| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 15.09.2009
| Hi Freunde! Ich habe erfahren,dass Barcas Keeper Victor Valdes auch auf Jungs steht (angeblich...)Das steht bei seinem myspace-account.Ist der vielleicht gefälscht,weil offiziell hat ja noch kein fussballer zugegeben,schwul oder bi zu sein.schaut euch das an:http://www.myspace.com/victor_valdes_arribas_1 und sagt eure meinung:ist er bi oder nicht? Ich sage NEIN,weil verheiratet ist und ein kind hat,aber warum steht das bei myspace? |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 03.10.2007 Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
| lol.. selbst wenn.. fändst du das schlimm? Heutzutage sind schwule und bi bibibis doch akzeptiert.... es gibt sicher schwule fußballer.. statistisch ist jeder 10. schwul/lesbisch.. also wieso sollte es unter soviele Profis keinen geben.. das ist augenwischerei |
|
| | # 11 |
| Gesperrt Threadstarter Registriert seit: 15.09.2009
| es stimmt vielleicht schon,dass jeder 10.mensch schwul ist.da gibt es genug statistiken.die frage ist,wie sind die verteilt. Ich glaube:jeder 2.Balltettänzer ist schwul,dafür ist nur jeder 100.Fussballer schwul,da bin ich mir sicher. Nein,ich hätte nichts dagegen wenn victor valdes schwul wär,aber man sieht es auch an seinem äußeren,dass er es absolut nicht ist. |
|
| | # 13 |
| es ist nur so,dass ich bei keinem fussballer,den ich kenne(und ich kenne sehr viele...)irgendwie das gefühl habe,dass er schwul ist.Kenntst du einen bei dem du sagst:der ist schwul?Außerdem:Es gibt auch Leute,die meinen das Zac Efron(der Freund von deiner Anne Hudgens)schwul ist,was natürlich blödsinn ist.ich will damit nur sagen,dass es meist dumme,erfundene gerüchte sind,und vllt. ist jeder 90.fussballer schwul,da lass ich mich noch drauf ein |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 31.07.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 17 | ||
| Registriert seit: 05.06.2009 Ort: Oelde
| Zitat:
BTT: Gibt bei Twitter Angela Merkel ein, da gibt´s auch 100 fake acc´s, wo die Blog´s dann so aussehen: Zitat:
| ||
|
| | # 19 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Nur zur Information. Schwul bedeutet nicht unbedingt, dass die Kerle hautenge Klamotten anhaben, Céline Dion hören, Flip Flops tragen, Fruchtmartinis trinken, und sich gegenseitig mit "Schlampe" beschimpfen. Das sind dann Tucken, die sich femininer Verhalten als Frauen ![]() Homosexuelle Männer können durchaus einer "männlichen" Arbeit nachgehen, ein geordnetes Leben führen ohne "schwule" Anzeichen oder Andeutungen. Abends oder wenn ihnen gerade danach ist, verkehren sie einfach mit einem anderen Mann. Man sollte sich nicht von den tuckigen Penisen die dauernd in den Medien gezeigt werden, blenden lassen. In meinem Freundeskreis habe ich 2 homosexuelle und einen bisexuellen Kerl und es sind alle ultracoole Typen. Einer von denen hat sogar solch einer Tucke mal die Visage aufgelockert, sag ich mal Recht hat er ja. Also, soll doch der Keeper schwul sein. (Bruce) Wayne kümmerts? |
|
| | # 20 |
| Ich hab wirklich nichts gegen schwule ,versteht das nicht falsch. Aber Valdes ist nicht schwul,alleine schon weil er frau und kind hat. Es mag auch schwule geben die nicht soo auffällig sind,ich kenne aber nur hässliche schwule(feminin und schlecht gestylt)aber es gibt ja auch genug hässliche heteros. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |