| | # 1 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| http://derstandard.at/1246543536081/...co-verpruegelt geht in ne disco, wird rausgeschmissen, kommt wieder reingeklettert und wundert sich, wenn er mal so richtig rangenommen wird. zur weiteren erheiterung: posts lesen!
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 5 |
| Review-Redakteur Threadstarter Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| ich kenn ihn nicht - aber ich unterstell ihm einfach mal, dass er wie jeder andere an nem samstag abend seinen spaß haben wollte und sich gehen gelassen hat. kann jedem mal passieren, und ist auch nichts dabei. klar, total besoffen mach ich mir auch nen spaß und kletter wieder rein, such mir vielleicht noch den türsteher und pinkel dem ans bein. alles nur ne frage des alk-spiegels. aber dann einen auf c-prominenz machen, rumheulen und im interview laut drüber nachdenken, ob man den club verklagt... ob das nicht peinlich für ihn ausgeht....
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Jaja das is wie der stockbesoffene Kerl,der rausgeschmissen wird,wieder rein rennt,wieder geflogen kommt,wieder rein rennt,wieder rausgehauen wird und draussen dann von nem Passanten angesprochen wird"Mensch,bleib doch draussen,du fliegst doch eh wieder raus." Darauf der Besoffene:" Ich muss rein,ich bin der Wirt" |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich kenn den Persönlich! Hab schon ein paar Sätze mit ihm bei einer Schwimmveranstaltung in Salzburg gewechselt.... Ist eigentlich ein echt sympathischer typ, und ein wahnsinnig guter Schwimmer....