| | # 9 |
| macht seine Hausaufgaben Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| also pass mal auf..es gibt in der tat verkäufer bei ebay die sagen die haben geschickt aber es dann doch nicht getan..das liegt einfach daran das sie zum teil sehr viel verkaufen und sich halt nicht die mühe machen regelmässig zur post zu gehen..sprich täglich oder alle 2 tage....also warten sie erstmal ne woche bis einiges verkauft ist und geben dann z.B. 1 x pro Woche mehrere Pakete auf.ich an deiner stelle würde auch warten bis spätestens montag.habe auch schonmal 2 wochen auf eine digicam gewartet.das kommt durchaus vor. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| ohje das kenn ich. hab au schonmal was bei ebay gekauft für . der typ meinte er hats lossgeschickt.. wir hatten telefoniert.. doch angekommen is nie was.. nur hab ick vergessen seine nummer abzuspreichern und das geld war weg |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Dann machs doch ganz einfach so,ruf ihn an und verlange die Sendungs ID,da kannste online nachschauen wo das Paket grad ist,wenn ers denn abgeschickt hat. Vor allem mit was hat ers denn abgeschickt? Habe bei mir im Laden auch Hermes Paketshop und daher weiß ich,das es bei denen zur Zeit etwas klemmt,da die bei nem Ausfall durch Krankheit die Touren ändern und manche Fahrer dann das erste mal die Strecken fahren und nicht alles schaffen,so das die manches net ausliefern sondern noch mal mit ins Depot zurücknehmen und dannnochmal ausliefern. Haben letztens auch ein Paket an Familienteil geschickt,das hat 2 Wochen fast gedauert. |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 14.10.2008
| Hi ! Nächste Möglichkeit, mal die Nachbarn fragen, ob was abgegeben wurde. Ich hab mal ein Computer-Case ergattert und nach der Abwicklung hab ich auch erstmal eine Woche gewartet. Da kam nix. Dann angerufen und die sagten auch: Ist schon letzte Woche weggeschickt. Noch ein paar Tage gewartet. Immer noch nix. Ich hatte dem Verkäufer schon mit Meldung gedroht. Und wurde auch ein wenig unfreundlicher am Telefon. Nach ein paar Tage kam ein Nachbar hoch..... "Ich hab hier seit 14 Tage ein Paket liegen, wollen sie das garnicht haben?" Der **** von Auslieferfirma hat es einfach dem Nachbarn in die Hand gedrückt und mir keine Benachrichtigung hinterlassen.... und der Nachbar war ne Woche im Urlaub. Ich war bei Verkäufer dann richtig kleinlaut und hab mich erstmal entschuldigt. Kann also alles Möglich sein. Viele Grüße Druuu |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |