Bitte um Hilfe. Heute morgen um 09:43 Uhr. War der DHL Packet dienst vor meiner Tür. Jetzt kommt.
Der Man stieg aus sein Auto krallte sich das Packet, und stande ca 5min wie blöd vor der tür rum. (Hat nicht geklingelt)
Ich konnte ihn vom fenster aus nicht mehr sehn da die tür überdacht ist. Meine Nachbarin sagte nur das er vor der Tür rum stand, und am Packet rum wuschelte, Jetzt das ding.
Dort steht das die Lieferung, angekommen ist. HALLO ?! Egen wie hab ich jetzt Angst das der Typ das Packet geöffnet hat, und sich das PS3 aus USA gekrallt hat. Der mann war sehr jung anfang 20-25
Was denkt ihr was sollte ich machen ?
Bitte um Hilfe.
01.10.2009, 14:10
#
2
Francesco2oo9
Threadstarter
Hat sich erledigt, meine Mutter hat das Packet grad in der Hand gehabt, Der "tolle" DHL Mann hat beim Nachbar geklingelt und es mir vor die tür gelegt ! Schweinerei.
01.10.2009, 14:10
#
3
Munin80
Gastposter
also ich wäre runtergerannt und hätte ihm das aus der hand gerissen! frechheit! der fährt bestimmt noch mehr päckchen weg.. fahr hinterher! denke aber nicht.. dass er das einfach mitnehmen kann.. da er ja dann selber dafür unterschreiben müsste.. oder er hat mit deinem namen unterschrieben.
edit: na dann ist ja gut...
01.10.2009, 14:12
#
4
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
kann ich mir nicht vorstellen, aus zwei gründen:
- du hast nichts unterschrieben
- der dhl-typ wird für ne ps3 kaum seinen job riskiert haben?!
schau auf die dhl-seite, such dir ne tel.nummer raus und frag mit angabe deiner sendungsnummer und namen mal nach
Ganz davon zu schweigen, dass ich nichtmal weiß, wie ich den Code eintippen muss, da er komisch geschrieben ist.
26.10.2009, 17:32
#
11
Ormagöden
Gastposter
Eingeben musst du die Sendungs ID...Also die auf dem 2ten Zettel, die mit JDD beginnt...
Da du das Paket aber erst Heute zur Post gebracht hast, dauert es mindestens bis Heute Abend, bis der erste Eintrag zu sehen ist, wo das Paket gerade ist...Post ist halt langsam...
26.10.2009, 21:46
#
12
Kakihara
Nur mal so passt zwar nicht ganz hier rein aber die Post ist die letzten Wochen einfach scheisse!!!
Die kriegen es im Moment gar nicht gebacken die packete in einer Vernünftigen Zeit zu liefern... Meine letzten 4 Amazon sendungen haben 3-4 Tage gebraucht. Meine aktuelle bestellung ist nun schon seit Samstag unterwegs und soeben mal gerade im einlieferungszentrum angekommen. Normalerweise sind Sachen die samstag Mittag bei Amazon rausgehen Montags bereits da. Wenn das so weiter geht nimmt sich die Post und Hermes nix mehr. Ebenso Briefsendungen benötigen die letzte zeit meist 2-3 Tage Da die Post ja kürzlich bei den Tests durchgefallen sind ist es mehr als verwunderlich dass die sogar noch lahmer werden...
27.10.2009, 10:50
#
13
GhostFace
Jap, seh ich auch so. Hermes war in Sachen Lieferungszeit schon immer unverschämt und DHL einfach unschlagbar (mittags raus, nächsten Tag da) aber inzwischen dauern die Sendungen wirklich schon mehrere Tage. Mal schauen, wann das Paket ankommt, welches ich gestern versendet hab.
27.10.2009, 11:55
#
14
Kakihara
Zitat:
Zitat von GhostFace
Jap, seh ich auch so. Hermes war in Sachen Lieferungszeit schon immer unverschämt und DHL einfach unschlagbar (mittags raus, nächsten Tag da) aber inzwischen dauern die Sendungen wirklich schon mehrere Tage. Mal schauen, wann das Paket ankommt, welches ich gestern versendet hab.
Wobei Hermes die Letzte zeit extrem schneller geworden sind! Die letzten Sendungen dauerten maximal 2 Tage. Dadurch dass sie jetzt auch Versandspartner von Amazon geworden sind konnten sie ihre Kapazitäten ausbauen Sogar für einige Uniformen und Hermes Busse für die Packetfahrer hats gereicht. Mein Bote kam früher immer mit seinem ollen Opel Astra + schmierige Privat Kleidung an + unrasiert Jetzt kommt er immer mit Hermes Sprinter + Hermes Uniform + RASIERT!!
27.10.2009, 12:34
#
15
Sed
Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan
kann ich mir nicht vorstellen, aus zwei gründen:
- du hast nichts unterschrieben
- der dhl-typ wird für ne ps3 kaum seinen job riskiert haben?!
schau auf die dhl-seite, such dir ne tel.nummer raus und frag mit angabe deiner sendungsnummer und namen mal nach
edit: aödlfkjwlekfnwelkfn
Bei mir Unterschreiben die DHL Fahrer meistens selber und geben es beim Nachbarn ab....
Vor 'ner Stunde stand noch da, dass sie von 09.00 - 11.00 nicht mehr zu erreichen ist. Wann kann man damit rechnen, dass sie wieder geht?
29.10.2009, 14:20
#
17
klauskaush
Gastposter
Zitat:
Zitat von Sed
Bei mir Unterschreiben die DHL Fahrer meistens selber und geben es beim Nachbarn ab....
Bin selber 2 Jahre für die DHL gefahren.
Hab das auch öfter aus Zeitgründen so gemacht. Ende vom Lied war eine Anzeige wegen Unterschlagung, da ein Paket nicht beim Enpfänger abgegeben wurde. Ok zugegeben ist das eigentlich sehr Blöde gewesen mit meinem eigenen Namen zu unterschreiben. War schon sehr Naiv zu glauben das jeder Nachbar so ehrlich ist und auch bleibt.
Der Hammer an der ganzen Sache war, das in dem Paket ein alter Fleischwolf von eBay war.
Streitwert war damals 18,50 + Versand!!!
P.S. Job hab ich behalten und der Typ wurde von allen Fahrern des Depot´s nur noch Benachrichtigt und musste sich die Sendungen bei der Post abholen.
Beschweren hat ihm auch nichts mehr genutzt.