| | # 2 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| ist ein gerücht - davon bekommt man keine gicht oder so. aber wenn mans übermäßig strapaziert, können deine gelenkspfannen (nennt man glaub ich so?) schneller abgenützt werden. das kannst also auslegen wie du willst. andere legende: wenn jemand einen bleistift vom empire state building wirft, könnte der einen menschen auf der straße, am kopf getroffen, töten? habt ihr euch auch so gern "urban myths" auf mtv angesehen?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 7 |
| ja, die legende gibts mit pennys auch - im endeffekt bremst aber der luftwiderstand, sowohl bei der münze als auch beim bleistift, beides detoniert also nicht im menschlichen körper. natürlich, wenn das ding sprichwörtlich aus der höhe ins aug kommt, kannst natürlich zu schäden führen. kann natürlich auch sein, dass der bleistift den bauarbeiter im 20. stock im benachbarten hochhausrohbau so empfindlich trifft, dass er vor schreck seinen hammer fallen lässt und.... hunde können nach oben sehen! ich kenn das aber mit schweinen! kennt sich wer mit schweinen aus?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 21.03.2008 Ort: beyond their control
| da wird dir geholfen [Kein Bild? Bitte lesen!] und sehr empfehlenswert zum topic! http://www.amazon.de/Lexikon-popul%C...225279&sr=8-13 |
|
| | # 11 |
| Gesperrt Threadstarter Registriert seit: 16.01.2008 Ort: Waldkraiburg
| wir brauchen keine buchempfehlungen wir brauchen die meinungd er user die unberührt ist von wikipedia oder sonstzigem.. sonsts ist es ja nich mehr witzig und wird schnell langweilig wenn man alles weis -.- |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Geiler Thread. Voll meine Wellenlänge, ich zieh mir immer so Urban Legends Videos auf Youtube und die ganzen Artikel auf Wikipedia rein. Liste mit einigen coolen Urban Legends Da stehen immer total verrückte Sachen, da könnt ich stundenlang lesen (obwohl ich lesen haße). Die Sache mit den Alligatoren in den Abwasserkanälen ist übrigends kein Mythos. Es gab immer wieder Vorfälle mir Alligatoren, sogar in Paris wurde einmal ein Krokodil unterbankter Herkunft gefangen. Auch sehr geil sind so Kryotozoologen, die nach unbekannten Tieren suchen. Diese Liste ist auch ziemlich geil und wahnnsinig interessant. Als ich die ganzen Links grad rausgefischt hab, hab ich selbst noch etwas gelesen: Globster Zieht es euch mal rein, habs gerade auch erst das erste mal gelesen. Endkrass. |
|
| | # 13 | |
| coole links! btw: Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |