| | # 1 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| melde mich zurück! hab schon nachrichten im psn bekommen, da hat mich anscheinend wer vermisst hatte aber 4 wochen urlaub und war SSSCCCHHHWWEEEEEEERRR im stress mit in der sonne liegen, java lernen und sf4 zocken (die reihenfolge gibt auch die priorität an ), meine forenaktivität in diesem und anderen regelmäßig frequentierten foren ging da leider gegen 0...was hab ich verpasst? ich hab ca 20seiten(!) mit ungelesenen themen, welcher insider mag mir ne kleine liste an threads posten, die unbedingt gelesen werden müssen? was ist der neueste klatsch, wer disst wen und was hat sich sonst noch so getan?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 6 |
| Review-Redakteur Threadstarter Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| naja, der urlaub war eher ne kündigungsfrist - da ist sich der resturlaub noch ausgegangen und hatte somit nen tag, nachdem ich die kündigung bekanntgegeben hab schon frei... man gewöhnt sich sooo schnell ans beine hochlegen, das ist echt nicht zu glauben! danke für den lesetipp, werd ich mir gleich mal reinziehen! und natürlich ein dankeschön an die herzliche begrüßung gruscheln? ist jetzt endlich ein ps3spot-dictionary eingeführt worden?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 9 |
| sag mal, bin ja momentan überhaupt nicht auf der höhe... hab mir jetzt grad SHt3rd's threadtipp durchgelesen... wie is'n grad die stimmung hier? liegt vielleicht daran, dass ich nur den thread bis jetzt gelesen hab, aber da gehts ja drunter und drüber?
|
| | # 11 |
| ne, die zeit hatte ich - hat für nen bestigen skillschub in SF4 gereicht, jetzt ist erstmal wieder einschulen dran, gezockt wird unter der woche maximal ne stunde, am we dann wieder wie gewohnt - 5h-8h am stück waren im letzten monat keine seltenheit musste ja mein neues baby ausprobieren:
|
| | # 13 |
| ja! anders als bei tekken gibts für SF ne richtige szene in wien - aktive tekkenzocker gibts nur 3, die ich auf ne amerikanischen(!) seite kennengelernt hab. sind aber alle zeitlich schwer unter ein dach zu bekommen. wenn ich SF4 spielen will, reicht ein forenpost und ich hab abends die bude voll - chips, pizza, cola, und die freundin ist auch nicht zaus. herz, was willst du mehr?
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Welcome back Naja scheinst ja eine richtig geile Zeit gehabt zu haben, fast so gut, wie ich als Realschüler sie jede Woche habe ![]() Die E3 hast du hoffentlich mitbekommen? Wenn nicht hier mal die Topics: Mayhems Diskussionstopic Barlins E3 News Sammelthread MS Konferenz Nintendo Konferenz Mmm, denn anderen fällt sicher noch einiges ein, aber mit dem Mods bitte greift härter durch Thread, war das in den letzten Wochen imo das Interessanteste |
|
| | # 17 |
| danke für die links, maniac. weil ich da grade nintendo konferenz lese, ich glaub ich hab ein neues genre für mich entdeckt - also nicht wirklich für mich, aber zum zusammen-mit-der-freundin-zocken: krimispiele! lol, keinen plan wie sich das genre wirklich nennt jedenfalls haben wir uns für die wii agatha christies "and then there were none" besorgt. spielt sich tatsächlich wie ein film; 10leute werden auf eine insel geladen, jeder aus anderen gründen und nach und nach fallen kleine figuren, die auf einem teller stehen, um. mit ihnen stirbt natürlich jeweils einer der besucher aus fleisch und blut, das ganze folgt nem kinderreim: "7 kleine leichtmatrosen holzten wie der specht. einer holzte sich entzwei, da warens nur noch 6." ihr als detektiv sammelt objekte ein, kombiniert sich und kommt der lösung immer ein stückchen näher. echt interessant gemacht. muss mal schauen, ob ich was in der art auch für die ps finde edit: hab ich gelesen. das hat er aber nur vermutet. lediglich sasuke wusste es, der hat mich nämlich vor ein paar tagen im psn angeschrieben.
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

), meine forenaktivität in diesem und anderen regelmäßig frequentierten foren ging da leider gegen 0...