Kaffeeautomat euere Wahl

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Was trinkt ihr?
Kaffee schwarz 12 29,27%
Kaffee weiss 5 12,20%
Cappuccino 11 26,83%
Schokocappuccino 11 26,83%
Latte Macchiato 8 19,51%
Latte Macchiato Caramel 6 14,63%
Heisse Schokolade 18 43,90%
Cafe Vanilla 8 19,51%
Zitronentee 5 12,20%
Espresso 5 12,20%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.11.2011, 13:05   # 41
Kevin55
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Kevin55 Beitrag anzeigen
Die Meinung gegenüber Automatenkaffee kann ich unterstützen - meistens ist die Plörre echt nicht genießbar. Allerdings hatte ich ab und ab auch mal einen echt guten Kaffee dabei. Grundsätzlich habt ihr aber natürlich Recht:
Zitat:
Zitat von Kuerasser Beitrag anzeigen
Ich halte von diesen ganzuen PAD-Maschinen wenig.

Hat man eine gefunden, die einen einigermassen anständigen Kaffee macht kann man die Pads seines Geschmacks nicht einsetzten, weil sie entweder nicht passen, oder die Maschine einen Strichcodeleser hat, der nur eigene Fabrikate verwendet.

Da ist mir die gute alte Filtermaschine lieber, damit kann ich soviel und so starken Kaffee machen wie ich will und das vom Kaffeeröster meines Geschmacks. Notfalls kann ich damit sogar Tee machen. Das geht mit den Paddys garnicht.
Mit einer Filtermaschine kann man Tee machen? Hab ich ja noch nie gehört Kann's mir schon grundsätzlich vorstellen, aber ist dafür das Wasser nicht zu schnell durch?

Zu deinen Pads: Da hast du natürlich recht, man muss sie schon wirklich mögen, um etwas damit anfangen zu könnnen. Soll aber wirklich Leute geben, die drauf abfahrn - also wie so häufig: Geschmäcker sind unterschiedlich...
Alt 23.01.2012, 12:51   # 42
Mariko

Wir haben den klix Outlook im Einsatz in unserem Konzern und sind sehr zufrieden damit.
Meine Lieblingssorte ist der Jacobs Vanille Kaffee.
Wir werden sogar von unserem Arbeitgeber gesponsort und brauchen für das Getränk unserer Wahl nur den Klix key, der bei uns neben dem Automaten angebracht ist.

Alt 29.05.2012, 02:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.