| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Jackass? | |||
| Ich will auch | | 6 | 11,54% |
| Einfach nur der Hamma | | 18 | 34,62% |
| Jaja geht noch | | 7 | 13,46% |
| sh!t | | 15 | 28,85% |
| langweillig | | 5 | 9,62% |
| Jackass? Nie davon gehört... | | 1 | 1,92% |
| Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 8 | |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Zitat:
In Ein Duke kommt selten allein ist er auch nicht schlecht, sind auf jeden Fall alles gute Schuspielleistungen | |
|
| | # 12 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Oha - ich merke hier schwimme ich gegen den Strom... Ich finde Jackass cool ! Mag aber auch daran liegen das ich die Protagonisten zum größten Teil schon vorher kannte. MTV hat für dieses Format ja nur ein paar Verrückte zusammengetrommelt die das ganze alleine oder im Duo schon vorher jahrelang gemacht haben. Steve O. z.B. war schon vorher als Straßen"Schock"Künstler bekannt und hatte bereits mehrere DVDs vor Jackass veröffentlicht ("Don´t try this at Home" Vol 1+2). Legendär auch sein Auftritt in einer US-Talkshow....STOCKBESOFFEN ! Aber fragt nicht nach Sonnenschein... http://www.youtube.com/watch?v=_rafFvbCf4Y Bam Margera kannte ich als ehemaliger Skater sowieso, aber auch er ist durch seine bereits vier(!) erschienenen "CKY"-DVD´s bereits vor dem Jackass-Format als "Maniac" bekannt gewesen. Genau genommen sind nahezu alle Szenen mit ihm und seinem Team, die man in den Jackass-Folgen sieht, Ausschnitte aus seinen CKY-Movies. Da wurde schlichtweg bereits vorhandenes Material genutzt und nichts neues gedreht. ![]() Johnny, Weeman & Chris Pontius kannte ich im Vorfeld nicht, aber ich muß wohl bezogen auf die Reaktionen da oben zu meine Schande gestehen : JA, ich kann da drüber lachen ! |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |