| | # 1 |
| Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Kleine Frage Habe einige E-Mail Adressen bei GMX. Eine Hauptadresse (bsp. A), bei der alles wichtige ist und eine Spamadresse (B), bei der ich mich für all anderen Müll anmelde. Nun hab ich festgestellt, dass eine Website, die ich schon lange her erstellt habe, auf eine andere E-Mail Adresse (C) läuft, bei der ich das Passwort nicht mehr weiß. Doch glücklicherweise hab ich als Alternativ-Email die Spam-Emailadresse (B) eingebenen, sprich mithilfe der E-Mailadresse (B) sollte ich das Passwort von (C) ändern können. In etwa so: http://faq.gmx.de/account/benutzerdaten/passwort/1.html Doch beim letzten Schritt will er nicht mehr. Der Code kommt, der Link kommt, ich kann das Passwort ändern, doch sobald ich das Passwort geändert habe, komme ich nicht direkt wieder in die E-Mail Adresse und es kommt die Nachricht, dass das Passwort falsch ist. Keine Ahnung warum, aber kann man vielleicht 'ne E-Mail an GMX schreiben oder so? Ich brauch die Adresse (C) nur für ganz kurz, damit ich an das Passwort von der Website wieder drankomme. |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Jo, danke. Werd's mal versuchen. Hab schon eine E-Mail an den Support geschickt gmx@gmx-gmbh.de oder irgendwie so ging der. Mal sehen, ob die mir zurückschreiben. Edit Erfreuliche Nachricht... Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |