Der Politik Thread..

Alt 14.08.2009, 23:11   # 1
dante1975

Benutzerbild von dante1975

Da ich grade mit Mayhem über Soziallismus und Kommunismus geschrieben habe..Würde mich jetzt mal die meinung der User in diesem Forum Interessieren.

Was denkt ihr über die Politik in Deutschland..?
Welche Partein sagen euch zu. Und welche nicht...
Seit ihr mit Sozialleistungen die ihr vieleicht bezieht zufrieden..? Sei es Bafög Hartz4 ect ect..
Wie sieht eure Perspektive aus..?
Hier könnt ihr alles Reinschreiben was euch ankotzt oder was euch gefällt.
Und bitte kein geflame versucht mal Erwachsen an diese Disskusion zu gehen.
Alt 14.08.2009, 23:14   # 2
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

So einen haben wir btw schon ; )

http://www.ps3spot.de/sonstiges/2489...ik-thread.html
Ich freu mich auf Massakers Beitrag ; P
Alt 14.08.2009, 23:35   # 3
Rocky1988

Benutzerbild von Rocky1988

ich nutz dennoch diesen mal hier: So hart es auch klingt, aber wenn ich Bundespräsident, -kanzler whatever wäre, würde ich Hartz4 nicht noch aufstocken so wie es momentan in der Diskussion steht. Meiner Meinung nach kann jeder Arbeit haben, sollte er welche suchen. Natürlich darf man sich nicht nur in seiner "Umgebung" umschauen, nein man muss auch bereit seit dafür wegzuziehen.

Und ich denke dass die CDU besonders bei Neuwählern der "neuen Generation" einige Einbußen in der Bundestagswahl einfangen wird. Unter anderem liegt dies mit Sicherheit am Schäuble, der ja für alle die Frei...ähh Unfreiheit fordert. Es lebe der gläserne Bürger! /ironieaus

Die Piratenpartei wird zustimmung finden bei den genannten Wählern, warum? Weil sie genau das ansprechen worauf diese Generation abfährt: Internet, (Killer-)Spiele, etc. aber was ist mit den weitaus wichtigeren Themen bei dieser Partei? Wie geht es mit dem Staat weiter, der Finanzkrise, den Banken und Unternehmen die vor der Pleite stehen? Mir kann da echt niemand weiß machen, dass diese Partei super Vorschläge dagegen hat.

Im Allgemeinen finde ich, dass Deutschland nur eine Zukunft mit Bildung hat, die Studiengebühren sollten abgeschafft werden, genauso wie die Anschaffung von Lehrbüchern, das sollte der Staat zahlen...denn ohne Bildung hat man auch im Leben (denke ich) keine Perspektive.

/discuss
Alt 15.08.2009, 00:07   # 4
LittleBIGFan

Benutzerbild von LittleBIGFan

Zitat:
Zitat von Mayhem Beitrag anzeigen
So einen haben wir btw schon ; )

http://www.ps3spot.de/sonstiges/2489...ik-thread.html
Ich freu mich auf Massakers Beitrag ; P
hehe nicht zu hart sein zu ihm May

aber das 2:0 will ich live miterleben ich mach dann auch gleich nen Comicstrip draus xD
Alt 15.08.2009, 10:46   # 5
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Also bereit sein weg zu ziehen,das kann es nicht sein. Sicher kann jeder Arbeit finden,wenn er sich 100 prozentig anstrengt,aber das weg ziehen kann nicht die Lösung sein,da dann in den Gebieten so wie es bei uns im Osten teilweise ist,dann alles einschläft. Und am Ende entsteht da ein Altersheim auf landesebene.
Generell kann man sich jetzt als Hartz 4 nich beschweren,ich bin damals damit noch recht gut um die runden gekommen,war aber vorher auch keine Mords gehälter von 1500 Euro gewöhnt. Wer von solchen Lebensstandart abstürzt,klar der schreit am schnellsten nach Harz Erhöhung.
Aber was mich eigentlich am meisten ankotzt ist das Melken der Bevölkerung,weil der Staat Geld braucht,welches er an anderer Stelle sinnlos verpulvert und die Politiker finanziert,genauso wie das Geld in Geschäfte investiert wie es jetzt bei der Wirtschaftskrise der Fall ist.

Als nächste wäre dann die achso tolle freie Marktwirtschaft. Solang der Staat die sich einen Dreck drum kümmert,wie hier Lieferwege und Abläufe gehandelt werden,solange werden wir immer weiter auf dem absteigenden Ast sitzen.
Was meint ihr wohl,wie gut es uns allen gehen würde,wenn der Staat zum Beispiel mal den Onlinehandel verbieten würde. Das heißt alle Waren werden zu einem ordentlichen Kostendeckenden und Gewinnbringenden Preis IM LADEN NEBENAN verkauft. So das man genug Geld verdient hat um auch am Service nicht mehr sparen zu müssen. Und was braucht man für einen guten Service? Richtig,Mitarbeiter. Und diese könnten dann auch für ein ordentliches Gehalt arbeiten,nicht mehr für diesen Hungerlohn. Der Staat muss dann gleichermassen aber dafür sorgen,das das unternehmen dann wirklich einen Mindestlohn zahlen muss,der angemessen ist. Managergehälter müssten genauso festgelegt werden. So das am Ende dem Unternehmen gar nichts anderes übrig bleibt,als das übrige Geld was an Gewinn noch da sein sollte,zu sparen für weniger gute Tage. Denn das ist genau das Problem von heute.
Tja ansonsten gibts noch jede Menge Politiksachen,die mich aufregen in diesem Staat. Eins davon darf man aber wieder nicht ansprechen. Kann sich ja sicher jeder denken um was es geht.

Auch wärs mir mal ganz recht,wenn über eine Sache in der Politik nicht mehr 1000 leute abstimmen und rum und num eiern sondern,1 paar hanseln zusammen die Stricke haben und mal richtig durchgreifen und sagen wo es langgeht.
Viele Köche verderben den Brei und somit kommt wie immer nix bei rum.
Aber am Ende sind solche Diskusionen wie hier nur aufreibend und Zeitverschwendung.
Alt 15.08.2009, 14:51   # 6
Ex-Dynasty-Warriors
Gesperrt

ah!!! so sind die meinungen von gamern ^^

die partei piraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 15.08.2009, 15:32   # 7
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von Ex-Dynasty-Warriors Beitrag anzeigen

die partei piraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du willst also, dass das Paten-/Lizenz-/Urheberrecht aufgehoben wird, auf dem sich ein Großteil der deutschen Wirtschaft stützt?

Nehmen wir nur mal die Autoindustrie. Warum sollten BMW, Mercedes und Audi Milliarden in Entwicklung und Forschung stecken, wenn man es wie man lustig ist vom Konkurrenten abgucken kann? Die deutsche Wirtschaft würde auch zum Beispiel keinen Cent mehr für Entwicklungen und Technologien sehen, die ins Ausland verkauft werden.

Das willst du nicht wirklich. Dieses Videospielprogramm der Piratenpartei ist nur ein Puzzlestück aus dem ganzen Programm. Der Rest ist für die Tonne.

Zitat:
Zitat von yobbo153 Beitrag anzeigen
Eins davon darf man aber wieder nicht ansprechen. Kann sich ja sicher jeder denken um was es geht.
Da ich deine Kommentare und deine Haltung dazu schon in einigen anderen Posts lesen "durfte", würde ich sagen du sprichst auf die Ausländerpolitik an...

Dazu kann ich gleich mal eins sagen...warum funktioniert es im Süden Deutschlands, der mit Abstand den höchsten Ausländeranteil in D hat, besonders gut und im Osten, der mit Abstand den geringsten hat (von Berlin mal abgesehen), funktioniert es nicht? Lass uns mal nur einen Blick auf die Arbeitslosenstatistik werfen.

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber die Fakten und Zahlen spielen dir nicht gerade in die Karten. Und jetzt komm mir bitte nicht mit gewaltbereiten Kanacken...
Alt 15.08.2009, 16:19   # 8
serkoner

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen

Da ich deine Kommentare und deine Haltung dazu schon in einigen anderen Posts lesen "durfte", würde ich sagen du sprichst auf die Ausländerpolitik an...

Dazu kann ich gleich mal eins sagen...warum funktioniert es im Süden Deutschlands, der mit Abstand den höchsten Ausländeranteil in D hat, besonders gut und im Osten, der mit Abstand den geringsten hat (von Berlin mal abgesehen), funktioniert es nicht? Lass uns mal nur einen Blick auf die Arbeitslosenstatistik werfen.

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber die Fakten und Zahlen spielen dir nicht gerade in die Karten. Und jetzt komm mir bitte nicht mit gewaltbereiten Kanacken...

Gewaltbereit würd ich nich sagen. Ne niedere Hemmschwelle mit Sicherheit. Und das sich das in der Schule unsere Kiddy abschauen bzw. da hinein wachsen,ist ja nicht sehr schwer zu erraten.
Und woran machst Du bitte fest,des es im Süden funktioniert?
Tut mir leid,aber ich sehe bei uns nunmal jeden tag solche Experten in meinem Laden und daran vorbei laufen und wenn man dann schon mehrere male negative Erfahrungen gemacht hat,wirst es wohl keinem verdenken können,das er himmelhochjauchzen den in die Arme springt.
Hab auch Stammkunden,gute Leute,sehr Geschäftstüchtig,ordentlicher Umgang und deutsche Sprache,mit den gibts auch keine Probleme und gegen die sage ich auch nichts. Leider ist nur der Großteil eben nicht so. Ob das nun bei uns funktioniert oder eben nicht funzt,wie Du sagst,im Gegensatz zum Süden,tja dann wirds wohl so sein,das die untauglichen irgendwann automatisch bei uns landen. Wer weiß das schon.
Oder meinst Du mit funktionieren solche Showeinlagen wie die u Bahn schläger? Den ritualmord? Familienangehörige die sich gegeneinander platt machen bzw. die weiblichen Angehörigen fürchten müssen?
Meinst Du solche funktionierenden,die Steine von der Brücke schmeissen? Oder doch eher die,die offen in Reportagen mit ihren Messern rumfuchteln,nich mal volljährig sind,auf der Strasse rumgammeln und dann noch behaupten,sie müssten sich so bewaffnen,das sie vor den bösen deutschen nicht sicher sind?
Sry. Aber wenn wir jemanden aufnehmen,der nich weiß wo er hinsoll,weil sein Land Krieg führen muss-> kein Problem. Machen die einen ordentlichen Job und leben nach unseren Linien-> kein problem. Bauen sie aber schei.... und kriegen nur einen Tadel,während ein Deutscher wegen falsch abgeschriebener Werbematerialien wegen Steuerhinterzihung in Knast geht,dann platzt mir da schon der Kragen.
Aber egal. Wie schon erwähnt,das Thema ist und wird immer tabu bleiben und ich werde mich weiter in der Duckdich stellung halten undmich weiter für bekloppt erklären lassen,während die sich ins Fäustchen lachen.
Alt 15.08.2009, 18:33   # 9
Gojira

Benutzerbild von Gojira

Zitat:
Zitat von Rocky1988 Beitrag anzeigen
Natürlich darf man sich nicht nur in seiner "Umgebung" umschauen, nein man muss auch bereit seit dafür wegzuziehen.
Wir sind 500 km weiter weg gezogen weil meine Holde hier arbeit gekriegt hat.
Nach 6 Monaten hat die Firma Insolvenz angemeldet.
Klasse....dafür zieht man um?!

Zitat:
Zitat von Rocky1988 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach kann jeder Arbeit haben, sollte er welche suchen.
Sorry, aber absoluter Bullshit. Ich hab zehn Jahre in meinem Beruf gearbeitet, war Schichtleiter. Ich hab nen super Zeugnis gekriegt. (Firma/Standort wurde wegen Umstrukturierung dicht gemacht)
Meine Bewerbungen sind 1 A. Ich habe jetzt, seit letztes Jahr Oktober, 100 Bewerbungen geschrieben. Nur Absagen.

In der jetztigen Zeit ist's halt nicht mehr so einfach, darum halte ich Aussagen wie "Jeder der arbeit will, der kriegt auch welche!" für absoluten Humbug!

Umschulung kriege ich auch nicht weil ich zu lange in einem Beruf gearbeitet habe und somit über solides Wissen verfüge.
Danke Assiamt!
Alt 15.08.2009, 20:31   # 10
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
Gewaltbereit würd ich nich sagen. Ne niedere Hemmschwelle mit Sicherheit. Und das sich das in der Schule unsere Kiddy abschauen bzw. da hinein wachsen,ist ja nicht sehr schwer zu erraten.
Und woran machst Du bitte fest,des es im Süden funktioniert?
Tut mir leid,aber ich sehe bei uns nunmal jeden tag solche Experten in meinem Laden und daran vorbei laufen und wenn man dann schon mehrere male negative Erfahrungen gemacht hat,wirst es wohl keinem verdenken können,das er himmelhochjauchzen den in die Arme springt.
Hab auch Stammkunden,gute Leute,sehr Geschäftstüchtig,ordentlicher Umgang und deutsche Sprache,mit den gibts auch keine Probleme und gegen die sage ich auch nichts. Leider ist nur der Großteil eben nicht so. Ob das nun bei uns funktioniert oder eben nicht funzt,wie Du sagst,im Gegensatz zum Süden,tja dann wirds wohl so sein,das die untauglichen irgendwann automatisch bei uns landen. Wer weiß das schon.
Oder meinst Du mit funktionieren solche Showeinlagen wie die u Bahn schläger? Den ritualmord? Familienangehörige die sich gegeneinander platt machen bzw. die weiblichen Angehörigen fürchten müssen?
Meinst Du solche funktionierenden,die Steine von der Brücke schmeissen? Oder doch eher die,die offen in Reportagen mit ihren Messern rumfuchteln,nich mal volljährig sind,auf der Strasse rumgammeln und dann noch behaupten,sie müssten sich so bewaffnen,das sie vor den bösen deutschen nicht sicher sind?
Sry. Aber wenn wir jemanden aufnehmen,der nich weiß wo er hinsoll,weil sein Land Krieg führen muss-> kein Problem. Machen die einen ordentlichen Job und leben nach unseren Linien-> kein problem. Bauen sie aber schei.... und kriegen nur einen Tadel,während ein Deutscher wegen falsch abgeschriebener Werbematerialien wegen Steuerhinterzihung in Knast geht,dann platzt mir da schon der Kragen.
Aber egal. Wie schon erwähnt,das Thema ist und wird immer tabu bleiben und ich werde mich weiter in der Duckdich stellung halten undmich weiter für bekloppt erklären lassen,während die sich ins Fäustchen lachen.

Nun mach mal halblang, aye. Du bist wirklich die Sorte Mensch/Deutscher die denkt "Der Ausländeranteil der Bevölkerung in Deutschland steht wohl bei 80%!!!!! Sind ungefähr so 50 Millionen!!!" Es ist ein Tabu, wenn man rassistisch ist, was du in Ansätzen ja zu sein beweist. Denn, es liegt nicht unbedingt an der Nationalität, dass man Hemmschwellen übertritt oder mit dem Messer in der Gegend rumfuchtelt. Das tun deutsche, russische, usbekische, skandinavische, italienische etc. Jugendliche in ihren Heimatländern auch. Notstand, soziale Isolation/Gesellschaftsausschluss, stümperhafte Bildung, schlechte Erziehung, sowas treibt Jugendliche dazu Mist anzustellen. Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht, was sicherlich nicht fein ist, braucht man das ja nicht auf die Allgemeinheit projizieren, du meinst ja selbst, leider ist der Großteil ja nicht so: Und woher weißt du, wie der Großteil ist? Sind 51%, mehr als die Hälfte also, des Ausländeranteils so, wie es deine negativen Berichte zeigen? Ich glaube kaum.

Und das Ausländer besser als Deutsche in bestimmten Rechtssituationen wegkommen ist mal eine dreiste Lüge. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Als der Onkel eines Kumpels hier angefangen hat zu arbeiten, hat er eine Stelle in einer Fabrik bekommen. Das er schwarz gearbeitet hat wusste er nicht. Er konnte kaum ein Wort deutsch und wusste rein garnichts über das Rechtswesen. Als dann eine Kontrolle stattfand, wurde die Hauptschuld vom Arbeitgeber auf den Arbeitnehmer, quasi meinen Onkel, gelenkt und er durfte dann eine saftige Strafe zahlen und noch paar Monate in das Gefängnis wandern. Unschön. Soll man da auch nun sagen: "Scheiß Deutsche!!!!" Nein, sollte man nicht. Also revidier mal deine Denkweise.

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 15.08.2009, 20:43   # 11
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

Zitat:
Zitat von LittleBIGFan Beitrag anzeigen
hehe nicht zu hart sein zu ihm May

aber das 2:0 will ich live miterleben ich mach dann auch gleich nen Comicstrip draus xD
es muss erstmal nen 1:0 geben

ich halte mich aber fern da der tag schons cheisse genug war.. und ich eh keine lust auf diskussionen habe
Alt 15.08.2009, 21:01   # 12
LittleBIGFan

Benutzerbild von LittleBIGFan

Zitat:
Zitat von MaSSaKeR Beitrag anzeigen
es muss erstmal nen 1:0 geben

ich halte mich aber fern da der tag schons cheisse genug war.. und ich eh keine lust auf diskussionen habe
ne war ja auch net bös gemeint

das 1:0 hatten wir im offiziellen politik-thread, wir haben aber alle drüber gelacht
und wenn der tag scheiße war dann chill ne runde und dir gehts schon besser...
Alt 15.08.2009, 21:10   # 13
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

es gab nie nen 0:0 oda nen 1:0 also chill du mal ne runde..

mayhem hat seine ansicht von politik.. ich hab meine und damit is gut. das is kein fußballspiel wo es um tore geht..

ich geh jezt auch bowln und chille dabei xD
Alt 15.08.2009, 21:15   # 14
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
mayhem hat seine ansicht von politik.. ich hab meine und damit is gut.
Nicht wirklich. Also mit solchen Aussagen, damit meine ich nicht dich speziell, Massaker, dementiert man doch eigtl. die Existenz von Debatten. Wenn man stets sagt: "Okay, du hast deine Meinung und ich meine. Gut ist." Wozu dann noch diskutieren. Es gibt nunmal Ansichten, die sind besser als andere, damit will ich keineswegs sagen, dass meine besser sind als deine, Massaker (falls du das wiedermal denken solltest ), bzw. ausgeklügelter.

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 15.08.2009, 22:10   # 15
angriff

Zum Thema Ausländer.
Ich meine es gibt auch bei uns die Art von denen.
Ich muss nur bei uns am Bahnhof einmal entlang gehen, schon wird man von Deutschen angepöbelt.

Für mich siehts eigentlich so aus. Wenn man wo leben möchte, dann kann man das auch tun.
Gott wie war das so zu Anfängen wo man wenn man weg wollte seine Decke einpackte und sich 100meter weiter ne Hütte gebaut hat.
Heute wird man als Ausländer bezeichnet, obewohl das auch ein Mensch ist, genau wie man selbst. Nur mit einer anderen Hautfarbe.

Auch unter ihnen gibt es vernünftige Leute. Die auch darauf Wert legten sich anzupassen und denen es auch gelungen ist. Ich glaube sogar das hier unter uns welche sind, die genau das wiederspiegeln.

Man kann pech haben und man trifft auf Idis die gerne einen auch cool tun oder man trifft auf normale Personen.
Das gleiche kann dir auch unter Deutschen passieren.

Ich hoffe mal das man sich das mal so zu Herzen nimmt und nicht gleich alle dafür schuldig schreibt, nur weil einer was verbrochen hat.

Zur Politik selbst:

In meinen Augen sollte es mehr in Richtung frieden in Deutschland gehen.
Ich meine unsere Soldaten sollten erst vor kurzem Angreifen.
Ich meine Hallo?
Wer hat dauernd mist gebaut?
Wir !
Eigentlich sollten wir es sein die sich zurückhalten.

Ebenfalls kann ich es nicht verstehen, warum immer die dummen gewählt werden. Sie machen den größten Mist und immer wieder gehts für sie ran.
So kann es nicht weiter gehen.
Unsere Geschätzten Innenminister haben anscheinend nichts besseres zu tun, als sich mit dummen Computerspielen zu beschäftigen...
Mensch arbeitet mal und macht nicht Pause.

Die eine Schule in unserer Stadt ist baufällig. Da fehlten sogar Räume.
Doch die Stadt tut nicht, da eine andere Schule irgend ein Preis gewonnen hat. Hallo? Da muss was getan werden.

Naja ich glaub das reicht erstmal.

Gruß angriff.

PS. Ich freue mich auch Antworten, die mich evtl. korrigieren oder etwas unterstützen. Ich denke das könnte ihr ehrlich eine Spannende Discussion geben.

Schießt los.
Alt 15.08.2009, 22:44   # 16
serkoner

Jo das kenn ich. Meine alte Schule haben sie auch halb weggerissen. Wird saniert und dann ein Gymnasium draus gemacht. Und eine Schule weiter,die bekannt dafür war,das dort die *****en hin kamen übernimmt jetzt den teil meiner alten Schule. Dagabs schon recht viel Diskusion in meinem Heimatort.
Und wenn ich mal dran vorbei fahre schau ich auch recht wehmütig da rüber.
Wenns um Schulen bzw. sogar auch Kindergärten geht,da läuft es drunter und drüber. Es wird einem als Elternteil dann schon recht schwer gemacht. Vor allem eben grade bei Kindergärten. Kann sich keine Sau leisten.
Das zu subventionieren,das fällt denen net ein,aber schön den Banken oder Quelle oder Opel den dicken Schlitten für die Vorstände weiterfinanzieren. Das geht komischerweise.
Alt 15.08.2009, 23:00   # 17
angriff

Zitat:
Jo das kenn ich. Meine alte Schule haben sie auch halb weggerissen. Wird saniert und dann ein Gymnasium draus gemacht. Und eine Schule weiter,die bekannt dafür war,das dort die *****en hin kamen übernimmt jetzt den teil meiner alten Schule. Dagabs schon recht viel Diskusion in meinem Heimatort.
Und wenn ich mal dran vorbei fahre schau ich auch recht wehmütig da rüber.
Wenns um Schulen bzw. sogar auch Kindergärten geht,da läuft es drunter und drüber. Es wird einem als Elternteil dann schon recht schwer gemacht. Vor allem eben grade bei Kindergärten. Kann sich keine Sau leisten.
Das zu subventionieren,das fällt denen net ein,aber schön den Banken oder Quelle oder Opel den dicken Schlitten für die Vorstände weiterfinanzieren. Das geht komischerweise.

Ganu das habe ich mich auch gefragt.
Immer wieder.
Anstatt mal für die Zukunft zu sorgen.
Nein Autos sind wichtiger.
Quatsch.
Man sollte das Geld in Schulen reinpumpen.
Das schafft auch Arbeitsplätze und sichert das Lernen.
Und in Bruchbuden will niemand lernen. Kein wunder warum alle da nurnoch rauswollen.
Alt 15.08.2009, 23:29   # 18
dante1975
Threadstarter

Benutzerbild von dante1975

Edit:
Falsches forum gibt nur böses Blut..
Alt 15.08.2009, 23:36   # 19
angriff

Zitat:
Zitat von dante1975 Beitrag anzeigen
Ich gebe Yobbo völlig recht..!!

Ich bin jemand der die Wahrheit auspricht.. Und die bedeutet nichts anderes als das was alle denken...Ausländer machen den grössten Ärger in Deutschland.!!!!!! Und das bestätigen mir mittlerweile sogar selbst Ausländer..Beispiel.? Ein Kollege von mir ist Türke wohnt in Hamburg Wilhelmsburg ( Eine berüchtigte gegend) Und der sagt mir es wohnen 90% Ausländer in diesen Stadtteil womit das intergrieren in die Deutsche Kultur garnicht möglich ist.Ergebniss ist, das ein grossteil weder Deutsch kann. Und sich die Deutschen mitbürger verstecken tun und die Jugend keine chance darauf hat sich zu intergrieren und damit zwangsläufig Kriminell wird. Sei es aus frust oder aus falschen stolz..Apropo Stolz noch so eine sache in ihren blinden Fanatismus und ihrer möchtergern Religion dulden sie in einen Christlichen land nur ihren glauben.. In einen fremden Land..Tzzz sag mal gehts noch.??? Dazu kommt das sie alle nur nach dem Islam leben wenn es gut für sie ist.Aber nie wirklich nie Konsequent.. Beispiel beleidige mal Allah vor ihren Augen den hauen sie mit 10 Mann auf dich ein, und wenn sie fertig sind damit, gehen sie am Hauptbahnhof Heroin verkaufen. Und fahren mit ihrem 3er BMW an dir vorbei den du Bezahlst hast.....
Ja es gibt Problemviertel. Da sist glaube ich jedem bekannt. (Hoffe ich mal)
Aber ich glaube du weißt, das nicht zwangsläufig außerhalb dieser Problemzonen die Menschen genauso sind.
(Problem problem... ich werd noch zum Stoiber -.-)

Das sie sich schlechter integrieren können, wenn sie nur so leben wie du es gerade beschrieben hast, ist klar.

Aber ich würde niemals irgend einen Gott beleidigen, wenn ich weiß das vor mir Gläubige stehen.
(Mach das mal in Jerusalem... Viel Spaß.)

Fakt ist, das es bei Ausländern zwei Seiten gibt.
Einmal die Seite, die sich integrieren kann/hat
und
Einmal die Seite, die dies eben nicht kann.
Und genau an dieser Seite muss man arbeiten, sodass dies auch möglich ist.

Ich glaube wenn es eine bessere Integrationsmöglichkeit geben würde, wäre die Gewalt wesentlich niedriger als jetzt.
Alt 16.08.2009, 00:01   # 20
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Wie erwähnt hängt es nicht mit der Nationalität zusammen, sondern mit sozialen Misständen und falscher Erziehung. Das mit den Ausländern, in dem Falle Türken, ist aber immer wieder das Selbe mit euch. Man bedient sich der Klischees, um als Täter agieren zu können. "Der Ausländer, der hat einen Arbeitsplatz, und ich Deutscher nicht." Hört man ja von den Rechten (damit meine ich nicht nur Vollnazis, sondern auch die angehauchten). Nur zur Information: Die Rechten sind die Opfer. Immer. Klar. Aber den Ausländer würde man ja auch nicht lieber mögen, wenn er keine Arbeit hat und der Deutsche schon. Der Ausländer bekommt dann ja doch sein Geld vom Staat. Nun ist wieder der Deutsche das Opfer, weil Vater Staat, die ****, den "scheiß" Ausländer bezahlt. Solche Phrasen, dass Ausländer die Plätze wegnehmen, dass sind doch lamujante Vorwände, um sich vom Opfer zum Täter mausern zu können und dann eigenwillige Taten zu rechtfertigen.
Habe mal eine Umfrage mitbekommen, in der es darum ging, wie hoch der prozentuale Anteil der Ausländer in verschiedenen Städten ist.
"Was meinen sie, wieviele Ausländer wohnen hier in Thüringen?" "75%!" Schon krass, einige dt. Bürger halten sich wahrscheinlich für Ausländer.
Geil ist natürlich auch diese Nachricht: http://de.altermedia.info/general/tr...308_13222.html

Die Kommentare dort sind zum Schießen. "Kackbraune" "Deutschland vernichtet sich selbst" "Ethnische Säuberung" Das sind die Vertreter Germanistans, echte Deutsche

Anstatt über Türken, Russen etc. abzulästern und darüber nachzudenken, wie man sie loswerden könnte, würde ich Asylanten/Frisch hinzugereisten Ausländern die "Möglichkeit" der Bildung aufzwingen, wenn es sein muss auch auf Kosten des Staates. Eine obligatorische Eingliederungsmaßnahme. Zumindestens die dt. Sprache sollte angeeignet werden, man könnte es dann drehen, wer die Sprache erlernt, würde schneller seinen dt. Pass erhalten. Quasi die Motivation. "Ihr habt gezeigt, ihr seid Anpassungsfähig, und bekommt auch eine Gegenleistung. Eure Wurzeln dürft ihr selbstverständlich behalten." Wäre fair.

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 29.05.2012, 02:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.