| | # 3 |
| Gastposter | Du könntest evtl nen (sauberen!!) Topf erhitzen und mit der Unterseite die Hemden glatt bekommen... ansonsten nach dem Waschen in den Trockner und die Hemden sofort gerade ziehen wenn selbiger fertig ist. Mehr fällt mir jetzt da nicht ein... Edit: Drummer: 2 Dumme ein Gedanke oder wie? |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 21.03.2008 Ort: beyond their control
| (fast) unmöglich sag ich dir aus eigener erfahrung.... es gibt wäschetrockner die kriegen auch ein hemd faltenfrei, aber das sind die ganz teuren.... und ausser bügeln fällt mir da ehrlich gesagt nix ein.... mit dampf gehts auch noch, aber die möglichkeit wirst du auch nicht haben... gut, mir wird gebügelt.... aber wenn ich mal selber muss leg ich mir das zu das mit dem topf funktioniert aber nur bei t-shirts.... hemden mit bügelfalten funktieren nicht so wirklich, ich glaub weil das wasser zu schnell auskühlt und ein hemd ja doch ca. 5 minuten bügelzeit braucht.... wenn das wasser aber heiss bleibt könnte es funktionieren! |
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 03.10.2007 Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
| Zitat:
![]() sieht allerdings teuer aus ![]() ioch bin doch nur arm | |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |