| | # 2 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| So einen haben wir btw schon ; ) http://www.ps3spot.de/sonstiges/2489...ik-thread.html Ich freu mich auf Massakers Beitrag ; P |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 19.01.2009
| Zitat:
aber das 2:0 will ich live miterleben | |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Zitat:
Gewaltbereit würd ich nich sagen. Ne niedere Hemmschwelle mit Sicherheit. Und das sich das in der Schule unsere Kiddy abschauen bzw. da hinein wachsen,ist ja nicht sehr schwer zu erraten. Und woran machst Du bitte fest,des es im Süden funktioniert? Tut mir leid,aber ich sehe bei uns nunmal jeden tag solche Experten in meinem Laden und daran vorbei laufen und wenn man dann schon mehrere male negative Erfahrungen gemacht hat,wirst es wohl keinem verdenken können,das er himmelhochjauchzen den in die Arme springt. Hab auch Stammkunden,gute Leute,sehr Geschäftstüchtig,ordentlicher Umgang und deutsche Sprache,mit den gibts auch keine Probleme und gegen die sage ich auch nichts. Leider ist nur der Großteil eben nicht so. Ob das nun bei uns funktioniert oder eben nicht funzt,wie Du sagst,im Gegensatz zum Süden,tja dann wirds wohl so sein,das die untauglichen irgendwann automatisch bei uns landen. Wer weiß das schon. Oder meinst Du mit funktionieren solche Showeinlagen wie die u Bahn schläger? Den ritualmord? Familienangehörige die sich gegeneinander platt machen bzw. die weiblichen Angehörigen fürchten müssen? Meinst Du solche funktionierenden,die Steine von der Brücke schmeissen? Oder doch eher die,die offen in Reportagen mit ihren Messern rumfuchteln,nich mal volljährig sind,auf der Strasse rumgammeln und dann noch behaupten,sie müssten sich so bewaffnen,das sie vor den bösen deutschen nicht sicher sind? Sry. Aber wenn wir jemanden aufnehmen,der nich weiß wo er hinsoll,weil sein Land Krieg führen muss-> kein Problem. Machen die einen ordentlichen Job und leben nach unseren Linien-> kein problem. Bauen sie aber schei.... und kriegen nur einen Tadel,während ein Deutscher wegen falsch abgeschriebener Werbematerialien wegen Steuerhinterzihung in Knast geht,dann platzt mir da schon der Kragen. Aber egal. Wie schon erwähnt,das Thema ist und wird immer tabu bleiben und ich werde mich weiter in der Duckdich stellung halten undmich weiter für bekloppt erklären lassen,während die sich ins Fäustchen lachen. | |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 03.10.2008
| Zitat:
Nach 6 Monaten hat die Firma Insolvenz angemeldet. Klasse....dafür zieht man um?! Sorry, aber absoluter Bullshit. Ich hab zehn Jahre in meinem Beruf gearbeitet, war Schichtleiter. Ich hab nen super Zeugnis gekriegt. (Firma/Standort wurde wegen Umstrukturierung dicht gemacht) Meine Bewerbungen sind 1 A. Ich habe jetzt, seit letztes Jahr Oktober, 100 Bewerbungen geschrieben. Nur Absagen. In der jetztigen Zeit ist's halt nicht mehr so einfach, darum halte ich Aussagen wie "Jeder der arbeit will, der kriegt auch welche!" für absoluten Humbug! Umschulung kriege ich auch nicht weil ich zu lange in einem Beruf gearbeitet habe und somit über solides Wissen verfüge. Danke Assiamt! | |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
Nun mach mal halblang, aye. Du bist wirklich die Sorte Mensch/Deutscher die denkt "Der Ausländeranteil der Bevölkerung in Deutschland steht wohl bei 80%!!!!! Sind ungefähr so 50 Millionen!!!" Es ist ein Tabu, wenn man rassistisch ist, was du in Ansätzen ja zu sein beweist. Denn, es liegt nicht unbedingt an der Nationalität, dass man Hemmschwellen übertritt oder mit dem Messer in der Gegend rumfuchtelt. Das tun deutsche, russische, usbekische, skandinavische, italienische etc. Jugendliche in ihren Heimatländern auch. Notstand, soziale Isolation/Gesellschaftsausschluss, stümperhafte Bildung, schlechte Erziehung, sowas treibt Jugendliche dazu Mist anzustellen. Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht, was sicherlich nicht fein ist, braucht man das ja nicht auf die Allgemeinheit projizieren, du meinst ja selbst, leider ist der Großteil ja nicht so: Und woher weißt du, wie der Großteil ist? Sind 51%, mehr als die Hälfte also, des Ausländeranteils so, wie es deine negativen Berichte zeigen? Ich glaube kaum. Und das Ausländer besser als Deutsche in bestimmten Rechtssituationen wegkommen ist mal eine dreiste Lüge. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Als der Onkel eines Kumpels hier angefangen hat zu arbeiten, hat er eine Stelle in einer Fabrik bekommen. Das er schwarz gearbeitet hat wusste er nicht. Er konnte kaum ein Wort deutsch und wusste rein garnichts über das Rechtswesen. Als dann eine Kontrolle stattfand, wurde die Hauptschuld vom Arbeitgeber auf den Arbeitnehmer, quasi meinen Onkel, gelenkt und er durfte dann eine saftige Strafe zahlen und noch paar Monate in das Gefängnis wandern. Unschön. Soll man da auch nun sagen: "Scheiß Deutsche!!!!" Nein, sollte man nicht. Also revidier mal deine Denkweise. | |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 19.01.2009
| Zitat:
das 1:0 hatten wir im offiziellen politik-thread, wir haben aber alle drüber gelacht ![]() und wenn der tag scheiße war dann chill ne runde und dir gehts schon besser... | |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| es gab nie nen 0:0 oda nen 1:0 also chill du mal ne runde.. mayhem hat seine ansicht von politik.. ich hab meine und damit is gut. das is kein fußballspiel wo es um tore geht.. ich geh jezt auch bowln und chille dabei xD |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 20.02.2008
| Zum Thema Ausländer. Ich meine es gibt auch bei uns die Art von denen. Ich muss nur bei uns am Bahnhof einmal entlang gehen, schon wird man von Deutschen angepöbelt. Für mich siehts eigentlich so aus. Wenn man wo leben möchte, dann kann man das auch tun. Gott wie war das so zu Anfängen wo man wenn man weg wollte seine Decke einpackte und sich 100meter weiter ne Hütte gebaut hat. Heute wird man als Ausländer bezeichnet, obewohl das auch ein Mensch ist, genau wie man selbst. Nur mit einer anderen Hautfarbe. Auch unter ihnen gibt es vernünftige Leute. Die auch darauf Wert legten sich anzupassen und denen es auch gelungen ist. Ich glaube sogar das hier unter uns welche sind, die genau das wiederspiegeln. Man kann pech haben und man trifft auf Idis die gerne einen auch cool tun oder man trifft auf normale Personen. Das gleiche kann dir auch unter Deutschen passieren. Ich hoffe mal das man sich das mal so zu Herzen nimmt und nicht gleich alle dafür schuldig schreibt, nur weil einer was verbrochen hat. Zur Politik selbst: In meinen Augen sollte es mehr in Richtung frieden in Deutschland gehen. Ich meine unsere Soldaten sollten erst vor kurzem Angreifen. Ich meine Hallo? Wer hat dauernd mist gebaut? Wir ! Eigentlich sollten wir es sein die sich zurückhalten. Ebenfalls kann ich es nicht verstehen, warum immer die dummen gewählt werden. Sie machen den größten Mist und immer wieder gehts für sie ran. So kann es nicht weiter gehen. Unsere Geschätzten Innenminister haben anscheinend nichts besseres zu tun, als sich mit dummen Computerspielen zu beschäftigen... Mensch arbeitet mal und macht nicht Pause. Die eine Schule in unserer Stadt ist baufällig. Da fehlten sogar Räume. Doch die Stadt tut nicht, da eine andere Schule irgend ein Preis gewonnen hat. Hallo? Da muss was getan werden. Naja ich glaub das reicht erstmal. Gruß angriff. PS. Ich freue mich auch Antworten, die mich evtl. korrigieren oder etwas unterstützen. Ich denke das könnte ihr ehrlich eine Spannende Discussion geben. Schießt los. |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Jo das kenn ich. Meine alte Schule haben sie auch halb weggerissen. Wird saniert und dann ein Gymnasium draus gemacht. Und eine Schule weiter,die bekannt dafür war,das dort die *****en hin kamen übernimmt jetzt den teil meiner alten Schule. Dagabs schon recht viel Diskusion in meinem Heimatort. Und wenn ich mal dran vorbei fahre schau ich auch recht wehmütig da rüber. Wenns um Schulen bzw. sogar auch Kindergärten geht,da läuft es drunter und drüber. Es wird einem als Elternteil dann schon recht schwer gemacht. Vor allem eben grade bei Kindergärten. Kann sich keine Sau leisten. Das zu subventionieren,das fällt denen net ein,aber schön den Banken oder Quelle oder Opel den dicken Schlitten für die Vorstände weiterfinanzieren. Das geht komischerweise. |
|
| | # 17 | |
| Zitat:
Ganu das habe ich mich auch gefragt. Immer wieder. Anstatt mal für die Zukunft zu sorgen. Nein Autos sind wichtiger. Quatsch. Man sollte das Geld in Schulen reinpumpen. Das schafft auch Arbeitsplätze und sichert das Lernen. Und in Bruchbuden will niemand lernen. Kein wunder warum alle da nurnoch rauswollen. | |
|
| | # 19 | |
| Zitat:
Aber ich glaube du weißt, das nicht zwangsläufig außerhalb dieser Problemzonen die Menschen genauso sind. (Problem problem... ich werd noch zum Stoiber -.-) Das sie sich schlechter integrieren können, wenn sie nur so leben wie du es gerade beschrieben hast, ist klar. Aber ich würde niemals irgend einen Gott beleidigen, wenn ich weiß das vor mir Gläubige stehen. (Mach das mal in Jerusalem... Viel Spaß.) Fakt ist, das es bei Ausländern zwei Seiten gibt. Einmal die Seite, die sich integrieren kann/hat und Einmal die Seite, die dies eben nicht kann. Und genau an dieser Seite muss man arbeiten, sodass dies auch möglich ist. Ich glaube wenn es eine bessere Integrationsmöglichkeit geben würde, wäre die Gewalt wesentlich niedriger als jetzt. | |
|
| | # 20 |
| Wie erwähnt hängt es nicht mit der Nationalität zusammen, sondern mit sozialen Misständen und falscher Erziehung. Das mit den Ausländern, in dem Falle Türken, ist aber immer wieder das Selbe mit euch. Man bedient sich der Klischees, um als Täter agieren zu können. "Der Ausländer, der hat einen Arbeitsplatz, und ich Deutscher nicht." Hört man ja von den Rechten (damit meine ich nicht nur Vollnazis, sondern auch die angehauchten). Nur zur Information: Die Rechten sind die Opfer. Immer. Klar. Aber den Ausländer würde man ja auch nicht lieber mögen, wenn er keine Arbeit hat und der Deutsche schon. Der Ausländer bekommt dann ja doch sein Geld vom Staat. Nun ist wieder der Deutsche das Opfer, weil Vater Staat, die ****, den "scheiß" Ausländer bezahlt. Solche Phrasen, dass Ausländer die Plätze wegnehmen, dass sind doch lamujante Vorwände, um sich vom Opfer zum Täter mausern zu können und dann eigenwillige Taten zu rechtfertigen. Habe mal eine Umfrage mitbekommen, in der es darum ging, wie hoch der prozentuale Anteil der Ausländer in verschiedenen Städten ist. "Was meinen sie, wieviele Ausländer wohnen hier in Thüringen?" "75%!" Schon krass, einige dt. Bürger halten sich wahrscheinlich für Ausländer. Geil ist natürlich auch diese Nachricht: http://de.altermedia.info/general/tr...308_13222.html Die Kommentare dort sind zum Schießen. "Kackbraune" "Deutschland vernichtet sich selbst" "Ethnische Säuberung" Das sind die Vertreter Germanistans, echte Deutsche Anstatt über Türken, Russen etc. abzulästern und darüber nachzudenken, wie man sie loswerden könnte, würde ich Asylanten/Frisch hinzugereisten Ausländern die "Möglichkeit" der Bildung aufzwingen, wenn es sein muss auch auf Kosten des Staates. Eine obligatorische Eingliederungsmaßnahme. Zumindestens die dt. Sprache sollte angeeignet werden, man könnte es dann drehen, wer die Sprache erlernt, würde schneller seinen dt. Pass erhalten. Quasi die Motivation. "Ihr habt gezeigt, ihr seid Anpassungsfähig, und bekommt auch eine Gegenleistung. Eure Wurzeln dürft ihr selbstverständlich behalten." Wäre fair. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |