| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.10.2007 Ort: Hamburg
| Ali Ali.. Tztztz... Möchte so Schlau sein und rafft aber garnichts...Danke für deine berichtigung.. Du bist das beste beispiel für diesen Thread...In der kurzen zeit... Gebe ich dir glatt 98 Punkte...Vielen Dank.....Merci... |
|
| | # 12 | |
| Shooooryuken! Registriert seit: 01.01.2008 Ort: Im eigenen Haus:)
| Zitat:
Und ich bin Klugscheisser Nr. 1! Grüße! Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt! | |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 15.11.2008 Ort: Niederösterreich
| Zitat:
Solange man das Sachlich angeht und nicht persönlich, beleidigend etc. wird! Viele schreiben vielleicht das erste mal etwas in einem Forum und sind sich dessen nicht bewusst, wie das so abläuft. Bzw. kann es auch einem erfahreneren User passieren, dass dieser einen Fehler macht. Ein sachlicher Hinweis ist da, meiner Meinung nach, keinesfalls unangebracht. Es reicht aber, wenn eine einzige Person darauf hinweist! "Wiederholungstäter" Denn meist fühlen sich solche Personen auch noch schnell angegriffen, was zu Streitigkeiten führen kann... Natürlich kann man es auch übertreiben, mit der "Besserwisserei". Keine Frage... Wenn jemand nicht zwischen einem nützlichen Hinweis und Spam unterscheiden kann, sollte diese Person das hinweisen seinlassen! P.S.: War das jetzt auch "klug geschissen"?? | |
|
| | # 18 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
dennoch seit ihr klugscheißer.... weil ihr so tut als wüsstet ihr alles.. und wie man siehtr steh ick net alleine mit meiner meinung da | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |