OK Geschichte, darin bin ic gut

!
So nach 5 Tagen abf**** warten, auf den Realsetatum des Films Recep Ivedik 2 (War fast so schlimm wir bei MG) wollte ich dne Fim endlich sehen.
NICHTS DA!
Wie nichts da ? Ganz einfach, ich hohlkopf musste ja Heiraten!
Meine Frau meinte, wie bei fast allem was ich tue, :"Das's ist pervers"!
Es klang ein bisschen so, als ob sie mit wollte. Und ich wusste das natürlich, hehe!
So dann hab ich angefangen "mit mir selbst" zu reden, natrülich lautstark, und murmelte vor mir hin:"Man was soll ich ejtzt mit diesen 2 Tickets mache und mein Freund will auch nicht mitkommen"! Und siehe da, ihre Augen funkelten (Wie süß xD), jedoch schämte sie sich mich zu fragen, da sie den FIlm runtergemacht hat. Aber Frauen kömnnen nicht alles, sondern immmer! Und das traf zu und prompt kam der Satz "ich will mal sehn was du dir anschauen wolltest" (Typisch Frauen xD).
Naja um sie zu ärgen machte ich so mit meinen Händen eine Wagge und murmelte vor mich hin ob ich mit ihr oder meinem anderen Kumpel gehen soll xD! Und als ich sie genug ausgereizt hatte fuhren wir los..
Um 20:30 oder so solllte der Film beginnen, aber wir waren nicht zu spät...
Auf dem weg bekam ich einen Anruf, von vom ? Natürlich vom alleseits geliebeten Bruder -.-! Nachdem meine Frau ca. 357 mal "Hhh" und "ja.." gesagt hatte, hat sie aufgelegt..
Ich fragte was los sei, und sie schaute mir Traurig an und sagte, dass wir eig. heute zu denen zum Essen gehen sollten!
Bin natürlich ohne Zögern hingefahren (Sind ja nur ca. 17 km).
Als wir da waren hab ich auf die Uhr geguckt, verdammt den Film verpasst!
Ich ******** schrie natürlich "Shit". Und das war der große Fehler!!
Er fing so an:
"So sollte man nicht neben Kindern reden"!
"Ja sry"
"ja, da du noch eine Kinder hast, kansnt du es ja nicht wissen"
"Jaaa *hrpmf*"
Und jetz kommt meine Frau und die Frau meines Bruders in spiel:
Frau: "Ja er hat recht"
bru. Frau: " Denkt ihr eig. an Kinder?"
HIer war schluss, aber
The Maniac du bist der beste.
Ich musste mir was einfalllen lassen und mir fiel auf die schnelle nur das Them mit Licht undSpiegel usw. ein...
Und ich fing an meinem Neffen z sagen
"Ahhh... ich hatte dir letztens garnicht deine Frage beantwortet oder"?
"Jap..." Dieses Jap klang s owie ein: Siehste hab'ch dein ***** gerette, also her mit dem Fünfer..
Als ich dann mit ihm in sein Zimmer gegangen bin, bin ich natürlioch schnell an und gucken wann der FIlm nochmal anfängt: BINGO 11:30 oder so xD!
So hab meiner Frau alamiert und hab gesagt so jetz schnell ab ins Kino und sie kam ohne weiteres zögern!!!
So Kinp angekommen, reingangen Sachen abgelegt.. dam dam adm, wie solls anders sein: Ne alte "Bekannte"!
Setzt sich genau neben mir und fängt an über unsere Schuleit zu redebn..
Ich versuch natürlich ihr zur Alarmieren:"Hallo wilslte du das mein Schwan* abehackt wird"? hört auf!
Aber sie checkt das nicht, redet munter darauf weiter..
Meine Frau wird natrürlich neugierig und fragt Dezent:"Wart ihr mal zusamme"? Ich s "NeinNein auf keinen fall" und dann die schaue Bekantne "Doch, errinnerst du dich nicht mehr".. So jetzt war die Scheisse richtig am Dampfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Gott hat mich doch lieb, und er fing den Film anzufangen an!..
Der Film awr derb lustig, nur kansnt du nicht über Frauenwitze lachen xD..
Ncah den ersten 20 min. waren die rauenwitze (Und die perersen) so lustig das ich mich umgesetzt hatte...
Frau ist natürlich so schlau und setzt sich wieder neben mir.. Und wieder durfte ich nicht über perverse Witze lachen (Sons Jib'et ken Se*)
Als der Film um war, sind ich und meine Frau rausgeagen und haben über dne Film diskutier (Und gaaaaaaaaaaaaaaanz nebenbei über meine ExExExExExExExExExExExExExExExExExExExExExExExExEx ExExExExEx)
Fing so an:
"Und findeste sie attraktiv"?
Und endete so:
"Jaja wenn du sie doch so schön finest, schlaf doch mit ihr, mit mir jedenfalls hast du kein Se*"
Das ist das ende der Geschichte xD