Chewie im Kino // Was ist euch denn schon für Mist passiert?

Alt 23.03.2009, 21:59   # 1
Chewieaushh

Benutzerbild von Chewieaushh

"Marley und ich", was für ein Film.
Nach tagelangem hin und her hatte mich meine Freundin überredet mit ihr und einem anderen Paar ins Kino zu gehen. Meine leichten Bedenken im Vorfeld der Vorstellung führten zu mehreren blauen Flecken im Bereich der Schienbeine, was mich aber nicht davon abhielt meine Skepsis frei und unverblühmt zu äussern.
Der ganze Abend ging sehr gut los. Nach der Arbeit nach hause zu Mutti, wo das Essen breits auf mich wartete. Kurz ein bisschen ausgeruht, dann kam meine Freundin vorbei und wir fuhren los.
Auf dem Weg lag ein für sein schnelles Essen bekanntes Etablismon, an dem wir uns noch eine Kleinigkeit gönnten. Man lebt ja nur einmal. Da das Kino nur zwei Minuten mit dem Auto entfernt war, beschlossen wir mit dem kleinen Happen noch zu warten.
Auf dem Parkplatz vom Kino, wir wollten gerade aussteigen, kam der "wir kommen ein bisschen später Anruf, den unsere Generation ist unfähig Zeitpläne zu erstellen."
Meine Freundin stand während des Gesprächs schon irgendwo anders. Wo weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass sie unser Eis nicht mitgenommen hatte, denn das ließ direkt auf meinem Beifahrersitz aus. Das Eis schnell aufgehoben, um das schlimmste zu verhindern und ab ins Kino.
Raus aus dem Auto und ohne Umwege rein ins Vergnügen.
Ziemlich schnell musste ich feststellen, dass ich bei der ganzen Hektik, die ich im öffentlichen Dienst wirklich nicht gewohnt bin, meinen Autoschlüssel wohl irgendwie und irgendwo verloren haben musste. Nach fast 23 Jahren kann ich aber von mir behaupten mich zu kennen und wusste wo ich suchen musste. Da ich ein sogenannter "Guter" bin, verliere ich Dinge nicht einfach. Nein. Ich bereite Fundstücke vor, so dass der Finder mit seinem Fund auch gleich was anfangen kann. In diesem speziellem Fall beudeutete dies für potenzielle Finder, sie hätten das Zündschloss eines silbernen Golf 4 überprüfen müssen.

Nachdem der Schock verdaut war ging es wiederab ins Kino, wo die anderen Beiden mittlerweile auch eingetroffen waren. Die Stimmung der beiden stufte ich insgesamt als ganz gut ein, da sie sich wie ich mitbekommen hatte, vorher zwei Stunden gestritten hatten. Rückschluss: Das Pulver musste raus sein (und das war auch so).

Komm ich aber jetzt zum Höhepunkt des Abends - der Film.
Wir hatten Plätze in der letzten Reihe und waren da ganz alleine. Sonst war das Kino zu ca. 30% besetzt. Nach der ersten halben Stunde begann ich mich nach der Haupthandlung zu fragen. Nach einer weiteren gab ich diese Hoffnung auf. Ich begann auf den ersten Lacher zu hoffen. Auch hier konnte ich bis kurz vor Schluss nur mit dem Kopf schütteln. Aber genau dieses kurz vor Schluss, diese fünf Minuten, sie lohnten sich...

Am Ticketschalter musste ich sieben Euro Eintritt bezahlen. Man stelle sich vor, wie lange ich armer Azubi bei meiner Firma anwesend sein muss, um sieben Euro zu erhalten. Jetzt hatte ich diese sieben Euro aber nicht einfach ausgegeben oder weg geschmissen. Nein. Ich habe sie in fast zwei Stunden Kino investiert. Das bedeutet ich musste eine gewisse Zeit dafür Arbeiten und eine weitaus schlimmere Zeit dieses Geld wieder absitzen. Ich hätte auch ein Euro Stücke nach und nach weg werfen können und wäre dabei wesentlich glücklicher gewesen.

Dies sind in etwa genau meine Gedanken gewesen, bis zu den bereits beschrieben fünf Minuten am Ende des Films.

Das Kino war ganz leise. Die Freundin meiner Freundin musste ein wenig weinen. Man konnte die Spannung fast greifen. Und ich Hornochse fang richtig laut an zu lachen. Das ganze Kino ist gefesselt und ich bekomme mich wie ein kleines Schulmädchen einfach nicht mehr ein, weil der ganze Film so schlecht war, meine sieben Euro weg sind und zwei Stunden meiner kostbaren PS3 Spielzeit in die Tonne getreten wurde. Dazu der Druck jetzt bloss aufzuhören, der sich in Seitenhiebe meiner Freundin äusserte.

Auch wenn mich alle dafür gehasst haben, dass ich ihnen das Ende versaut habe, so bin ich fest davon überzeugt, den meisten Spass an dem Abend gehabt zu haben...

So.... Jetzt aber die Frage:

Was für Erlebnisse hattet ihr in eurem Leben denn so, über die wohl nur ihr euch beäumeln könnt?

PS: Alle Fehler im Bereich Grammatik und Rechtschreibung sind gewollt. Dazu gehören auch Tippfehler
Alt 23.03.2009, 22:46   # 2
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Nette Geschichte =)
Alt 23.03.2009, 22:55   # 3
Ex-Dynasty-Warriors
Gesperrt

bin zu faul es zu lesen!
Alt 23.03.2009, 22:57   # 4
Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von Ex-Dynasty-Warriors Beitrag anzeigen
bin zu faul es zu lesen!
Junge,...

(Ich würde gerne was sagen, darfs aber nicht)
Alt 23.03.2009, 23:32   # 5
djsaid

Benutzerbild von djsaid

jeah geile story
Alt 24.03.2009, 02:07   # 6
cheMicAL-S

Coole Geschichte
Alt 24.03.2009, 03:16   # 7
honkitok84

Benutzerbild von honkitok84

Ich find das Absolut cool wie du das schreibst.Du solltest Autor werden,wie ein buch liest sich deine story.
So jetzt ich:War mit meinem besten freund im Kino,zu Planet Terror(Nacht-vorstellung).In Chemnitz is in der Woche nich viel los.Und der verdammte Eisverkäufer hats nich mal für nötig gehalten die Tür im Kino zu,zu machen(Freund aufgestanden und Tür von Hand Geschlossen,weil licht zu Hell).Was fürn Service???Tolles CineStar-Wie jetzt Star???
Alt 24.03.2009, 07:27   # 8
cr0x

Benutzerbild von cr0x

Sehr geil geschrieben hehe

Bin froh, das ich sowas noch nicht in der Art erlebt hab.
Alt 24.03.2009, 08:00   # 9
Drummer
Gastposter

Sehr geile Geschichte...
Ich hab da auch ne Story allerdings is die etwas peinlicher...naja ich schreib se einfach mal...

Es war Silvester 05-06...also schon n paar Monde her.
Ich war damals noch mit meiner Ex-Freundin zusammen. Wir beschlossen damals Silvester mit dem Gitarristen meiner Band und dessen Freundin, die widerum die beste Freundin meiner Freundin war, zu feiern.
Die Sache war also gebongt. Man muss vorab erwähnen das ich, in der Phase des "verliebt seins" :wut: ungefähr 4 Monate keinen Alkohol zu mir genommen hatte...nicht mal n Bier.

Es kam also der 31.12.09 und wir machten uns auf ins Nachbarort. Dort angekommen gab es erstmal lecker Racklett und das ein oder andere Bierchen.
Wenn ich ehrlich bin, hätte mir das Bier schon für nen ordentlichen Vollsuff gereicht, was auch meine Freundin bemerkte aber NEIIIIIIIN...ein Drummer kann immer!
Irgendwann zu späterer Stunde und dem steigenden Alkoholpegel viel mein Blick auf eine Flasche Jack Daniels...
Es folgte sofort der Vorschlag einen zu heben...im laufe des steigenden Intuisasmus natürlich durfte der gute Tropfen nicht mit Cola verdünnt werden...nein...sowas muss man PUR genießen!!!
Also gesagt, getan.
Wir leerten also Onkel Jacky zu zweit. Die Damen blieben bei Sekt...was auch gut so war! Mehr für uns...

Es wundert mich bis heute das ich es überhaupt geschafft habe Silvester noch zu erleben...anscheinend wies mich auch meine Freundin desöfteren daraufhin was ich zum einen Ihrem Blick und zum anderen den blauen Felcken an meinen Beinen entnahm. Anscheinend hatte sie wohl nachts noch was vor...

Es war dann auch endlich 0 Uhr und es floß noch das ein oder andere Bierchen.
Gegen 2 Uhr nachts entschieden wir dann das es wohl besser sei, auch im Angesicht meines Zustandes, bei der Freundin meiner Freundin zu schlafen.
Lange rede kurzer Sinn...als ich im BEstt lag machte sich Mr. Jack Daniels bemerkbar...und zwar wollte dieser nochmal frische Luft schnappen.
Es kam wie es kommen musste...ich musste
Blöd war, das ich es zum einen im BEtt tat...und zum anderen das BEtt nichtmal einen Tag alt war weil es am Silvestermorgen gerade neu aufgebaut wurde...
Allerdings war ich so Voll, dass ich nichtmal mitbekam das meine Freundin das komplette Bett neu bezog und ich auf dem Boden weiterschlief...

DAS war mein Silvester 05-06!
Ich habe seitdem nie wieder aber damals war es echt peinlich und meine Freundin war ziemlich angepisst
Alt 24.03.2009, 08:01   # 10
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

haha das mit dem lachen zum schluss bringt mich sogar jetzt zum lachen haha .. ach ne..

aber d smit dem geld rauswerfen kenn ich^^ ich wurde gradzu überredet..gezwungen mir 3 stunden lang watchman anzukuken und da ich ja momentan kein arbeitender bin naja. waren die 6-7€ für mich rausgeworfene s geld..

der film stink langweilig ich bin fast eingepennt.. wollte nach 1 stunde schon reglrecht den film verlassen weil er mich nur gelangweilt gesagt angekotzt hat^^^ aber ich hab es leider leider durchgezogen ^^

und naja film ende und ich ging dann ausn kino und war so fröhlich als ob ich den besten sex meines lebens hatte..püh ^^

@drummer: haha wie geil is das denn.. haha
Alt 24.03.2009, 16:48   # 11
Stimp

Benutzerbild von Stimp

OK Geschichte, darin bin ic gut !

So nach 5 Tagen abf**** warten, auf den Realsetatum des Films Recep Ivedik 2 (War fast so schlimm wir bei MG) wollte ich dne Fim endlich sehen.
NICHTS DA!
Wie nichts da ? Ganz einfach, ich hohlkopf musste ja Heiraten!
Meine Frau meinte, wie bei fast allem was ich tue, :"Das's ist pervers"!
Es klang ein bisschen so, als ob sie mit wollte. Und ich wusste das natürlich, hehe!
So dann hab ich angefangen "mit mir selbst" zu reden, natrülich lautstark, und murmelte vor mir hin:"Man was soll ich ejtzt mit diesen 2 Tickets mache und mein Freund will auch nicht mitkommen"! Und siehe da, ihre Augen funkelten (Wie süß xD), jedoch schämte sie sich mich zu fragen, da sie den FIlm runtergemacht hat. Aber Frauen kömnnen nicht alles, sondern immmer! Und das traf zu und prompt kam der Satz "ich will mal sehn was du dir anschauen wolltest" (Typisch Frauen xD).
Naja um sie zu ärgen machte ich so mit meinen Händen eine Wagge und murmelte vor mich hin ob ich mit ihr oder meinem anderen Kumpel gehen soll xD! Und als ich sie genug ausgereizt hatte fuhren wir los..
Um 20:30 oder so solllte der Film beginnen, aber wir waren nicht zu spät...
Auf dem weg bekam ich einen Anruf, von vom ? Natürlich vom alleseits geliebeten Bruder -.-! Nachdem meine Frau ca. 357 mal "Hhh" und "ja.." gesagt hatte, hat sie aufgelegt..
Ich fragte was los sei, und sie schaute mir Traurig an und sagte, dass wir eig. heute zu denen zum Essen gehen sollten!
Bin natürlich ohne Zögern hingefahren (Sind ja nur ca. 17 km).
Als wir da waren hab ich auf die Uhr geguckt, verdammt den Film verpasst!
Ich ******** schrie natürlich "Shit". Und das war der große Fehler!!
Er fing so an:
"So sollte man nicht neben Kindern reden"!
"Ja sry"
"ja, da du noch eine Kinder hast, kansnt du es ja nicht wissen"
"Jaaa *hrpmf*"
Und jetz kommt meine Frau und die Frau meines Bruders in spiel:
Frau: "Ja er hat recht"
bru. Frau: " Denkt ihr eig. an Kinder?"
HIer war schluss, aber The Maniac du bist der beste.
Ich musste mir was einfalllen lassen und mir fiel auf die schnelle nur das Them mit Licht undSpiegel usw. ein...
Und ich fing an meinem Neffen z sagen
"Ahhh... ich hatte dir letztens garnicht deine Frage beantwortet oder"?
"Jap..." Dieses Jap klang s owie ein: Siehste hab'ch dein ***** gerette, also her mit dem Fünfer..
Als ich dann mit ihm in sein Zimmer gegangen bin, bin ich natürlioch schnell an und gucken wann der FIlm nochmal anfängt: BINGO 11:30 oder so xD!
So hab meiner Frau alamiert und hab gesagt so jetz schnell ab ins Kino und sie kam ohne weiteres zögern!!!
So Kinp angekommen, reingangen Sachen abgelegt.. dam dam adm, wie solls anders sein: Ne alte "Bekannte"!
Setzt sich genau neben mir und fängt an über unsere Schuleit zu redebn..
Ich versuch natürlich ihr zur Alarmieren:"Hallo wilslte du das mein Schwan* abehackt wird"? hört auf!
Aber sie checkt das nicht, redet munter darauf weiter..
Meine Frau wird natrürlich neugierig und fragt Dezent:"Wart ihr mal zusamme"? Ich s "NeinNein auf keinen fall" und dann die schaue Bekantne "Doch, errinnerst du dich nicht mehr".. So jetzt war die Scheisse richtig am Dampfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Gott hat mich doch lieb, und er fing den Film anzufangen an!..
Der Film awr derb lustig, nur kansnt du nicht über Frauenwitze lachen xD..
Ncah den ersten 20 min. waren die rauenwitze (Und die perersen) so lustig das ich mich umgesetzt hatte...
Frau ist natürlich so schlau und setzt sich wieder neben mir.. Und wieder durfte ich nicht über perverse Witze lachen (Sons Jib'et ken Se*)
Als der Film um war, sind ich und meine Frau rausgeagen und haben über dne Film diskutier (Und gaaaaaaaaaaaaaaanz nebenbei über meine ExExExExExExExExExExExExExExExExExExExExExExExExEx ExExExExEx)
Fing so an:
"Und findeste sie attraktiv"?
Und endete so:
"Jaja wenn du sie doch so schön finest, schlaf doch mit ihr, mit mir jedenfalls hast du kein Se*"

Das ist das ende der Geschichte xD
Alt 24.03.2009, 17:22   # 12
MaSSaKeR

armer stimp. aber so sind die fraun
Alt 24.03.2009, 20:07   # 13
Ex-Dynasty-Warriors
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Junge,...

(Ich würde gerne was sagen, darfs aber nicht)
jetzt suchst du streit oder??
Alt 24.03.2009, 20:11   # 14
Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von Ex-Dynasty-Warriors Beitrag anzeigen
jetzt suchst du streit oder??
Das einzigste was ich suche ist ein Ort, an dem ich deine dämlichen Witze nicht ertragen muss...

klick
Alt 24.03.2009, 20:35   # 15
Tobi90

oh man schon lustige storys hier, mir fällt auf anhieb gar keine ein, muss mal morgen in der Schule drüber nachdenken

LG
Alt 25.03.2009, 12:14   # 16
MaSSaKeR

agent langsam geht deine art ein bissl aufn geist^^ lass ihn doch wie er will
Alt 25.03.2009, 12:54   # 17
Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von MaSSaKeR Beitrag anzeigen
agent langsam geht deine art ein bissl aufn geist^^ lass ihn doch wie er will
Nein, ich lass ihn nicht.
Das einzigste, was der macht ist sich im ganzen Forum rumtreiben und seinen Müll zu verbreiten.

Das muss ja nicht wirklich sein.

Alt 29.05.2012, 02:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.