| | # 1 |
| Registriert seit: 14.09.2009 Ort: Hamburg
| Achtung ! hab grade ein Tipp vom Kollegen bekommen ! Und zwar auf der Folgene internet seite werden grad Spiele nur so raus gehaun ! Die meisten kosten 9,99 (PS3) die bei Amazon 20-50 kosten ! Zubehör auch sehr billig. Hoffe konnte euch Helfen. Viel spaß beim Shoppen das bin ich jetzt auch ![]() Link: http://www.konsolenkost.de/-Sony-Pla...918-0-0-0-0-0/ Z.b Juiced 2: Hot Import Nights Bei Amazon 20 bei Konsolenkost nur 9 Oder was ich mir gleich bestelle ist. Bei amazon 75 Untold Legends - Dark Kingdom bei Konsolenkost nur 18 Viel spaß |
|
| | # 2 | |
| Registriert seit: 22.07.2008 Ort: Österreich - Spittal
| Zitat:
| |
|
| | # 3 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| ich wuerde mir das noch mal ueberlegen...: http://www.ps3spot.de/ps3-zubehoer/2...solenkost.html Scheint net der renner zu sein. Und auch die Forensuche haette dir sicherlich den obigen Thread ausgespuckt...
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Zitat:
Muss man,wenn jemand mal ne Hilfe stellen will,gleich so abgehen,Atticus? | |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 14.09.2009 Ort: Hamburg
| Zitat:
Stimmt, habe gehofft das ich damit welchen hier helfe die evt. noch Billige Spiele suchen. Naja leider scheint es faltsch an zukommen | |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 22.07.2008 Ort: Österreich - Spittal
| Zitat:
Ich entschuldige mich trotzdem mal bei Francesco aber der Preis ist komplett unrealistisch für Untold Legends, weils alt und nicht gerade der Knaller ist. Wie gesagt sorry nochmal habs selber nachgeschaut es stimmt mit den 75, wusste nicht, dass es Leute mit so derben Brainlag gibt, dass die es für 75 reinsetzen ich habs jedenfalls neu für 15 bekommen | |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 14.09.2009 Ort: Hamburg
| Zitat:
Danke. Denn Warte ich lieber noch. vielleicht find es ich es ja auch evt. bissien Billiger | |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 05.06.2009 Ort: Oelde
| Zitat:
Mirrors Edge: Da 21 | Amazon: 23 Battlefield BC: Da 23 | Amazon: 23 Dann lieber 2 oder 3 Euro mehr bezahlen und dafür Gewissheit haben dass es auch kommt. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |