| | # 1 |
| Shooooryuken! Registriert seit: 01.01.2008 Ort: Im eigenen Haus:)
| Hey Leute, ich zock schon das ganze wochenende diablo2(inkl. addon) und bin hin und weg! Absolutes Suchtpotenzial! Und das geile ist, man kann gemeinsam und völlig kostenlos per Battlenet gemeinsam leveln,questen usw... Wer von euch hat das game noch und hätte Lust mit mir zu zocken? ![]() ACHTUNG! Ich möchte nur im offenen Battle Net zocken, da ich nicht möchte, dass mein heiss gelibeter Char auf irgend nem Server gespeichert wird ![]() Will den auf der festplatte haben und so für mich auf ewig sichern! (Ist doch so,oder? Der Solo charakter wird stets auf festplatte gespeichert, auch wenn man im offenen Battle net zockt,richtig? Bestätigung erwünscht!) Um cheatern vorzubeugen würden wir dann ein passwortgeschütztes game aufmachen, wo dann nur spoties reinkommen ![]() Gemeinsam auf itemjagd gehen und leveln..OH MY GOD, unglaublich, dass ich dieses brilliante Game bis dato nicht gezockt hab-.- Aber besser spät als nie^^ Wer hat Lust mit mir zu diablo 2 zu spielen? Jeder ist willkomen, bin selber aber noch recht unerfahren^^ Würde auch von lvl 1 wieder neu anfangen, da mein jetziger barbar lvl13 leicht verskillt ist^^ Ne Frage dazu: Kann man seinem Zweitchar irgendwie Items und Gold zukommen lassen? Also, sagt bescheid kinnas ![]() Hier kann man das game kaufen und direkt runterladen: http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=210000089 (Das Addon ist seperat) Hab ein neues Lieblingsspiel gefunden! Absolut geil. lieben Gruß |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 9 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Es gibt Neuigkeiten : MASSIVE Inc., ein Tochterunternehmen der Microsoft-Gruppe, wird in Zukunft Blizzard´s Battle.net marketingtechnisch betreuen. Betreuen heißt hier : mit InGame-Werbung vollkleistern. Hinsichtlich der bevostehenden Gassenhauer "Starcraft 2" und "Diablo III" sowie dem Evergreen "WoW" ist das Battle.net natürlich für Werbetreibende eine der interessantesten Internetplattformen. In naher Zukunft wird das Battle.Net erst einmal generalüberholt und anschließend dann mit lustigen Werbebotschaften wiederauferstehen. Kommentar eines Battle.Net-Users : "Der Anfang vom Ende des Battle.Nets". Einen Ausbau der Zusammenarbeit hat MASSIVE zudem mit folgenden Publishern beschlossen : Activison (Guitar Heroes; DJ-Hero), EA (Need for Speed Shift) und THQ (UFC). Zynisch könnte man da von einer Arbeitserleichterung für die Entwickler sprechen : wo Productplacement seinen Platz im Spiel findet braucht man nichts eigenes mehr zu gestalten. ![]() MASSIVE Inc. kümmert sich dabei nur um die PCs und X360; für die PS3 und andere Konsolen ist MASSIVE´s Hauptkonkurrent "IGA Worldwide" zuständig. FYI, Sir Henry Mehr zu der Thematik ´InGame-Werbung´ hier : http://www.netzwelt.de/forum/ext301....ung-kommt.html [Dieser Beitrag wurde gesponsort von "Henrys Knusperriegel"...mhhhm, einzigartig lecker !] ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |