewacht und mein hintern hat geschmerzt. als ich ihn dann im spiegel betrachtet habe, war er ganz rot und ich habe ein wenig geblutet. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern was ich gestern gemacht habe. Was soll ich jetzt tun? Männlich, 17 Jahre Antwort Dr. Drummer: ![]() ![]() Zuerst....RUHE BEWAHREN!!! Dann geh zurück in dein Zimmer und schaue wer da neben dir im Bett liegt...wenn da niemand liegt und du auch keinen Brief findest gilt wohl der Spruch "Mein ***** bleibt Jungfrau" für dich nichtmehr...Ach und achte rauf wer dir morgen in der Schule zuzwinkert und lächelt ------------------------------ Frage: Hallo zusammen.. Ich bin verliebt, und das schon seit gut 2 Monaten. Das Problem: es ist eine Frau! Wir sind seit letztem Wochenende auch zusammen, meine Gefühle stehen, das ist keine Frage, aber ich finde es einfach komisch dass ich mich in eine Frau verliebt habe.. Bisher war ich nur in Jungs verliebt, und sie ist alles andere als "männlich". Was ich wissen möchte: ist es normal, dass seine sexuelle Orientierung sich schlagartig wechseln kann?? Ich meine ja nur, ich fühlte mich nie von Frauen angezogen, jetzt aber ist alles anders.. Alle meine Freunde und auch meine Familie stehen hinter mir und akzeptieren auch dass ich mit einer Frau zusammen bin. Aber ich bin von mir selbst verwundert. Ich bin doch nicht lesbisch.. oder??? Weiblich, 18 Jahre Antwort Dr. Drummer: Neeeeeeeeeeeeein...das is völlig normal das man mit 18 mal aufs andere Ufer wechselt... Apropos wechseln...wie wäre es wenn du und deine Freundin den Wohnsitz in meine Nachbarschaft wechselt??? ![]() ------------------------------- Frage: Hallo liebes DB Team, Vorgestern war ich in der Dusche, und ich wollte mich noch Selbstbefriedigen. Da dachte ich mir, ich könnte mir gleichzeitig denn Finger in den Po schieben und ich fand es sehr angenehm und erregend. Bin ich jetzt schwul? Männlich, 15 Jahre Antwort Dr. Drummer: JA! -------------------------------- Frage: hallo durchblick team! neulich wollte ich mit meiner freundin analsex ausprobieren. aber als ich meinen penis in ihr loch schob, schri sie laut auf. dann habe ich sie hart geohrfeigt, damit sie den schmerz im hintern nicht mehr spürt. jetzt sagt sie, ich sei gewalttätig und pervers. vielleicht will sie sogar schluss machen. soll ich sie nochmal schlagen? Männlich, 17 Jahre Antwort Dr. Drummer: -------------------------------- Frage: Hallo liebes DBT!!! Ihr seit super!!! Mein Problem: Ich stehe total auf Orgien... das Problem ist aber mein Freund. Ja ich habe einen freund!!!! Ich habe mit meinem freundeskreis (Girls und Boys) oft sex Orgien gehabt... doch als ich das meinem Freund gesagt habe war er gleich eingeschnappt.... und jetzt habe ich angst das er mich verlässt... dabei möchte ich so gern das er mit mir an eine sex Orgie kommt, da ich ja eigentlich so heiss auf ihn bin... was soll ich nur tun?????? Bitteeeee Helft mir!!! danke euch.. eure F****** Weiblich, 15 Jahre Antwort Dr. Drummer: Vergiss den Typ!!! Nimm mich!!!! ![]() ------------------------------- Frage: Ich habe zu hoher blutdruck macht dass etwas wenn ich sex habe?? Antwort Dr. Drummer: Nicht wenn du nicht reich bist! Solltest du es aber sein, würde ich es an deiner Stelle keiner Frau sagen!!! ------------------------------- Frage: In welcher Stellung sollte ich das ertste mal haben?? Männlich, 16 Jahre Antwort Dr. Drummer: An der Westfront mein Sohn! ![]() ------------------------------- Frage: wie macht man sex? ich meine wie muss ich da hin liegen? wie schön ist das ? und wie schmerzt es? und ist es nicht peinlich wenn ich den zungenkuss noch nie gemacht habe? Weiblich, 18 Jahre Antwort Dr. Drummer: Aus welcher Höhle bist du denn gekrochen??? und JA es ist sogar verdammt peinlich Du wirst nie jemanden finden...genieße dein Singleleben...^^ ------------------------------- Frage: ich bin mit eine 25 jährigen Mann zusammen seit 1Jahr.Wir lieben uns sehr darum möchten wir jetzt sex. ist das möglich oder dürfen wir keinen sex haben??? Weiblich, 14 Jahre Antwort Dr. Drummer: Doch doch...dürft ihr:wut:Aber spreche vorher bitte mit deinen Eltern darüber das sie bescheid wissen ![]() Sag mal, hast du zufällig viele Zeitschriften über Kinder bei ihm gefunden???:wut::wut::wut: Soooooooooooooo das wars für heute Leute Weiter gehts am Montag! Schönes WE euch allen! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)