Ich habe heute die Ehre, euch allen den ersten und hoffentlich bald alljährigen Thread des Spotawards vorzustellen!
Kurz zur Idee:
Der Spotaward wird in verschiedenen Kategorien und von 2 Parteien an User oder Ex-User dieses Forums vergeben. Zum Einen stellen wir, die Jury, unsere Gewinner der jeweiligen Kategorien vor und zum Anderen könnt ihr, die User, auch je einen User, bzw. Ex-User, für jede Kategorie nominieren! Die von euch abgegebenen Stimmen fasse ich dann hier im ersten Post zusammen und gebe dann nach 5 Tagen "Nominierungszeit" die entgültigen Gewinner des Uservotings preis.
Die Kategorien sind:
Best Newcomer Mod
Best Banned Gangster
Gerechtfertigster Bann
Worst Rechtschreibung
Hoffnung stirbt zuletzt (User hilft Usern, so in etwa zu verstehen)
Und jetzt kommen wir zum spannenden Teil...die Bekanntgabe der Gewinner durch die von der Jury ausgewählten User! Zeitgleich könnt ihr alle auch schon starten, zu nominieren. Postet einfach die Kategorien und schreibt eure Gewinner dahinter...den Rest erledige ich^^
PS: Ich möchte hier dem Großhirn, Stimp, ganz herzlich danken, dass er diese Idee ausgearbeitet hat! STIMP, YOU ARE THE BEST!
EDIT: BiTTE UNTERLASST COMMENTS, WIE " DIE KATEGORIEN SIND SCHEIßE" O.Ä.!!!!! Und versteht bitte, dass es hier ironisch und mit viiiiiieeel Humor zugeht^^
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Mike, vielen auch bekannt als MikMidd92 und ich bin Heute hier, um Ihnen allen den Sieger des Spotawards in der Kategorie gerechtfertigster Bann vorzustellen
Zu den Fakten:
Die besagte Person hatte es von Anfang an nicht leicht hier. Zuerst konnte er sein Profil nicht aufrufen aufgrund zweier - Zeichen in seinem Namen Dann wollte ihm niemand auch nur ein kleines, noch so vermodertes Nintendo 64 Spiel verkaufen Und dann kam der Hammer der dauerhafte Bann wegen Beleidigung und Unruhestiftens Doch hat sich der wackere Spotler davon abbringen lassen? Nein! Er meldete sich prompt unter neuem Namen und ging wieder fleißig an die Arbeit! Zuerst schien es sogar so, als ob er damit auch durchkommen sollte doch diese Rechnung hatte er ohne den Helden des Spots, den Mikster, gemacht! Erneut folgte der Bann, der noch bis heute anhält
Und hiermit habe ich die Ehre, den Award in der Kategorie gerechtfertigster Bann 2009 an den berühmt berüchtigten User Steve zu überreichen! Herzlichen Glückwunsch! Und falls du das liest Steve wir vermissen dich ja so sehr genau so sehr, wie Roberto Blanko weiß ist!
10.10.2009, 15:54
#
3
MaSSaKeR
Best Newcomer Mod : Hellangel
Best Banned Gangster: Eisregen
Gerechtfertigster Bann: Steve
Worst Rechtschreibung: enthalte mich
Hoffnung stirbt zuletzt: Mayhem
10.10.2009, 15:58
#
4
cr0x
ganz großes kino
10.10.2009, 16:00
#
5
Stimp
Zitat:
PS: Ich möchte hier dem Großhirn, Stimp, ganz herzlich danken, dass er diese Idee ausgearbeitet hat! STIMP, YOU ARE THE BEST!
Weiss ich.
Ich stelle mal hier unseren Anal Phabeten vor:
Ich, ein Teil der Jury, bin schon seit 26 jahren eine last für die Erde.
Und ich wurde von mir selber für diese Aufgabe gewählt .
Der Anal Phabet Preis, er geht an einen berühmten, sehr zurückgebildeten, intiliegenten, hässlich-gut-aussehnden, Rap höhrenden, Klasslik Musik mögenden: MASSAKER.
Er hat ihn wirklich verdient. Sowas kann nur er.
Also:
ick ho ma druf und dan jehn wa en bir trikn un dann jehds los.
10.10.2009, 16:01
#
6
Stimp
Zitat:
Zitat von cr0x
ganz großes kino
Weiss ich.
10.10.2009, 16:05
#
7
CFG Daddycool
du klaust hier meine idee ohne mich vorher zu fragen.was soll das?
10.10.2009, 16:06
#
8
Stimp
Deine Idee ?
Ahsooooooooooooooooooooooooo...................... .....da war doch früher mal so'n Thread...sry: hab den Thread nicht gefunden und konnte dich nicht fragen....