| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| kewler thread - frei nach dem motto "was wäre, wenn ich admin wär...."? fetzige idee! mir fällt aber grad nichts ein, um halb 7 steht mein hirn noch auf durchzug, und liegt außerdem noch auf meine kopfpolster während ich schon im büro bin.... später dann
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 12 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Enes... mein Boss ![]() Kennt ihr den Spruch, "den Bock zum Gärtner machen" ![]() Aber die Idee ansich ist wirklich gut: " Das alles und noch viel mehr, würde ich machen, wenn ich Admin vom PS3Spot wär" .... laalalaa *pfeif* *träller* Keine Ahnung was ich machen würde.... warscheinlich nichts anderes |
|
| | # 14 | |
| Threadstarter Registriert seit: 25.01.2008 Ort: Bayern - Unterfranken
| Zitat:
Eines Der Gründe warum ich Unseren Lieblings admin so liebe Ein anderer Admin hätte gemotz und rumgejammert, was das für ne scheise soll... aber unser LIEBLINGSADMIN Spielt da einfach mal kurz mit, und versteht auch spaß =) BTW: ich trette freiwillig wieder ab, und überlasse Tabernus den Cheff sessel! Bei solchen Durchgeknallten häftlingen wie euch, will ich nicht der Gefängniss direktor sein! Da ist es doch VIEL LUSTIGER mitten drin, mit in der Gesselschaft zu sein Hab euch Lieb xD | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 22.07.2008
| Sry EnesGTR das funktioniert leider so nicht... 1. Hast du deine Versprechen nicht gehalten (ok wer macht das heute schon noch...) 2. Bekommst du leider keinen Platz mehr im Gefängnis... das einzige was dir die Häftlinge anbieten können, ist eine schöne bequeme Einzelzelle mit 24/7 Besuchszeit, PS3, Top LCD + Sound. Nun wähle! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |