Eure größten Ausraster beim ZOcken ^^

Alt 21.11.2008, 18:09   # 1
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

So was waren eure größten Ausraster beim zocken

muss euch net peinllich sein dient alles zur Unterhaltung :-H:-H

Also meine Ausraster liegen bei Fifa.. was da manchmal abgeht ne geht net klar da hau ich wild um mich und bin auf 360 wenn ick ma zu blöd bin det lere tor zu treffen :-H:-H

Kaputt gegangen is bei mir abe rno nix^^
Alt 21.11.2008, 18:09 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 21.11.2008, 18:32   # 2
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Ich übernehm mal mein Post aus dem "Zocken ist Krieg"-Thread:

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Bei mir unterscheidet sich der Aggressionszustand von Situation zu Situation.
Wenn ich alleine zuhause im Offlinemodus unterwegs bin, dann bin ich immer sehr ruhig. Momente, ich der ich etwas aus der Fassung bin, kann man in einer Hand abzählen. Das war in Zeiten, als die PSone aktuell war und ich ungefähr 10, anders. Bei Tekken 3 ging mal die Nachttischlampe meiner Mum zu Bruch. Aber wie gesagt, das war früher. Ich bin sehr viel kontrollierter geworde, aber weiter im Text...
Wenn ich zuhause im Onlinemodus bin, gehts dagegen schon etwas mehr zur Sache. Frust und Freunde liegen sich schon etwas näher, man steht auch schonmal auf und führt vereinzelt Selbstgespräche, das Vokabular driftet etwas ab. Blutdruck und Herzfrequenz werden höher. Die ein oder andere Schweißperle ist auch schon geflossen.

Spieleabende mit Freunden!
Da heißt es:

Der Krieg ist ein Ponyhof.

Da ich nicht genügend Controller habe und fast alle meine Freunde eine Xbox besitzen, zocken wir immer auf einer 360 von einem meiner Freunde. Verwendete Spiele sind meist Halo 3, Call of Duty 2+4, Pes 08, NBA 2K8(Infos am Rande). So weit, so gut. Das meist verwendete Wort sämtlicher Anwesender ist "Dusel", zum Teil auch "Duuuuuuuuuusel!!!".
Bei den Shootern fällt dieses Wort bereits nach dem ersten Kill, bei Sportspielen, insbesondere bei NBA, schon nach wenigen Sekunden.
Das Fassungsvermögen unseres oralen Organes ist natürlich noch weitreichender: Schiri du Hur**s*hn, F*ck deine..., verf*ckte Waffe, sche*ß Spieler, ********,...
Nach ca. 30 Minuten ist die Lautstärke bereits stark angestiegen, Aggressionen halten sich aber in Grenzen. Wenn wir dann schon die 1 h Grenze überschritten haben und es draussen schon dunkler ist, dann merkt man, bald geht es erst richtig los. Muss sowas wie ein Blutrausch sein, ähnlich wie ihn Werwölfe bei Vollmond bekommen. Nur benötigen wir kein Vollmond. Gewöhnlich kommen wir nach ein oder zwei Stunden in die Sportspielphase. Die Shooter spielen wir immer zuerst. Die Verlierer sind schon auf ca. 140, die Gewinner sind guter Dinge und extrem hönisch, was die Verlierer weiter anstachelt und den Aggressionsparameter steigen lässt (Hönische Bemerkungen sind Standard, auch wenn man den ersten Kill gemacht hat, aber schon 10 Deaths hinter sich hat). Bei den Sportspielen entscheidet sich alles. Bei uns kann man es sich gerade noch erlauben, bei den Shootern zu loosen, aber bei Sporttitel kann das Verlieren mit Rufmord gleichgestellt werden. Wie schon erwähnt, "Dusel" fällt oft, nach 15 Minuten Sportspiel ist jeder schweißgebadet, schreit aus voller Kehle, springt und rennt im Zimmer rum und ist traditionell dein schlimmster Feind.
Will heißen sämtliche schlimmsten Feinde stehen in einem Radius von 3 Metern. Tackles und Bodychecks gehen nur noch selten Richtung Couchkissen, sondern immer häufiger zum Sitz(Steh-)parnter. Jeder schreit durcheinander, man weiß zum Teil nicht einmal mehr ob der eine am Couchende weint oder lacht. Ich denke mir immer, "vermutlich beides". Am Boden rollende Individuen, die an einen moralischen Vulkanausbruch erinnern, sind an der Tagesordnung. Das Wort "Wutausbruch" bekommt hier eine völlig neue Bedeutung. Himmlische Freude und höllische Schmerzen lagen sich noch nie so nahe. Es ging schon so weit, das die Klotür (eher altes Modell, aus Holz) plötzlich ein Loch hatte, mein Kumpel eine blutende Faust. Dort wo einst feinstes Holz verbaut was, ziert jetzt ein Aufkleber mit der Aufschrift Castingraum die Klotür. Eines "gemütlichen" Abends standen auf einmal die Bullen vor der Tür: "Seien sie doch bitte etwas leiser", hieß es. Göttlich!
Am nächsten Morgen haben sich aber alle wieder lieb, Dis(s)kussionen werden halbwegs sachlich ausgetragen. Auch wenn es nicht immer so verläuft, wie wir uns das vorstellen, freuen wir uns dennoch immer wieder aus das nächste Mal.

P.S. Das schaffen wir alles ohne Alkohol:-W!

Oh Gott, ist mir langweilig heute Abend.
Alt 21.11.2008, 18:40   # 3
Cartman

Benutzerbild von Cartman

Sowas gab es doch schon mal.

Also ich bin letzte mal im CoD5 Einzelspieler auf Veteran total ausgerastet. Scheiß Granaten . Naja, jedenfalls hab ich meinen Controller voll auf den Tisch gehauen. Dem Controller ist nichts passiert, allerdings hat der Holztisch eine Delle und die oberste Holschicht ist abgeplatzt. Im nächsten Level sind schon wieder unmöglich viele Granaten geflogen, dass ich den Controller so genommen hab, dass beide Sticks in meiner Handinnenfläche waren und hab die Rückseite mit aller Kraft gegen die Tischecke gehauen. Es gab natürlich ein riesenlautes Knacken. Das Ende vom Lied ist, ich kann mir einen neuen Tisch kaufen
Alt 21.11.2008, 18:42   # 4
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Ah ja, aus irgendeim "Controller gegen die Wand"-Thread kommt auch noch das:

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Ich hab mal den Xbox Controller eines Freundes nach einer NBA 2k8 Session gegen die Wand geworfen. Eigentlich wollte ich ihn mit aller Kraft aufs Bett schleudern, nur leider ist er knapp über der Bettkante gegen die Wand geprallt.
Funktionieren tut er eigentlich noch ganz gut. Hin und wieder geht aber aber wie von Geisterhand aus.
Alt 21.11.2008, 18:45   # 5
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Ich bin dann mal so frei und zitiere mich auch selber aus dem "Controller an die Wand werfen"-Thread :
Zitat:
ROFL - ja, das habe ich in der Tat auch mal gemacht.
Ist zwar schon lange her, aber war ein ziemlich kostenspieliger Anfall von Cholerik....

Ich weiß nicht mehr welches Spiel es war, aber es hat mich als 13- oder 14jähriger so auf die Palme gebracht, dass ich mit einem langen Holzlineal einen Bernstein-Monitor (Farbe war damals unbezahlbar) zer****ert habe.

Anschließend haben mich meine Eltern zer****ert - zum Glück nur rhetorisch

[EDIT] : oh je; der Wortfilter hat wieder zugeschlagen. "zerd.e.p.p.ert" sollte das heißen ^^
Alt 21.11.2008, 18:49   # 6
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Stimmt, das Thema gab es schon mehrmals.....aber da es ja Spam is...

In meiner gesammten Zockerkarriere gab es nur einen wirklichen Totalausfall meiner Synapsen und dies ereignete sich bei dem Spiel "Roadrunner" für das SNES.

Das Spiel ist die Hölle !!!
Ich bin sicher 20-30 mal an der selben Stelle verreckt und wie das bei ohnehin schon unmöglich schweren Spielen ist, muss man auch wieder komplett von vorne beginnen.
Resultat war, dass ich das Modul schreiend und fauchend aus der Konsole gerissen und gen Wand gezimmert hab.

Problem war nur, dass es nicht meins war, sondern aus der Videothek ausgeliehen.
Das spiel hat es aber überlebt...zum Glück. Ich wette wäre es mein Eigentum gewesen, wäre es danach Schrott gewesen.

Mistspiel !

Alt 21.11.2008, 18:55   # 7
MaSSaKeR
Threadstarter

Benutzerbild von MaSSaKeR

stimtm hab ganz vergessen.. einmal bin ich so ausgteickt.. da hab ich auf dem tisch vor .. volle kanne auf das glas gehauen^^ letztendlich war hab ich ne delle im tisch hihi ^^
Alt 21.11.2008, 19:37   # 8
DerFischer

Benutzerbild von DerFischer

Ich hab mir beim Fifa spielen den kleinen Zeh gebrochen.
Alt 21.11.2008, 19:45   # 9
Little_Jacob

Benutzerbild von Little_Jacob

xD Geil Hab mein Grossen bruder verkloppt^^ Weil unfair gezoggt hatte xD
Alt 21.11.2008, 19:51   # 10
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Ich hatte da einen Trick:

Gefälchte "Made in China" Ware neben dir legen. Die kannste in aller ruhe kapput machen.

Ahh was hab ich bisher kabbud gemacht:

Tisch
2-3 Controller
Fernbedienung
1 Spiel (Ich glaub das war Super Nintndo Entertaiment Sytem (Snes) oder
N64)
So ne Uhr die an die Wand so ein Licht gemacht at so dass man die Uhrzeit gesehen hat.
Und was einen Monitor (Falls auch PC Zopcken angesagt ist )
Alt 21.11.2008, 19:54   # 11
Caze-M

Benutzerbild von Caze-M

Mein Größter Ausraster war vor ein paar Jahren..da hatte ich noch ne normale XBox .. und hab FiFa Street 2 gezockt.. dann hab ich dauernt verloen >.< und beim 10.000en Mal bin ich ausgerastet..

Folgen:

-1 kaputter Controller
-1 kaputter Display von dem Verstärker von meinem Vater seiner Stereoanlage... aua aua hat das Ärger gegeben..^^
-1 Woche XBoxverbot^^
Alt 21.11.2008, 21:02   # 12
Eisregen

Benutzerbild von Eisregen

So richtig ausgerasten bin ich eigentlich noch nicht... Aber des öfteren hab ich rumgeschrienen und auf meine Beine gehauen. ( Wo ich mir immer nacher selber leid tat, weil das so geschmerzt hat ^^ )

Aber einmal bin ich richtig sauer geworden, fällt mir gerade ein, das war bei CoD4 Online und meine Kollegen waren alle zu Besuch, normalerweise war ich eigentlich immer recht gut in CoD4, aber genau als mir die anderen über die Schulter geguckt hatten, hab ich KEINEN Kill gemacht... So lange bis ich wüntend die Ps3 ausgemacht hab, und geflucht hab...
Alt 21.11.2008, 21:34   # 13
TheGroßer

Benutzerbild von TheGroßer

Bei Gran Turismo 2 habe ich jedesmal die Fahrprüfung versemmelt danach ging die Vibrationsfunktion meines Dualshocks nicht mehr!
Alt 21.11.2008, 21:42   # 14
GhostFace

Benutzerbild von GhostFace

Super Smash Brows für den GameCube, ich denke das kennen viele. Kennt auch einer das Event, wo man gegen Ganondorf, Mewtu und noch einen kämpfen muss, und man selbst ist Pummeluff. Du hast drei Leben, ebenso wie die 3 Gegner, die in einem Team sind und auch jeweils drei Leben haben. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber damals gabs da schon den ein oder anderen Wutausbruch, wenn man eine gute Kombo hingelegt hat aber dann unfairerweise doch irgendwie getötet wird... Dachte da schon einige Male, der Controller zerspringt mir noch.
Alt 21.11.2008, 21:47   # 15
*Withoutaface*

Benutzerbild von *Withoutaface*

ich bin eig noch nie wircklich ausgerastet

hab mich schon ma bei cod4 online geärgert wenn alle mitm sturmgewehr rumcampen und ich mitm sniper immer die gegner suchen muss und dann oftmals verrek

aber so wircklich bin ich noch net ausgerastet ^^
Alt 21.11.2008, 22:30   # 16
Evkay

Benutzerbild von Evkay

der grösste bisher:bei cod4 online,als ich die ganze zeit von so abgef***ten camperpussys abgeknallt wurde,bin ich ausgeflippt und hab von meinem bett aus so derbe gegen die wand und gegen mein fenster getretten...da kam meine mutter hochgestürmt in mein zimmer und dachte mir wäre irgendwas passiert
letztens bei cod4 hab ich mein headset in die ecke geschmissen(usb) da hing das ohrteil nur noch an einem faden und vorgestern bei cod5 im veteranen modus hätt ich am liebsten meinen glastisch kaputtgetretten...scheiss granaten:wut:
Alt 21.11.2008, 22:41   # 17
Player826

ich habe mal n controller gegen die wand geworfen
war aber zum glück nur ein billiger
Alt 21.11.2008, 22:54   # 18
master 23456

Benutzerbild von master 23456

Ich raste nie aus, wirklich nie^^.

Kann nur was von meinen Cousin's erzählen - (bro's) - Die wollten Call of Duty 4 zocken, das habe ich dann reingelegt. Ich hab dann alles eingestellt, ohne Radar, max. Punkte, Zeit usw..
Naja, wer spielt gegen mich? Dann fings an, beide wollten gegen mich spielen, aber ich hatte damals nur 2 Controller, also einer für mich und eines für ...., dann fingen die an zu streiten, erst mit Wörter, wurde immer schlimmer. Dann haben die sich gegeseitig geschlagen einer fing an zu weinen, ging zur Mutter und petzte natürlich xD. Dann kam die Mutter und packte die beiden, eeeehhh dann wars auch schon vorbei, ich war alein
Alt 21.11.2008, 23:09   # 19
NiceOne1

Benutzerbild von NiceOne1

Also ich hab überall ausraster wo ich nicht weiterkomme oder mich einfach was aufregt.

Mein Motto:

"Beim Zocken hört die Freundschaft auf!"

FIFA09 meine NR eins im aufregen. Mein Kumpel macht gern mal in der 90. das entscheidungstor. da raste ich derbst aus.

Besonders weil der immer manchester nimmt und der einzige spieler mit dem er tore macht christiano ronaldo ist (wer sonst). Find den im spiel eh total überbewertet. mit dem kannste einfach durchrenen, kein schwein kommt hinterher. da fliegt gern mal der pad durch die gegend. deswegen habe ich jetzt 2 schöne rasseln
Alt 22.11.2008, 02:56   # 20
Cartman

Benutzerbild von Cartman

Zitat:
Zitat von Evkay Beitrag anzeigen
der grösste bisher:bei cod4 online,als ich die ganze zeit von so abgef***ten camperpussys abgeknallt wurde,bin ich ausgeflippt und hab von meinem bett aus so derbe gegen die wand und gegen mein fenster getretten...da kam meine mutter hochgestürmt in mein zimmer und dachte mir wäre irgendwas passiert
letztens bei cod4 hab ich mein headset in die ecke geschmissen(usb) da hing das ohrteil nur noch an einem faden und vorgestern bei cod5 im veteranen modus hätt ich am liebsten meinen glastisch kaputtgetretten...scheiss granaten:wut:
Das mit den Granaten ist echt nicht mehr normal, oder?

Alt 29.07.2014, 04:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 29.07.2014, 04:54 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.