| | # 69 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| 50.000 Euro, ohne anlegen und einfach ausgeben... Mal ein gescheites Handy, vielleicht einen neuen TV und ein Auto. Muss kein teures sein, irgendein gebrauchtes für +-1000, wie viele Kumpels es haben. Ich würde im Nobelclub dann fett Party im VIP Bereich machen, mit übertrieben teurem Wodka und das in Mengen, ausserdem würd ich beutelweise Dope kaufen. Ein paar tausend gehen aufs Gambling drauf, da geht die Kohle auch schnell weg. In die USA Urlaub machen, das wär das Geilste. Ah ja, ein Motorrad würd ich noch kaufen. Den Rest einfach meiner Mum geben. Ohne Anlegen ist es ziemlich schwer 50K einfach so auszugeben... |
|
| | # 70 |
| Registriert seit: 10.09.2004 Ort: In einem Kaff
| na ja nicht wirklich. einfach zum nächsten mercedeshändler und eimal die billigste e-klasse ordern. von den 1000-3000€ die da dann noch überbleiben angagiert man nen typen der einem sagen kann wie man das auto jetzt ein halbes jahr erhalten soll ^^ so kann man dann ohne probleme in ca. 2h 50k€ raushauen. |
|
| | # 74 |
| Registriert seit: 10.09.2004 Ort: In einem Kaff
| aber nur wenn du ihn aus amerika importierts. und dann musst du noch nen haufen umbauten durchführen lassen, dass du in d ne zulassung bekommst. außerdem wenn du eimal in nem neuen mustang dringessesen bist, willste eh keinen mehr haben ^^ |
|
| | # 78 |
| Registriert seit: 12.08.2011
| sprühdosen bier klamotten zimmereinrichtung pc aber ein murder teil monitor gras bier fette stereoanlage bier housepartey alkohol fernesehr musik laptop fürd meiner familie nen wunsch erfüllen was sie halt grad wollen familienurlaub hat ich bier schon erwähnt? bier! viele tickets für viele festivals wenn was überbleibt kauf ich halt ne rolex... aber nur wenns sein muss, eher schon nen kleinwagen aber woher das geld für tanken und steuern... also doch ne rolex |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.