| | # 1 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Morgen ist es soweit, Eminem bringt seine neue Single an dem Mann, die "We Made You" heißen wird. Laut Insider-Infos orientiert sich der Song stark an den Em's Hit "Without Me" von 2002. Nach Eminems eigenen Aussagen werden (wie in eigentlich jeder First Single) wieder jede Menge Leute gedisst. Konkrreter wurde er aber nicht. Das kürzlich erschienene Video-Interview gibts auf MTV.com Die Premiere ist übrigends nach amerikanischer Zeit um 6 am EST, also morgen um 12 Uhr mittag bei uns, exklusiv auf MTV (in den USA). Ich denke, Youtube Videos folgen im Sekundentakt. Ich freu mich wie ein Eber, ich kann mich kaum auf dem Stuhl halten. Schwänz morgen auch Schule deswegen (scheiß auf letzten Schultag vor den Ferien). Den Mann, der mein Leben oder zumindest mein Musikgeschmack nachhaltig geprägt hat, darf man nicht warten lassen. Ich werden zu denjenigen gehören, die die Weltpremiere mitbekommen. Edit: Ich wollte eigentlich einen kompletten Aftermath Entertaiment Thread erstellen, aber das lass ich erstmal. Slim Shady is back. ![]() |
|
| | # 7 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| also wegen nem eminem (nem eminem, nem eminem, neminem, eneniemenem) video nicht in die schule find ich auch witzig andererseits, wir hatten auch nicht wirklich gründe, und der letzte schultag wird sowieso aus prinzip nicht mitgemacht... BTT: zwei meiner favoriten von eminem sind nach wie vor superman - wegem dem text und just lose it, der beat ist einfach unglaublich.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 07.01.2009 Ort: Gerade aus , dann links , und dan ganz Links
| Das beste Lied ist für mich : Lose_Yourself EDIT: Wenn man Wirkliche Boxen hat, wie bei unserem aufgemotzten Seat , dann macht es wirklich Spass das zuhören.... BUM BUM xD |
|
| | # 15 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.12.2007
| Leute, ich habs seit gut 10 Minuten dank super Connections auf meinem Rechner, allerdings nur den Song und nicht das Video. Einer der Moderatoren des offiziellen Aftermath Forums hat es mir gerade geben. Der Song ist Hammer. Der Beat geht fett ab und die Lyrics sind klasse und vor allem witzig. Das einzigste, was ich nicht so klasse finde, ist wie Eminem rappt. Er legt wieder diese Comic Stimme an den Tag, ähnlich wie in Ass Like That oder Just Loose It. Bin jetzt mal auf das Video gespannt. P.S. ich werde euch den Song nicht schicken oder zeigen. Meine Freunde legen sehr viel Vertrauen in mich, das will ich nicht missbrauchen. In einer Stunde seht und hört ihr es sowieso. Edit: Aber ein Youtube Link schadet nie: Eminem - We Made You |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

..