So, sorry, aber ich muss mal meinen Unmut darüber auslassen.-.-
Ich möchte anmerken, dass ich Leute abgrundtief und aus tiefsten Herzen HASSE, die nicht ans Handy/Telefon gehen, wenn die Nummer unbekannt ist oder nicht mitgesendet wird...
Wo ist denn das Pronlem?????
"Ich geh nicht ans Handy, wenn ich die Nummer nicht kenne"
...
*Mit der Faust das Gesicht demolier´*
Gott,wie ich diese Aussage HASSE!
Was ist denn so schlimm daran?
Solche Leute sind dämlich und dumm.
Das ist so nen Trend, wo sich die ganzen Mitläufer denken, "Geil, mach ich jetzt auch so", obwohl se in wirklichkeit keine Ahnung haben, warum überhaupt...
Fuck this
08.07.2009, 12:22
#
2
Daedalus981
Gastposter
Wo ist denn dein Problem...
Mache ich auch so wenn die Nummer unterdrückt ist und ich grad keinen Bock habe weil ich grad gemütlich auf der Couch oder im Garten liege.
Denn meistens ist es dann zu 90% die Arbeit oder sonstige unangenehme Anrufe !!
Oder ich mach das Handy gleich aus und bin erst einmal gar nicht mobil zu erreichen wenn ich meine Ruhe haben will....
Dieses ganze "immer & überall" erreichbar zu sein geht mir mittlerweile auf den Sack !
08.07.2009, 12:23
#
3
Straight Edge Kid
Gut, dass ich kein Handy habe, weswegen ich mich nicht mit solchen belanglosen Dingen beschäftigen muss ^^
08.07.2009, 12:27
#
4
HeadWind
Moderator
Jop ! Ich bin auch schon das ein oder andere mal daran verzweifelt jemanden zu finden, dessen Nummer dem bekannt ist, den ich versuche anzurufen, ich aber mein Handy grad nicht zur Hand habe.
"Unbekannt" hebe ich grundsätzlich ab, denn das kann auch mal ein altes Festnetz von irgendwem sein, oder ne Telefonzelle, Arbeitsstelle...weiß der Geier. Wo ich definitiv nicht ran gehe sind Service Hotlines die man schon an der Nummer erkennt. Wenn mein Handyvertragsanbieter mir was andrehen will, soll er mir einen Brief schreiben, den ich wenigstens wegschmeissen kann.
Handy überall mit hin zu nehmen um überall und immer erreichbar zu sein, aber grundsätzlich nur dann ran zu gehen, wenns einem passt... is in meinen Augen ein Wiederspruch. Ich mach meins aus, oder lass es gleich Zuhause wenn ich keinen Bock habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich aus der Nummer " Handy als Statussymbol" schon lange raus bin
08.07.2009, 12:30
#
5
Cetheus
Captain des Konsolengrill
Ich seh das so aehnlich wie dedalus.
nur muss ich immer erreichbar sein, da ich notfall dienst habe, wenn meine mutter ausfaellt.
08.07.2009, 12:33
#
6
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
Threadstarter
Ja, das ding ist, du versuchst verzweifelt nen kumpel anzurufen, weils wirklich wichtig ist, aber rufst nicht von deinem handy an, sondern aus ner telezelle whatever...nach dem 200sten anruf geht der feine herr dann doch ganz entspannt ans telefon und fragt "Na, alles fit digga? warum sendest du nummer nicht mit? Ich geh nicht dran, wenn keine nummer erkennbar ist."
das sind dann so momente, wo ich reinschlagen könnte...
Und das ist jetzt schon nen paar mal passiert...
Immer dann, wenns besonders wichtig ist!
08.07.2009, 12:35
#
7
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
mein handy ist grundsätzlich die meiste zeit auf stumm mit vibration geschalten. in der arbeit sowieso, und ansonsten hab ichs eh in der hosetasche, nur zaus wirds auf laut gedreht.
ob mit oder ohne nummer, die neugierde siegt immer - im gegensatz zu z.b. meiner schwester, bei der das immer ein glücksspiel ist. in 7 von 10 fällen geht die nämlich nicht ran und wenn mal der hut brennt, könnt ich sie dafür würgen...
manche leut sollten sich sowieso lieber nen pager kaufen, die können mit nem handy eh net umgehen
Ich geh grundsätzlich an keinen Anruf ran wenn die nummer unterdrückt ist!
Nie!
Meine Kumpels wissen das auch...
08.07.2009, 12:37
#
9
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Drummer
Nie!
omfg! noch so einer!:shoot:
08.07.2009, 12:43
#
10
SaSuKe17x
Zitat:
Zitat von Drummer
Nie!
:shoot::shoot::shoot::shoot::shoot:
08.07.2009, 12:43
#
11
trimone
was ich noch bloeder finde, sind leute die ihre nummer mit absicht unterdruecken und dann meckern warum man nicht rangeht
ich gehe grundsechlich immer ran, aber man hat manchmal ein komisches gefuehl, wenn man ein wichtigen anruf erwartet und dann is da irgent ein typ der einen nerven will
08.07.2009, 12:45
#
12
EnesGTR
Das geilste ist ja, das wenn dich kumpels anklingeln lassen, damit du zurück rufst...
ich ha ja ne Flat, und kumpels lassen mich anklingeln, damit ich anruf...
aber es gibt da solche Spezialisten, die lassen Unterdrückt anklingeln...
und regen sich danach auf, das ich nicht zurück rufe...
__________________ .......ID: EnesGTR......
Alea iacta est ! ! !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!"
Pro Evo 2008 - Pro Evo 2010 - FIFA 2008 - FIFA 2009 - Call of Duty 5 - Metal Gear Solid 4
08.07.2009, 12:46
#
13
austrofreak
Ich heb meist auch nicht ab, wenn die Nummer des Anrufers nicht mit gesendet wird.
Und wieso eigentlich die Nummer ausblenden?
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen... nur was bringt sich das, wenn der Angerufene die Nummer nicht zusehen bekommt?
Tätigt ihr regelmäßig Scherzanrufe, oder was?
08.07.2009, 12:46
#
14
imported_Atticus
Also wenn steht Unbekannter Teilnehmer, heb ich auch nicht ab , nicht weil es Trend is sondern weil warscheinlich irgendso ein Vogel versucht dich zu verarschen.
08.07.2009, 12:47
#
15
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von EnesGTR
Das geilste ist ja, das wenn dich kumpels anklingeln lassen, damit du zurück rufst...
ich ha ja ne Flat, und kumpels lassen mich anklingeln, damit ich anruf...
aber es gibt da solche Spezialisten, die lassen Unterdrückt anklingeln...
und regen sich danach auf, das ich nicht zurück rufe...
dann leg ich eben auf. so schnell kann der gar nicht "hallo" sagen...
@enes:
DAS sind die besten! ne sms von irgendeiner website schreiben, mit nem text in der art "ruf mich zurück, ist wichtig!" - aber dann keinen namen drunter...
"Diese Nummer ist dem gewünschten Gesprächspartner leider nicht bekannt. Bitte versuchen sie es von einem anderen Gerät aus oder überprüfen sie die Richtigkeit der Nummer ihres gewünschten Gesprächspartners. Vielen Dank !" *blüüüüp*
Ach ja.....die Handy Generation
"Stay connected... if you want"
08.07.2009, 12:57
#
17
Der Rächer mit dem Becher
Gastposter
Also ich gehe manchmal nicht ans Handy WEIL ich die Nummer sehe...
08.07.2009, 13:00
#
18
Eisregen
Was ihr für Probleme habt... Wenn der nicht dran geht schreib ich ihm eben eine SMS vonwegen Ich bins du Spacken, geh dran!
08.07.2009, 13:01
#
19
Gojira
Das Problem kenn ich von meiner Schwester. Bei mir war auch mal die Nummer unterdrückt (warum auch immer?!). Rufe sie an weil's wirklich wichtig war, und was ist? Die Dame geht nicht an's Telefon wenn die Nummer unterdrückt ist. So'n Käse.
08.07.2009, 13:04
#
20
Cetheus
Captain des Konsolengrill
Naja das unterdruecken der nummer hat manchmal schon sinn. aber wenn ich sie unterdruecken will, habe ich den entsprechenden netzbetreiber code, der es mir ermoeglicht, speziell fuer diesen einen anruf die nummer zu unterdruecken.
ich habe schon mehrfach unterdrueckte nummern gehabt. jedes mal war es so ein verdammter telefon kasper der mir irgend nen scheiss andrehen wollte oder ne umfrage gemacht hat.