Wilmaa Geht wieder!!

Alt 05.05.2009, 15:33   # 1
diego1993

Benutzerbild von diego1993

bin durch zufall auff was cooles gestossen ....normal hab ich immer gesagt das online tv nur mit zattoo funzt, leider nur die öffentlich rechten wie ard, zdf, etc. oder internetsender, aber heute bin ich eines besseren belehrt worden und möchte das gleich kund geben....es gibt ein programm das heisst Wilmaa und das bietet auch die privaten sender an.....mann muss nur ein bissl tricksen....ich hab mal einfach die anleitung kopiert und für euch hier reingestellt und keine angst ich will keinen verarschen das funzt wirklich

DasO28

================================================== ==========
Wilmaa - Free TV Programm

Mittlerweile kennt sicher jeder Zattoo, allerdings kann man damit nur in der Schweiz Private Sender wie Pro7 usw. empfangen. Jetzt gibt es Wilmaa das eigentlich im Browser direkt abgespielt wird, und eigentlich auch nur in der Schweiz empfangbar ist. Es ist allerdings jemandem gelungen eine Sicherheitslücke aus zu spielen und ein Programm zu schreiben um Wilmaa WELTWEIT empfangbar zu machen!

Mit diesem kleinen aber feinem Programm könnt ihr "unteranderem" RTL 2, RTL, Vox, Pro7, Super RTL, MTV mit top quali ohne TV-Karte kostenlos empfangen.

Funktioniert mit Windows XP und Windows Vista
1.Ihr müsst erst ein Account auf Wilmaa erstellen wenn Wilmaa das euch anzeigt.
Testet erst das Programm
Dieses könnt ihr hier erstellen:
http://forms.wilmaa.com/user/registration
Wenn ihr euch nicht registrieren könnt dann ladet euch mal Firefox AddON ''BlockSite'' runter und blockt diese Seite
Code:
http://xml.wilmaa.com/crossdomain.xml

2. Ladet euch weiter unten den gepackten Ordner runter.

3. Entpackt Ihn mit einem Programm wie WinRar oder WinAce.

4. Öffnet nun den Ordner, den ihr entpackt habt.

5. Führt nun "MultipleFirefoxLoader.exe" aus.

6. Es sollte nun Firefox auf gehen.
Wenn nun ein blauer Bildschirm geladen wird, eine Fehlermeldung kommt oder die Meldung kommen, dass JavaScript bzw. Flash installiert werden muss, dann drückt ein paarmal F5.

Wenn ihr diese Schritte befolgt sollte es funktionieren.

Download --> http://duckload.com/download/95430/Wilmaa.ace

Wenn es Probleme gibt mit dem Foxy-Proxy ladet das runter und schaut damit Wilmaa... Funktion ist die gleiche..

Download --> Wilmaa ohne Proxyfoxy http://duckload.com/download/95654/Wilmaa.ace

WILMAA SCHAUEN ÜBER EIGENDEN BROWSER

Über Firefox....

Extras - Einstellung - Oben auf "Erweitert" klicken...
Dann auf den Reiter "Netzwerk" klicken
Dann auf "Einstellungen..."
Ganz unten bei "Automatische Proxy..." ein Häkchen machen...
Dann das eintippen
Code:
http://cruzzzer.pochta.ru/proxy.pac

Alles schließen und wilmaa.com eingeben... Wilmaa gucken...

Über Explorer....
Extras - Internetotionen - Verbindungen - unten "Lan-Einstellungen
Auf "LAN-Einstellungen" klicken

NUR bei Automatisches Konfig.... ein Häkchen machen..
Dann das eingeben....
Code:
http://cruzzzer.pochta.ru/proxy.pac

Fertig.. alles schließen... Wilmaa.com eingeben und gucken.

!!!! IHR BRAUCHT DIE EINSTELLUNGEN NICHT RÜCKGÄNGIG MACHEN. SIE WERDEN NUR BEI WILMAA ANGEWENDET.
ALLES ANDERE LÄUFT NORMAL ÜBER EUER INTERNET!!!

So bitteschon!
Alt 05.05.2009, 15:48   # 2
CFG Daddycool

Benutzerbild von CFG Daddycool

Reissack

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 6. April 2005 um 7:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.
Alt 05.05.2009, 16:48   # 3
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

und wo ist bitte der ordner, den man sich downloaden soll?
Alt 06.05.2009, 06:48   # 4
Bonkel
Gastposter

Danke @ diego!
Hättest es nur vielleicht gleich in den richtigen Thread posten sollen, damit nicht so unglaublich coole Leute wie "Daddycool" kommen und Schwachsinn posten!
Alt 06.05.2009, 07:26   # 5
ironmaiden3010

Benutzerbild von ironmaiden3010

Aber wenn man den Proxy für Mozilla oder IE einstellt und den Code dieses russischen Proxys verwendet, surft man doch immer über den, wenn man die Einstellungen nicht wieder ändert, oder irre ich mich da?
Alt 06.05.2009, 09:17   # 6
CFG Daddycool

Benutzerbild von CFG Daddycool

Zitat:
Zitat von Bonkel Beitrag anzeigen
Danke @ diego!
Hättest es nur vielleicht gleich in den richtigen Thread posten sollen, damit nicht so unglaublich coole Leute wie "Daddycool" kommen und Schwachsinn posten!
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten Morgen
Alt 06.05.2009, 09:46   # 7
Crash

Benutzerbild von Crash

Sehr gut, dass muss ich gleich heutenachmittag mal testen.

Da ich ab dem 17.05. in die Dom Rep fliege und am 20.05. UEFA Cup Finale und am 30.05. das DFB Pokal Finale ist, muss ich halt ne Lösung finden das zu gucken. Man weiß ja nicht ob das Sateliten TV aufm Zimmer ARD/ZDF/SAT1 überträgt^^
Alt 09.05.2009, 20:30   # 8
sharkyshark
Gastposter

Zitat:
Zitat von ironmaiden3010 Beitrag anzeigen
Aber wenn man den Proxy für Mozilla oder IE einstellt und den Code dieses russischen Proxys verwendet, surft man doch immer über den, wenn man die Einstellungen nicht wieder ändert, oder irre ich mich da?
Nein. Nur wenn Du Wilmaa schaust läuft die IP über die Schweiz....

Weiter Infos später auf g-stream.in

Oder hier wenn Er es rechtzeitig aktuallisiert
Alt 09.05.2009, 20:39   # 9
xXxSeziixXx

Benutzerbild von xXxSeziixXx

Hab ich ein Glück dass ich in der Schweiz wohne xD
Alt 10.05.2009, 10:12   # 10
waldvogel

Zitat:
Zitat von sharkyshark Beitrag anzeigen
Nein. Nur wenn Du Wilmaa schaust läuft die IP über die Schweiz....

Wenn ich in einen Browser wie oben beschrieben einen Proxy angebe, dann surft man natürlich immer über den Proxy.
Alt 10.05.2009, 11:43   # 11
SaSuKe17x

Benutzerbild von SaSuKe17x

Danke!!! Alles läuft !!!
Alt 10.05.2009, 11:59   # 12
DerFischer

Benutzerbild von DerFischer

Zitat:
Zitat von waldvogel Beitrag anzeigen
Wenn ich in einen Browser wie oben beschrieben einen Proxy angebe, dann surft man natürlich immer über den Proxy.
Macht eigentlich nichts oder? Bei mir wird das Internet dadurch nicht langsamer... (nur bei wilmaa, was mich etwas wundert( aber das ist verschmerzbar....
Danke fürs Tutorial, echt TOP
Alt 10.05.2009, 18:34   # 13
waldvogel

Ich weiß nicht, was das für ein russische Proxy das ist, aber Daten, die nicht inb andere Hände gelangen sollten würde ich nicht gerade darüber schicken.
Alt 12.05.2009, 15:27   # 14
sharkyshark
Gastposter

Also.....
Die Datei ist kein Proxy.... (http://cruzzzer.pochta.ru/proxy.pac)
Wer sich ein bischen auskennt weiß das das ein installationsscript ist der den Browser so einrichtet,wenn mann http/wilmaa.com eingibt das in dem Moment der Browser über ein schweizer Proxy laufen soll.
Diese "Datei" ist nur auf einem Rusischen Server. Die Datei könnte ich auch sonstwo speichern. Dieser Russenserver ist aber nunmal kostenlos. Kapische?
Alt 20.11.2011, 13:26   # 15
fatosch

Hallo,

kann mir jemand helfe? Bin in Brasilien und irgendwie kann ich all diese Anleitungen nicht befolgen!!! Bitte HILFE

Alt 29.05.2012, 02:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.