| | # 104 |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| hmmm? Ich weiss ja nicht wie du da guckst. Aber für eine Strecke von Maximum 700 kmh wenn du am äussersten Rand wohnst brauchst du keine 17 Stunden. Meine Tante wohnt in München und wenn ich sie besuchen gehe fahre ich 4-5 Stunden! Bei großen Strecken tue ich auch nicht so riesig Heizen. Fahre dann so mit um die 150 kmh Google Maps ist sowieso fürn ***** was Routenplanung angeht |
|
| | # 106 |
| Gastposter | Man man, kommt Ihr denn alle aus dem Süden und den Westen? Wo sind die Jungs aus dem Norden und dem Osten? Ich bin für Hanover, das ist traditionell immer die Mitte. Hey Massi, ein Platz im Auto ist für dich schon reserviert....aber das du mir nicht den kaki und Stimp und wen weiß ich noch alles anpöbelst..... Und Eisi, du alte Hundelunge, wir saufen dann richtig... So, ich gehe jetzt weiter Football gucken.......See you guys tomorro..... |
|
| | # 107 |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| was? Wer wohnt den schon freiwillig im Osten? "Früher war alles besser... Damals als die Mauer noch stand" PS: Wenn man ne weite Reise auf sich nimmt dann doch lieber Hamburg |
|
| | # 108 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
wenn du säufst ..wer fährt dann ![]() ![]() ich kann ja dann fahren^^ was fährste denn für n schüssel | |
|
| | # 115 |
| Registriert seit: 03.04.2008
| Bringt MaSSaKeR dann seinen Übersetzer mit? Oder versteht man ihn wenn man "nur" mit ihm spricht? Bitte um Erfahrungsberichte... |
|
| | # 118 |
| Shooooryuken! Registriert seit: 01.01.2008 Ort: Im eigenen Haus:)
| ohne es mies machen zu wollen...wird voll in die hose gehn^^ warum? 1. Es werden eh nur 2 kommen. 2. Welches Programm hat das treffen zu bieten? Sauferei? Dafür braucht man nicht 50000 km zu fahren... 3. Nach nem verhaltenem Einstieg und bissl Smalltalk über Videospiele gibts erstmal Peinliches schweigen, weil man merkt, dass man mit 9 Jährigen/75 Jährigen geeks mit Hornbrille auf nem treffen ist. 4. Das peinliche Schweigen, wenn man merkt, dass man nur von Nerds/versagern/*insert random flame here* umgeben ist. 5.siehe 3 und 4 6. Ihr kennt euch halt null,ne? Dieses oberflächliche Gelabere im ot ist nicht wirklich ne grundlage für ein treffen... Geht in anderen coms, nicht hier,imo... baba |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |