www.ps4fan.de Partnerangebot

Alt 13.08.2009, 15:29   # 1
LaPimpa

Hallo,
ich würde gerne mit meiner seite www.ps4fan.de Partner mit euch werden! ICh würde mich sehr freuen wenn das ein oder andere Forenmitglied von hier sich vllt auf meiner Seite registriert! Also im Forum www.ps4fan.de/forum !
Wenn der admin von hier also Partner werden möchte meldet er sich bitte bei uns im Forum!
Hoffe auf gute zusammenarbeit!
Greetz
LaPimpa
Alt 13.08.2009, 15:38   # 2
Fanboy

Benutzerbild von Fanboy

tut mir leid aber die seite ist billig gemacht, ohne liebe etc.

Außerdem, PS4? Sorry, aber da braucht man ja noch kein Forum für.
Alt 13.08.2009, 15:50   # 3
LaPimpa
Threadstarter

Ahm,
die Seite ist nicht billlig gemacht!
Es gibt genug Stuff über die PS4 worüber man sich unterhalten kann ausserdem gibts im Forum auch genug andere Sachen wie die Playstation 3!
Ich habe viel Zeit und mühe in diese Seite investiert! Und ich möchte dass sie auch mal aktiv wird!
Ich hab mir wirklich mühe gegeben!
Alt 13.08.2009, 16:10   # 4
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Dort scrollt man ja bis der Arzt kommt. Kann schon verstehen,das da Fanboy das billig gemacht findet.
Aber ich finds auch relativ weit hergeholt mit PS4.
Ich schätz mal,das wird im Sande verlaufen.
Auch wenns schade um Deine Arbeit und Zeit ist.
Alt 13.08.2009, 16:13   # 5
LaPimpa
Threadstarter

Wieso sollte sie?
Es gibt sicherlich genug Leute die so ein Forum schätzen und wenn die PS4 dann erstmal raus ist, ist das die errste Seite!
Ihr findet sie is billig gemacht, weil man da viel scrollen muss :S
Greetz
LaPimpa
Alt 13.08.2009, 16:16   # 6
PS3Caballero

Benutzerbild von PS3Caballero

vlt. wenns eine PS4 gibt und dass dann das erste Forum dazu ist aber jetzt besteht bestimmt noch zu wenig interesse.
Alt 13.08.2009, 16:18   # 7
LaPimpa
Threadstarter

Hmmm...
wenn du meinst, dann werde ich mit den vielen Members wie hier woll warten müsssen
Danke für eure Hilfe!
Greetz
LaPimpa
Alt 13.08.2009, 16:22   # 8
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Banner ist unschön. Blogaufbau, ergo Unschön. Seiten die als Blog fungieren sind generell unschön und unübersichtlich, wie ich finde. Nett von dir gemeint, aber schraub deinen Größenwahn ein klein wenig zurück. Wenn die PS4 rauskommt, glaube ich kaum, dass deine Seite die 1. Anlaufstelle wird. Da wird es sicherlich schon professionellere geben, die diese Idee dann verwirklichen von einer PS4 Homepage.

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 13.08.2009, 16:25   # 9
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben

Benutzerbild von LexXiNGt0N

Zitat:
Zitat von LaPimpa Beitrag anzeigen
Wieso sollte sie?
Es gibt sicherlich genug Leute die so ein Forum schätzen und wenn die PS4 dann erstmal raus ist, ist das die errste Seite!
Ihr findet sie is billig gemacht, weil man da viel scrollen muss :S
Greetz
LaPimpa
und wann soll das bitteschön sein?!?!..5 jahre?!?!..solange wird sich deine seite garantiert nicht halten..ausserdem gibt es weder infos noch sonst irgendwas bezüglich einer neuen konsole seitens SONY...und was machst du WENN die konsole einen anderen namen haben wird..also nicht PS4!?!

..von daher NONSENSE!!!!
Alt 13.08.2009, 16:30   # 10
CFG Daddycool

Benutzerbild von CFG Daddycool

Das Impressum kapier ich nich...

Zitat:
Der Inhaber dieser Website sieht sich in keiner Hinsicht haftbar für den Inhalt dieser Seite! Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichungen kann trotz sorgfältiger Prüfung durch die Redaktion vom Herausgeber nicht übernommen werden. Die geltenden gesetzlichen und postalischen Bestimmungen bei Erwerb, Errichtung und Inbetriebnahme von elektronischen Geräten sowie Sende- und Empfangseinrichtungen sind zu beachten.
Desweiteren kann ich leider keine Struktur erkennen.Das ist irgendwie alles querbeet....

Ganz im Ernst?So wie das Forum da im Moment steht,brauche ich dafür ca. 10 min.

Nu gib Dir mal a bisserl Mühe....Viel Glück.
Alt 13.08.2009, 16:32   # 11
LaPimpa
Threadstarter

Für was brauchste 10min?
Vllt könnt ihr mir ja ein paar klare Tipps geben was ich verbessern soll
Greetz
LaPimpa
Alt 13.08.2009, 16:37   # 12
CFG Daddycool

Um das Forum so aufzubauen ,wie es momentan ist....Guck dir andere Foren an...vergleiche die mit deinem....Aber nicht klauen.

Schakka....Du schaffst das !
Alt 13.08.2009, 16:39   # 13
LaPimpa
Threadstarter

Ich versuch mein bestes
Danke für den Tipp!
Alt 13.08.2009, 16:41   # 14
barlin
Gastposter

Ich will dir jetzt nicht deine Idee versauen oder so, aber ich sage dir, stell die Site offline, denn die ist absolut schwachsinnig im Moment

Was irgendwie News oder Konsole angeht, kann man eig. kaum noch eine Seite on gehen lassen, weil die Idee mittlerweile soo ausgelutscht ist, glaub mir mal Das Forum ist doch schon gestorben bevor es online ging

Sorry, ist meine Meinung, bitte auch einfach als Meinung aufnehmen
Alt 13.08.2009, 16:45   # 15
LaPimpa
Threadstarter

Ich nehm es nur als Meinung auf
Greetz
LaPimpa
Alt 13.08.2009, 16:48   # 16
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Ich habe auch gerade mal einen Blick drauf geworden und hatte es mir nach den ersten Reaktionen hier ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt.
Da habe ich schon andere Homebrew-Sites gesehen die wesentlich schlimmer gestaltet waren.
So was in der Richtung gelbe Minischrift auf schwarzem Hintergrund und so...*boah* ! :wut:

Also auch wenn die Seite natürlich noch kein Meisterwerk ist finde ich zumindestens mal die Farbgebung einigermassen sympathisch und wenn man berücksichtigt das du bei dem Thema PS4 noch Jahre hast um die Seite zu optimieren halte ich mal fest : Potential hätte das Projekt eventuell.

ABER :
Ich befürchte du lehnst dich mit dem Thema zu weit aus dem Fenster bzw. bist damit ja gezwungendermassen im hochspekulativen Bereichen unterwegs.
Und damit läuft man natürlich Gefahr ständig auf der Basis von Gerüchten zu operieren...das ist nicht jedermanns Sache und es wird daher bestimmt schwierig mit diesem Hintergrund eine wirklich grosse Community zu etablieren.
Ohne jetzt auf jede einzelne deiner Posts einzugehen : nehmen wir mal den angeblichen Protoypen des PS4-Pads.
Das war der Prototyp des PS3-Pads.
Jedem dem das noch geläufig ist wird nach einem Blick auf deiner Seite direkt sagen : "OK, ganz nett...aber ein wenig an den Haaren herbeigezogen".
Ich will dir gar nicht unterstellen das du diese als Beispiel genommene News absichtlich inhaltlich falsch in dein Forum gesetzt hast ! - aber du kannst bestimmt nachvollziehen das es versierte User aufgrund von mangelnder Kompetenz einfach abschrecken dürfte.

Alles in Allem schliesse ich mich dem Tenor an das es einfach zu früh für ein PS4-Forum ist, da man darüber seriös noch gar nicht berichten kann.
Dazu gibt es einfach noch zu wenig offizielle Informationen und die werden IMHO auch so schnell nicht kommen.
Alt 13.08.2009, 16:53   # 17
LaPimpa
Threadstarter

Danke für deinen textreichen Text...
ich denke dass du recht hast...ich werde mir nicht zu hohe erwartungen setzten aber wer weiss!
Vllt. wird ja eines Tages doch noch was draus
Greetz
LaPimpa
Alt 13.08.2009, 16:58   # 18
CFG Daddycool

Zitat:
Zitat von LaPimpa Beitrag anzeigen
Danke für deinen textreichen Text...
:-H

henry hat recht.....momentan ist da mehr spam als irgendwelche fakten....die es natürlich auch noch nicht geben kann.

ich bezweifle auch das die gewählte adresse so unbedingt nutzvoll ist.

naja,warten wir mal ab.Ich werde mal eben www.xbox720.de registrieren...
Alt 13.08.2009, 17:02   # 19
LaPimpa
Threadstarter

Haha
Ihr habt recht es wird sich nie einer registrieren... Leider!
Aber nicht zu ändern!
Danke für eure Aufklärung!
Greetz
LaPimpa
Alt 13.08.2009, 17:07   # 20
Tabernus
Ehemaliger Spot-Admin

Benutzerbild von Tabernus

Schöne Seite, aber ich denke doch etwas früh.

Sollte es soweit für die PS4 sein (was noch eeeeeeeeewig hin ist) dann bleibt lieber beim spot und macht bei www.ps4spot.de mit die ist nämlich schon registriert von mir, damit kein böser Bub kommt und die uns wegschnappt

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.