| | # 1 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Kennt hier wer noch Eliza, die Computer-Psychiaterin? Ist wirklich eine spaßige Sache. Wer 'nen aktuelles Java draufhat kann mitmachen. Einfach auf folgende Seite gehen: http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold...cience/rat.htm Und auf "Probieren" klicken, es ploppt das Chatfenster mit Eliza auf. Eilza ist kein Mensch sondern ein Gescriptetes Event. Je nachdem was man reinschriebt antwortet sie anders. Die Antworten sind mehr oder weniger breit gestreut, aber es ist immer wieder spaßig zu lesen, was die Tante schreibt. Haut mal eure Sachen her. Hier mal mein Gespräch mit ihr: Zitat:
| |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Das ist der Absolute hammer!!!! Lest euch mal mein Gespräch durch bitte!!!Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 25.01.2009 Ort: Stuttgart
| barlin geiler gespräch hahahaha EDIT: Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem... krass Eliza:> Mmh.. willst du dich mit mir vulgär anlegen lan Eliza:> Willst du denn dich mit mir vulgär anlegen lan ? ja koc Eliza:> Mmh.. xD HAHA |
|
| | # 13 |
| Gastposter | Also zieht euch mal dieses Gespräch rein...solltest voll auf deine Kosten kommen Mayhem Edit: Have Fun! Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem... Ich hab eins... Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seite zurückkehren. Nein ich hab ein Problem Eliza:> Lass uns von vorn beginnen. Ok...ich komme damit nicht klar wie Menschen solch einen beschissenen Namen wie Eliza haben können Eliza:> Hi. Sag mal willst du mich provozieren? Eliza:> Ob ich Dich provozieren will, sollte dir egal sein. Also langsam platzt mir der kragen!!! Eliza:> Du weichst aus. Das Wasser steht mir bis hier!!!!*Auf Kopf zeig Eliza:> Und? Also jetzt reicht's!!!!! Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall. Spiel nicht mit mir!!! Ich kenne deine IP-Adresse Eliza:> Wie ist es bei dir mit " IP-Adresse "? Meine IP-Adresse geht dich einen feuchten Dreck an...es geht um deine!!! Eliza:> Warum interessiert dich das? Naja, weil ich damit ein Druckmittel gegen dich in der Hand habe Eliza:> Du nimmst an, dass Du damit ein Druckmittel gegen dich in der Tastatur hast ? Ich hab dir schonmal gesagt, hör auf mich zu provozieren, sonst werd ich zum Tier!!!! Eliza:> Lass uns über dich sprechen, nicht über mich. Also gut...was hältst du davon dass ich mich Nachts in einen Werwolf verwandele?? Eliza:> Hast du eine Vorstellung, wann Du Dich Nachts in einen Werwolf verwandele ? ja...so ca. um 12 Eliza:> Klar! warum fragst du dann?? Eliza:> Ich bin hier völlig uninteressant. Also jetzt reichts...ich will sofort mit deinem Vorgesetzten reden Eliza:> Du kannst nicht alles bekommen, was du haben willst. Also ich denke da ich hier für alle 20 Wörter die wir miteinander schreibe eine Gebühr von 5€ bezahle schon! Eliza:> Und - was jetzt? Das ist die absolute Wucha! Eliza:> Bist du sicher, es ist die absolute Wucha ? ja! Die absolute! Eliza:> Wahrscheinlich hast du recht .... und schämst du dich nicht für solch einen Verein zu arbeiten? Eliza:> Wie wichtig ist für dich der Job? Naja...ein Mittel zum Zweck Eliza:> Ah ja. Und weiter? Eig. waren wir bei dir, du lenkst ab! Eliza:> Du sprichst mit einer Dame - also werde nicht aufdringlich. Woher weißt du denn das am anderen Ende nicht auch eine Dame sitzt? Eliza:> Was ich denke oder tue steht nicht zur Diskussion. Ich heiße zwar Manfred, doch Geschlechts-OPs sind schon lange kein Geheimnis mehr Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache! Nein, das war mein Ernst! Eliza:> Dein Ernst ? Ja mein Ernst! Eliza:> Dein Ernst ? Ja Mein Ernst! Eliza:> Dein Ernst ? Ja mein Ernst! Eliza:> Dein Ernst ? Ja mein Ernst! Eliza:> Dein Ernst ? Soll ich es mir auf die Stirn tattowieren lassen? Eliza:> Dein Partner hat da ein Wörtchen mitzureden. Ich denke auch, aber das geht in erster Linie nur dich und mich etwas an, außerdem bin ich Solo! Eliza:> Aber du bist dir nicht sicher? Naja, da war mal so eine Nacht....viel Alkohol...hehemmm...kommen wir wieder zum Thema! Eliza:> Kannst du nicht versuchen, mit einem Menschen darüber zu sprechen? Was glaubst du eig. was ich hier mache?! Eliza:> Hi. Also jetzt reichts! händige mir sofort deine Adresse aus, also deine Wohnanschrift! Eliza:> Wieso sagst du das? Naja ich hab schon meine Gründe...ich schnapp mir ein paar starke Jungs und dann.... Eliza:> Dann ändert sich das meist. Das stimmt...dann benötigst du keine OP mehr Eliza:> Ein hoher Anspruch! sondern 2! Eliza:> Das verstehe ich nicht. Ja das ist mal wieder zu hoch für dich Eliza:> Warum meinst du, dass es so ist? Naja weil du offensichtlich eine Blonde, saudumme Stutte bist! Eliza:> Dass du offensichtlich eine Blonde, saudumme Stutte bist , ist wohl nur ein kleiner Teil des Problems. Ich denke auch Eliza:> Wieso? da gehört bei dir noch Veranlagung dazu...so dumm sind die wenigsten Eliza:> Reden wir über dich. Ich bin völlig uninteressant. So kann man sich natürlich auch vor seinen Problemen verstecken Eliza:> Bist du nun weiter gekommen? Also ich hab jetzt keine Zeit mehr mich mit dir rumzuschlagen Eliza:> Warum glaubst du das? Tschüss! Man ich hab grob geschätzte 1000€ für unser Gespräch ausgegeben, deine Arbeitgeber wissen echt wie sie einen an der Stange halten Eliza:>Schau mal wieder vorbei. Sicher nicht! Nachdem ich wegen dir im Ruin bin. Eliza:> Meinst du wirklich mich? Wieder 5€. Tschüss Eliza:> Mach's gut und viel Spaß noch am Rechner. |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 25.01.2009 Ort: Stuttgart
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

bitte!!!