Dr. Drummer klärt auf...so gehts richtig!

Alt 16.10.2009, 08:11   # 1
Drummer
Gastposter

ACHTUNG SATIRE!!!

Nachfolgend findet Ihr Fragen von Jugendlichen die ich hier etwas auf die Schippe nehme

Ich möchte hier betonen, dass alle von mir hier geschriebenen Antworten meinem Hirn entspringen!!!
Es handelt sich hier nicht um Antworten andere Websites oder Leute!!!

So und nu viel Spaß

Part1:

Frage: Wie genau zeigen Jungs ihrer Freundin, dass sie mit ihr schlafen wollen oder andere Sachen, wie zum Beispiel Oralverkehr?
Weiblich, 15 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Sie schupsen dich auf`s Bett (sofern in der Nähe) und reißen dir die Kleider vom Leib ohne Rücksicht darauf was du willst!
Ihr Schweizer habt es echt nich einfach wa?

----------------------------------

Frage: wenn beim tanzen eine frau mit ihrem hintern auf mich "grindet", so mit ihren hüften auf meine tanzt, findet sie es schlimm wenn ich einen steifen bekomme oder gefällt ihr das sogar. ich bin noch jungfrau, also ziemlich erregbar, wie kann ich mich ein bisschen unter kontrolle haben mit der erektion, dass ich hoffentlich nicht gerade einen orgasmus habe beim tanzen. danke fr die hilfe gruss
Männlich, 16 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Sie wird es lieben wenn du nen STänder bekommst nur weil sie an dir vorbeigeht oder mit dir tanzt
(Mal davon abgesehn wer tanzt denn heute noch???)
Du könntest dir deinen Schnidelwutz ans Bein binden...das wäre ein Lösung nur bitte drauf achten das du ihr dann beim Tanzen nicht ins Gesicht trittst

-----------------------------------

Frage: Hallo DB-Team Als ich in den Sommerferien in Holland war habe ich einen netten Jungen kennengelernt (er, 16 und ich,14) seit da haben wir mind. jeden Abend im Msn Kontakt .ich merke, dass er mich wirklich mag und ich ihn auch sehr! Er sagt auch immer die süssesten Dinge zu mir und er will mich im Winter besuchen kommen und ich ihn im Sommer wieder! (dies alles nur zur Information, weiss nicht ob es möglicherweise nützlich ist für meine Frage) also meine eignetliche Frage ist : er hat mir erzählt dass er von mir geträumt hat, und zwar dass er in die schweiz kam und wir mit meiner schwester und zwei freunden von ihm skifahren gingen und dann die andern verloren, also nur noch wir zwei waren. da komischwerwiese alles geschlossen war mussten wir in einem restaurant schlafen zusammen (?) dann ist er aufgewacht .können sie mir jetzt sagen was das für mich/ihn/uns bedeutet? bin mir nicht sicher vielen dank schon im voraus für die hilfe!
weiblich, 14 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Ahhhhhhh du verkehrst mit Holländern???? Hattest du denn kein bisschen Erziehung????:wut:
Aber nun gut...du willst also wissen was es bedeutet...
Sagt dir der Film "Auf der FLucht" etwas???

-----------------------------------

Frage: Was ist eine vagina? und was kann man mit der machen? danke
Männlich, Ohne ALtersangabe

Antwort Dr. Drummer: Du kannst mit Ihr Spazieren gehn, essen gehn, auf dem Spielplatz vor deinen Freunden damit Prahlen...lauter tolle Sachen
Was genau das ist...dazu fragst du am besten mal irgendeine Frau im nächsten Einkaufcenter...eine die an einer ganz langen Schlange steht!
Und immer dran denken...Schön LAUT reden!!!

-------------------------------------

Frage: Ich habe gestern zum erstenmal geschlafen. Ist das schlimm? Macht das etwas?

Antwort Dr. Drummer: Das erst mal geschlafen mit 16...RESPEKT!!! Lass dich in eine Uni einweisen, aufschneiden und dieses Phänomän 16 Jahre Schlaflosigkeit erforschen^^

Frage: ich bin seit 9 montaten mit meinem freund zusammen und vor 6 monaten hatten wir das erste mal sex. ich bin sehr glücklich in unserer beziehung und auch das liebesleben ist super, nur habe ich das problem, dass ich nie zum orgasmus komme. beim sex erst recht nicht und wenn er mich von hand befriedigt, genügt es nie ganz zum orgasmus. was soll ich tun?

Antwort Dr. Drummer: Soll ich mal???^^

Frage: ich bin 1.5 jahr mit meinem freund zusammen.wir haben tollen sex.doch manchmal muss ich mich richtig anstrengen, einen orgasmus zu bekommen. woran liegt das?

Antwort Dr. Drummer: Ich verweise auf meine Antwort oben^^

Frage: es heisst ja frauen können aus dem ersten kuss so viel erfahren. ich habe noch nie geküsst, wie küsse ich dass sie es als positiv nimmt? was denkt sie wenn ich weniger erfahrung habe als sie, sollte ich mich nach dem ersten kuss bedanken oder einfach wieder ein gespräch aufnehmen? super website!

Antwort Dr. Drummer: GENAU!!! Steck Ihr die Zunge in den Hals und danach fragst du sie am besten ob es heute was mit Knoblauch zum essen gab!^^
Ich wette sie merkt ruck zuck das du Erfahrung ohne ende hast...

--------------------------------------

Frage: Hallo Ich bin seit 10Monaten mit meinen Freund zusammen. Wir haben es sehr gut zusammen. Natürlich gehört auch Sex dazu. Mein erstes Mal hatte ich auch mit ihm, nach dem wir ca. 3 Monate zusammen waren. Doch einen Orgasmus bekomme ich nicht? Was kann ich dagegen machen? Es gefällt mir sehr gut doch dann mit der Zeit breche ich es immer ab.

Antwort Dr. Drummer: Sag mal können euch eure Typen in der Schweiz nicht ordentlich befriedigen??? Scheint ja ein echtes Problem zu sein bei euch^^

to be continued...
Alt 16.10.2009, 09:10   # 2
doomy20

Benutzerbild von doomy20

Versteh ich nicht ....
Alt 16.10.2009, 09:12   # 3
EagleEye

Benutzerbild von EagleEye

Zitat:
Frage: Was ist eine vagina? und was kann man mit der machen? danke
Männlich, Ohne ALtersangabe
lol xD
Alt 16.10.2009, 09:15   # 4
Drummer
Gastposter

Zitat:
Zitat von doomy20 Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht ....
Kommst du aus der Schweiz???

Nee war spaß...was is denn daran nich zu verstehn?
Alt 16.10.2009, 09:17   # 5
Milamber

Benutzerbild von Milamber

oh man net schlecht, werd ich als aufklärungfolder für meinen sohn verwenden *ggg*
Alt 16.10.2009, 09:46   # 6
niisiis

Benutzerbild von niisiis

Zitat:
Zitat von Drummer Beitrag anzeigen
Kommst du aus der Schweiz???

Nee war spaß...
booooaaaahhhh......das war schlimmer als unter der gürtellinie....das war HODENBEREICH !!!! wir schweizer werden hier kastriert.....ppppfffffff
Alt 16.10.2009, 09:49   # 7
Drummer
Gastposter

Zitat:
Zitat von niisiis Beitrag anzeigen
booooaaaahhhh......das war schlimmer als unter der gürtellinie....das war HODENBEREICH !!!! wir schweizer werden hier kastriert.....ppppfffffff
Ihr habt echt Lustige Leute da bei euch in der neutralen Schweiz
Ich dachte immer die Kids von Dr. Sommer wären krass
Alt 16.10.2009, 10:20   # 8
Drummer
Gastposter

Part 2:

Frage: hallo liebes DB-Team, ich habe einen Freund. Und neulich war es zwischen uns nicht so toll. Er war eifersüchtig und enttäuscht von mir, dass ich andern Jungs kompilmente mache und so... eigentlich kann ich es ja verstehen, mir würde es gleich gehen, aber irgendwie mache ich es trotzdem immer weiter... was ist das bloss?
Weiblich, 15 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Klarer Fall...du bist ne Nymphomanin Mach dir nichts draus...noch ein paarmal und er is eh weg!

-----------------------------

Frage: Ich habe eine Freundin, weiss aber nicht, wie ich ihr das sagen soll. Habt ihr mir da Tipps?
Männlich, 13 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Wir fassen zusammen: Du hast ne Freundin die aber nicht weis das sie deine Freundin ist???
Junge...das ist nicht die Realität in der du lebst!!!!

-----------------------------

Frage: Hallo Ich habe eine Frage, ich möchte mal Sex mit einer Transe, also einer Frau mit einem Penis. Träume schon lange von einem solchen Abenteuer. Wie finde ich solche Frauen? Gibt es Treffpunkte oder gratis Kontaktseiten? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus.
Männlich, 19 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Boa is ja widerlich!!!!! Sperr dich ein und schmeiß den SChlüssel weg!!! PFUI TEUFEL!!! Da will und kann ich nix dazu sagen!!!

------------------------------

Frage: wie finde ich eine sexpartnerin? ich bin 20 und habe noch nie etwas mit einem girl gehabt. möchte unbedingt mal mein erstes mal haben. Können sie mir weiterhelfen?
Männlich, 20 Jahre

Originalantwort DB Team: Wir können deinen Wunsch gut verstehen. Da wir deine Lebensgewohnheiten und -Umstände nicht kennen, empfehlen wir dir mal: werde aktiver, gehe vermehrt in den Ausgang, trete in einen Verein ein, gebe ein Kontaktanzeige auf oder lese solche, oder steige im Internet in eine Partnervermittlung ein. Je mehr Leute du triffst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du jemanden kennenlernst. Falls du natürlich nur Sex haben möchtest, gibt es andere Adressen, für das suche mal im Internet. - Wünschen dir viel Erfolg. DBTEAM

Antwort Dr. Drummer: RESPEKT!!! Es ist also so, dass wenn man in einen Verein Eintritt oder weg geht man definitiv wen finden den man knallen kann!!!
Ich glaub ich zieh in die Schweiz
Das DB Team hätte ihm ja min. mal 1-2 Internetadressen aufzeigen können... tzzzz...der Junge ist verzweifelt Leute!!!

--------------------------------

Frage: kann man auch mehr als eine person lieben????
Weiblich, 13 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Klar...im Knast ist alles erlaubt

Frage: Ich hatte früher öfters das Problem, dass ich zu früh gekommen bin. Irgendwann hatte ich damit begonnen dann einfach weiter zu machen, was gut funktionierte. Doch nun werde ich wohl mit Kondom verhüten müssen. Diese halten ja nicht mehr so gut nach dem Orgasmus... Gibt es da eine sichere Lösung? Vielen Dank
Männlich, 20 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Aber sicher! Sag deiner Freundin einfach das du eben nur 10 Sek brauchst und sie sich beeilen soll!
Dann wirst du laaaaaaaaaange Zeit keine Probleme mehr haben!

---------------------------------

Frage: Hallo Ich heisse M. Ich bin 14,3 Jahre alt. Bis jetzt hatte ich nur pech mit dem anderen Geschlecht. 1.Ich bin seit der 2.Klasse ihn einen 32,8 Jahren alten Mann unglücklichverliebt. Er war bis August mein Lehrer und war von 2004-2009 Lehrer auf unser Schule. Jetzt ist er nicht mehr Lehrer 2.In der 6.Klasse hatte ich einen Freund.Aber er wollte das unsere Beziehung geheim bleibt. Wir haben uns zwar ab und zu geküsst aber ich wusste überhaubt nichts von ihm.Wir haben uns 2-4 mal für 10 Minuten getroffen um kurz etwas zu besprechen.Mehr auch nicht. Als jemand gefragt hat ob er mit mir zusammen ist sagte er immer:"Nein!" Am März habe ich Schluss gemacht weil: -Ich nichts über ihn wusste. -Ich nicht wusste ob ich ihn liebe. -Mir es zu bunt wurde das er mich nicht zeigte als Freundin. 3.Ich wollte mal ein Jungen aus meiner Klasse besser Kennenlernen aber der hat mich einfach bei meinem Lehrer veraten und er hat mich mehrmals zusammengeschissen,weil: Ich 3 Mal bei seinem Haus durchgelaufen bin. Warum habe ich so viel pech mit dem Männlichengeschlecht,Werde ich jemals Glück haben??
Weiblich, 14 Jahre

Antwort Dr. Drummer: NEIN! WIRST DU NICHT! Da das Leben mit 15 Jahren ja bekanntlicherweise aufhört wird es verdammt eng für dich!
Also, am besten du fürst ein Singleleben...is ja nichtmehr allzulange...noch genau 0,7 Jahre

----------------------------------

Frage: hallo. ich habe ein problem. wenn mein freund auf mich abspritzt, wird die haut nachher jeweils rot und es bilden sich kleine pickel. kann es sein, dass ich allergisch auf sperma bin? oder vielleicht nur auf das von meinem freund? danke für die hilfe
Weiblich, 16 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Leuchtet dein Freund grün??? Vielleicht trinkt er etwas zu viel Salzsäure...man sagt ja auch das Annanassaft...ähm...ach vergiss es! Such dir nen anderen Macker und schau wie es da ist

to be continued...
Alt 16.10.2009, 10:21   # 9
Mikster
Gastposter

Hallo Dr. Drummer...ich hab ein Problem...Seit ca. einer Woche merke ich jeden Abend ein "Kribbeln" an meiner Penisspitze...daraufhin kratze ich und mein Penis wird immer größer und härter...und wenn ich weiter "kratze", fängt der an weißes Blut auszuspucken...muss ich zum Arzt? Meine Mama hat das auch schonmal bei mir ausprobiert...da kam das Selbe bei raus...ich habe echt Angst, dass ich verblute, weil das jeden Abend passiert! HIIIIILFEEEEEEEE!!!

Männlich, 13, aus der Schweiz

Spoiler:
xDDDDDDDDD
Alt 16.10.2009, 10:25   # 10
Drummer
Gastposter

Zitat:
Zitat von MikMidd92 Beitrag anzeigen
Hallo Dr. Drummer...ich hab ein Problem...Seit ca. einer Woche merke ich jeden Abend ein "Kribbeln" an meiner Penisspitze...daraufhin kratze ich und mein Penis wird immer größer und härter...und wenn ich weiter "kratze", fängt der an weißes Blut auszuspucken...muss ich zum Arzt? Meine Mama hat das auch schonmal bei mir ausprobiert...da kam das Selbe bei raus...ich habe echt Angst, dass ich verblute, weil das jeden Abend passiert! HIIIIILFEEEEEEEE!!!

Männlich, 13, aus der Schweiz

Spoiler:
xDDDDDDDDD
Antwort Dr. Drummer: Arzt hilft da nix mehr...du musst sterben...schönen Lebensabend noch

Alt 16.10.2009, 10:33   # 11
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Mh,weißes Blut? Eigenartige Hautreaktionen? Veränderungen in Größe und Form?

Ganz klar,der Fall liegt auf der Hand. Du wurdest als Kind von Ausserirdischen sexuell missbraucht. Das was Du derzeit durchmachst ist eine Transformation zu einem schwulen E.T.
Alt 16.10.2009, 11:43   # 12
Nazgul242
Gastposter

falls Dr. Drummer in Urlaub ist oder irgendwie ztw. abwesend, dann werde ich als sein offizieller assistent gerne eure fragen in vertretung beantworten und hiermit meine funktion als ersatz-support bekanntgeben
Alt 16.10.2009, 11:45   # 13
Drummer
Gastposter

Zitat:
Zitat von Nazgul242 Beitrag anzeigen
falls Dr. Drummer in Urlaub ist oder irgendwie ztw. abwesend, dann werde ich als sein offizieller assistent gerne eure fragen in vertretung beantworten und hiermit meine funktion als ersatz-support bekanntgeben
Richtig!
Sollte ich also mal abwesend sein können sie sich gerne an Assistenzarzt Nazgul wenden!
Alt 16.10.2009, 11:46   # 14
Mikster
Gastposter

Und anmelden könnt ihr euch dann bei Sekretärin Mikster xDDD
Alt 16.10.2009, 11:53   # 15
Munin80
Gastposter

Zitat:
Zitat von MikMidd92 Beitrag anzeigen
Und anmelden könnt ihr euch dann bei Sekretärin Mikster xDDD
sekretärin mikster... ich hau mich weg... tach leute! ich sehe.. der längst benötigte thread wurde in's leben gerufen. sehr geil!
Alt 16.10.2009, 11:56   # 16
Drummer
Gastposter

Ich glaube Part 3 schaff ich heut mittag noch...
Danach gehts am Montag weiter
Alt 16.10.2009, 12:07   # 17
Wuzman

Benutzerbild von Wuzman

Rundschreiben Nr. 1/09

Falls die Beiträge nicht den Wünschen der Kundschaft entsprechen
wird das Dr. Drummer-Team fristlos entlassen, Sekretärin Mikster aber nicht,
diese muss sich natürlich um ein neues Team bemühen und außerdem
braucht Hr. Prof.Dr.med. Wuzi diese noch für den Urlaub auf den Malediven

Ende des Rundschreiben Nr. 1/09
Alt 16.10.2009, 12:33   # 18
Nazgul242
Gastposter

Zitat:
Zitat von Wuzman Beitrag anzeigen
Rundschreiben Nr. 1/09

Falls die Beiträge nicht den Wünschen der Kundschaft entsprechen
wird das Dr. Drummer-Team fristlos entlassen, Sekretärin Mikster aber nicht,
diese muss sich natürlich um ein neues Team bemühen und außerdem
braucht Hr. Prof.Dr.med. Wuzi diese noch für den Urlaub auf den Malediven

Ende des Rundschreiben Nr. 1/09
Kommentar i. A. Assistenzarzt Nazgul : Im Falle einer Entlassung des gesamten Teams, werden Dr. Drummer und sein Assistenzarzt alle Konsequenzen tragen und diesen Thread unaufgefordert "schliessen" . Sekretärin Mikster bekommt eine sofortige Freigabe und muss die 2 wöchige Kündigungsfrist nicht einhalten. Eine direkte Verfügbarkeit und Arbeitsaufnahme in einem anderen Team (Arbeitgeber) steht Frau Mikster selbstverständlich zu.
Alt 16.10.2009, 12:36   # 19
Drummer
Gastposter

Zitat:
Zitat von Nazgul242 Beitrag anzeigen
Kommentar i. A. Assistenzarzt Nazgul : Im Falle einer Entlassung des gesamten Teams, werden Dr. Drummer und sein Assistentarzt alle Konsequenzen tragen und diesen Thread unaufgefordert "schliessen" . Sekretärin Mikster bekommt eine sofortige Freigabe und muss die 2 wöchige Kündigungsfrist nicht einhalten. Eine direkte Verfügbarkeit und Arbeitsaufnahme in einem anderen Team (Arbeitgeber) steht Frau Mikster selbstverständlich zu.
Alt 16.10.2009, 14:01   # 20
Drummer
Gastposter

Sooooo und vorm WE folgt nun noch Part 3...

Part 3:

Frage: hallo db team heute morgen bin ich aufgewacht und mein hintern hat geschmerzt. als ich ihn dann im spiegel betrachtet habe, war er ganz rot und ich habe ein wenig geblutet. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern was ich gestern gemacht habe. Was soll ich jetzt tun?
Männlich, 17 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Zuerst....RUHE BEWAHREN!!! Dann geh zurück in dein Zimmer und schaue wer da neben dir im Bett liegt...wenn da niemand liegt und du auch keinen Brief findest gilt wohl der Spruch "Mein ***** bleibt Jungfrau" für dich nichtmehr...
Ach und achte rauf wer dir morgen in der Schule zuzwinkert und lächelt

------------------------------

Frage: Hallo zusammen.. Ich bin verliebt, und das schon seit gut 2 Monaten. Das Problem: es ist eine Frau! Wir sind seit letztem Wochenende auch zusammen, meine Gefühle stehen, das ist keine Frage, aber ich finde es einfach komisch dass ich mich in eine Frau verliebt habe.. Bisher war ich nur in Jungs verliebt, und sie ist alles andere als "männlich". Was ich wissen möchte: ist es normal, dass seine sexuelle Orientierung sich schlagartig wechseln kann?? Ich meine ja nur, ich fühlte mich nie von Frauen angezogen, jetzt aber ist alles anders.. Alle meine Freunde und auch meine Familie stehen hinter mir und akzeptieren auch dass ich mit einer Frau zusammen bin. Aber ich bin von mir selbst verwundert. Ich bin doch nicht lesbisch.. oder???
Weiblich, 18 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Neeeeeeeeeeeeein...das is völlig normal das man mit 18 mal aufs andere Ufer wechselt...
Apropos wechseln...wie wäre es wenn du und deine Freundin den Wohnsitz in meine Nachbarschaft wechselt???

-------------------------------

Frage: Hallo liebes DB Team, Vorgestern war ich in der Dusche, und ich wollte mich noch Selbstbefriedigen. Da dachte ich mir, ich könnte mir gleichzeitig denn Finger in den Po schieben und ich fand es sehr angenehm und erregend. Bin ich jetzt schwul?
Männlich, 15 Jahre

Antwort Dr. Drummer: JA!

Frage: hallo durchblick team! neulich wollte ich mit meiner freundin analsex ausprobieren. aber als ich meinen penis in ihr loch schob, schri sie laut auf. dann habe ich sie hart geohrfeigt, damit sie den schmerz im hintern nicht mehr spürt. jetzt sagt sie, ich sei gewalttätig und pervers. vielleicht will sie sogar schluss machen. soll ich sie nochmal schlagen?
Männlich, 17 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Verdammt Ihr Schweizer seit echt ne Wucht!!! Da fällt einem nix mehr zu ein

Frage: Hallo liebes DBT!!! Ihr seit super!!! Mein Problem: Ich stehe total auf Orgien... das Problem ist aber mein Freund. Ja ich habe einen freund!!!! Ich habe mit meinem freundeskreis (Girls und Boys) oft sex Orgien gehabt... doch als ich das meinem Freund gesagt habe war er gleich eingeschnappt.... und jetzt habe ich angst das er mich verlässt... dabei möchte ich so gern das er mit mir an eine sex Orgie kommt, da ich ja eigentlich so heiss auf ihn bin... was soll ich nur tun?????? Bitteeeee Helft mir!!! danke euch.. eure F******
Weiblich, 15 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Vergiss den Typ!!! Nimm mich!!!!

Frage: Ich habe zu hoher blutdruck macht dass etwas wenn ich sex habe??

Antwort Dr. Drummer: Nicht wenn du nicht reich bist! Solltest du es aber sein, würde ich es an deiner Stelle keiner Frau sagen!!!

Frage: In welcher Stellung sollte ich das ertste mal haben??
Männlich, 16 Jahre

Antwort Dr. Drummer: An der Westfront mein Sohn!

Frage: wie macht man sex? ich meine wie muss ich da hin liegen? wie schön ist das ? und wie schmerzt es? und ist es nicht peinlich wenn ich den zungenkuss noch nie gemacht habe?
Weiblich, 18 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Aus welcher Höhle bist du denn gekrochen???
und JA es ist sogar verdammt peinlich
Du wirst nie jemanden finden...genieße dein Singleleben...^^

Frage: ich bin mit eine 25 jährigen Mann zusammen seit 1Jahr.Wir lieben uns sehr darum möchten wir jetzt sex. ist das möglich oder dürfen wir keinen sex haben???
Weiblich, 14 Jahre

Antwort Dr. Drummer: Doch doch...dürft ihr:wut:Aber spreche vorher bitte mit deinen Eltern darüber das sie bescheid wissen und nicht wundern wenn auf einmal ein paar Leute in blauen Uniformen und Helmen kommen...die wollen nur spielen! Deshalb legen sie deinem "Freund" auch die Handschellen an...
Sag mal, hast du zufällig viele Zeitschriften über Kinder bei ihm gefunden???:wut::wut::wut:

Soooooooooooooo das wars für heute Leute
Weiter gehts am Montag!

Schönes WE euch allen!

Alt 29.05.2012, 02:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.