| | # 1 |
| Registriert seit: 13.08.2009
| Hallo, ich würde gerne mit meiner seite www.ps4fan.de Partner mit euch werden! ICh würde mich sehr freuen wenn das ein oder andere Forenmitglied von hier sich vllt auf meiner Seite registriert! Also im Forum www.ps4fan.de/forum ! Wenn der admin von hier also Partner werden möchte meldet er sich bitte bei uns im Forum! Hoffe auf gute zusammenarbeit! Greetz LaPimpa |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| Das Impressum kapier ich nich... Zitat:
Ganz im Ernst?So wie das Forum da im Moment steht,brauche ich dafür ca. 10 min. Nu gib Dir mal a bisserl Mühe....Viel Glück.
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 | |
|
| | # 14 |
| Gastposter | Ich will dir jetzt nicht deine Idee versauen oder so, aber ich sage dir, stell die Site offline, denn die ist absolut schwachsinnig im Moment Was irgendwie News oder Konsole angeht, kann man eig. kaum noch eine Seite on gehen lassen, weil die Idee mittlerweile soo ausgelutscht ist, glaub mir mal Sorry, ist meine Meinung, bitte auch einfach als Meinung aufnehmen |
|
| | # 16 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Ich habe auch gerade mal einen Blick drauf geworden und hatte es mir nach den ersten Reaktionen hier ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt. Da habe ich schon andere Homebrew-Sites gesehen die wesentlich schlimmer gestaltet waren. So was in der Richtung gelbe Minischrift auf schwarzem Hintergrund und so...*boah* ! :wut: Also auch wenn die Seite natürlich noch kein Meisterwerk ist finde ich zumindestens mal die Farbgebung einigermassen sympathisch und wenn man berücksichtigt das du bei dem Thema PS4 noch Jahre hast um die Seite zu optimieren halte ich mal fest : Potential hätte das Projekt eventuell. ABER : Ich befürchte du lehnst dich mit dem Thema zu weit aus dem Fenster bzw. bist damit ja gezwungendermassen im hochspekulativen Bereichen unterwegs. Und damit läuft man natürlich Gefahr ständig auf der Basis von Gerüchten zu operieren...das ist nicht jedermanns Sache und es wird daher bestimmt schwierig mit diesem Hintergrund eine wirklich grosse Community zu etablieren. Ohne jetzt auf jede einzelne deiner Posts einzugehen : nehmen wir mal den angeblichen Protoypen des PS4-Pads. Das war der Prototyp des PS3-Pads. ![]() Jedem dem das noch geläufig ist wird nach einem Blick auf deiner Seite direkt sagen : "OK, ganz nett...aber ein wenig an den Haaren herbeigezogen". Ich will dir gar nicht unterstellen das du diese als Beispiel genommene News absichtlich inhaltlich falsch in dein Forum gesetzt hast ! - aber du kannst bestimmt nachvollziehen das es versierte User aufgrund von mangelnder Kompetenz einfach abschrecken dürfte. Alles in Allem schliesse ich mich dem Tenor an das es einfach zu früh für ein PS4-Forum ist, da man darüber seriös noch gar nicht berichten kann. Dazu gibt es einfach noch zu wenig offizielle Informationen und die werden IMHO auch so schnell nicht kommen. |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| :-H henry hat recht.....momentan ist da mehr spam als irgendwelche fakten....die es natürlich auch noch nicht geben kann. ich bezweifle auch das die gewählte adresse so unbedingt nutzvoll ist. naja,warten wir mal ab.Ich werde mal eben www.xbox720.de registrieren...
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 |
|
| | # 20 |
| Ehemaliger Spot-Admin Registriert seit: 11.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Schöne Seite, aber ich denke doch etwas früh. Sollte es soweit für die PS4 sein (was noch eeeeeeeeewig hin ist) dann bleibt lieber beim spot und macht bei www.ps4spot.de mit |
|