| | # 12 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Oha... Ich liebe Horror und Splatter-Filme, Höre Brutal Death-Metal und bestehe auf uncut Fassungen bei Killerspielen. Dann bin ich auch noch Carnivore und eine von den Erscheinungen bei denen alte Menschen die Strassenseite wechseln. Dennoch kann ich keiner Fliege was zu leide, setze Spinnen und sonstiges ins Freie, bin eher Pazifist und versuche stätig Hilfsbereit zu sein. Vieleicht sollte ich mich mal melden, und denen die Statistik versauen Sorry,.. für OT.... aber zu Zeiten der Inquisition hätten die mich warscheinlich als männliche Hexe verbrannt ^^ |
|
| | # 15 |
| Gastposter | |
|
| | # 16 | |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Zitat:
| |
|
| | # 18 | |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Zitat:
Wenn nicht: Wenn doch: :shoot: Aber so soll es auch sein. Frueher war der PC bereich meine mainbase. aber seit man den pc im halb jahres takt aufruesten muss um die aktuellen spiele spielen zu koennen, ist mir die ps3 doch um laengen lieber geworden. pc-technisch bleibe ich dann doch lieber bei den klassikern. ja ich bin ein killerspiel spieler und nein, ich laufe kein amok... ![]()
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |
|
| | # 20 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 10.03.2008 Ort: Füssen - Bayern
| Zitat:
Zitat:
und erlich gesagt die bastlerrei am pc macht mir manchmal mehr spaß wie das zocken ![]() und für das das die pc games bis zu 40 billiger als die ps3 games sind macht schon viel aus und naja viele freunde von mir zocken auf pc und lan macht zimlich viel spaß | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |