Eure größten Ausraster beim ZOcken ^^

Alt 21.11.2008, 18:09   # 1
MaSSaKeR
 
Benutzerbild von MaSSaKeR
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Berlin-City
Beiträge: 4.731
So was waren eure größten Ausraster beim zocken

muss euch net peinllich sein dient alles zur Unterhaltung :-H:-H


Also meine Ausraster liegen bei Fifa.. was da manchmal abgeht ne geht net klar da hau ich wild um mich und bin auf 360 wenn ick ma zu blöd bin det lere tor zu treffen :-H:-H


Kaputt gegangen is bei mir abe rno nix^^
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:09 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 21.11.2008, 18:32   # 2
Agent-Kiwi
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Ich übernehm mal mein Post aus dem "Zocken ist Krieg"-Thread:

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Bei mir unterscheidet sich der Aggressionszustand von Situation zu Situation.
Wenn ich alleine zuhause im Offlinemodus unterwegs bin, dann bin ich immer sehr ruhig. Momente, ich der ich etwas aus der Fassung bin, kann man in einer Hand abzählen. Das war in Zeiten, als die PSone aktuell war und ich ungefähr 10, anders. Bei Tekken 3 ging mal die Nachttischlampe meiner Mum zu Bruch. Aber wie gesagt, das war früher. Ich bin sehr viel kontrollierter geworde, aber weiter im Text...
Wenn ich zuhause im Onlinemodus bin, gehts dagegen schon etwas mehr zur Sache. Frust und Freunde liegen sich schon etwas näher, man steht auch schonmal auf und führt vereinzelt Selbstgespräche, das Vokabular driftet etwas ab. Blutdruck und Herzfrequenz werden höher. Die ein oder andere Schweißperle ist auch schon geflossen.

Spieleabende mit Freunden!
Da heißt es:

Der Krieg ist ein Ponyhof.

Da ich nicht genügend Controller habe und fast alle meine Freunde eine Xbox besitzen, zocken wir immer auf einer 360 von einem meiner Freunde. Verwendete Spiele sind meist Halo 3, Call of Duty 2+4, Pes 08, NBA 2K8(Infos am Rande). So weit, so gut. Das meist verwendete Wort sämtlicher Anwesender ist "Dusel", zum Teil auch "Duuuuuuuuuusel!!!".
Bei den Shootern fällt dieses Wort bereits nach dem ersten Kill, bei Sportspielen, insbesondere bei NBA, schon nach wenigen Sekunden.
Das Fassungsvermögen unseres oralen Organes ist natürlich noch weitreichender: Schiri du Hur**s*hn, F*ck deine..., verf*ckte Waffe, sche*ß Spieler, ********,...
Nach ca. 30 Minuten ist die Lautstärke bereits stark angestiegen, Aggressionen halten sich aber in Grenzen. Wenn wir dann schon die 1 h Grenze überschritten haben und es draussen schon dunkler ist, dann merkt man, bald geht es erst richtig los. Muss sowas wie ein Blutrausch sein, ähnlich wie ihn Werwölfe bei Vollmond bekommen. Nur benötigen wir kein Vollmond. Gewöhnlich kommen wir nach ein oder zwei Stunden in die Sportspielphase. Die Shooter spielen wir immer zuerst. Die Verlierer sind schon auf ca. 140, die Gewinner sind guter Dinge und extrem hönisch, was die Verlierer weiter anstachelt und den Aggressionsparameter steigen lässt (Hönische Bemerkungen sind Standard, auch wenn man den ersten Kill gemacht hat, aber schon 10 Deaths hinter sich hat). Bei den Sportspielen entscheidet sich alles. Bei uns kann man es sich gerade noch erlauben, bei den Shootern zu loosen, aber bei Sporttitel kann das Verlieren mit Rufmord gleichgestellt werden. Wie schon erwähnt, "Dusel" fällt oft, nach 15 Minuten Sportspiel ist jeder schweißgebadet, schreit aus voller Kehle, springt und rennt im Zimmer rum und ist traditionell dein schlimmster Feind.
Will heißen sämtliche schlimmsten Feinde stehen in einem Radius von 3 Metern. Tackles und Bodychecks gehen nur noch selten Richtung Couchkissen, sondern immer häufiger zum Sitz(Steh-)parnter. Jeder schreit durcheinander, man weiß zum Teil nicht einmal mehr ob der eine am Couchende weint oder lacht. Ich denke mir immer, "vermutlich beides". Am Boden rollende Individuen, die an einen moralischen Vulkanausbruch erinnern, sind an der Tagesordnung. Das Wort "Wutausbruch" bekommt hier eine völlig neue Bedeutung. Himmlische Freude und höllische Schmerzen lagen sich noch nie so nahe. Es ging schon so weit, das die Klotür (eher altes Modell, aus Holz) plötzlich ein Loch hatte, mein Kumpel eine blutende Faust. Dort wo einst feinstes Holz verbaut was, ziert jetzt ein Aufkleber mit der Aufschrift Castingraum die Klotür. Eines "gemütlichen" Abends standen auf einmal die Bullen vor der Tür: "Seien sie doch bitte etwas leiser", hieß es. Göttlich!
Am nächsten Morgen haben sich aber alle wieder lieb, Dis(s)kussionen werden halbwegs sachlich ausgetragen. Auch wenn es nicht immer so verläuft, wie wir uns das vorstellen, freuen wir uns dennoch immer wieder aus das nächste Mal.

P.S. Das schaffen wir alles ohne Alkohol:-W!


Oh Gott, ist mir langweilig heute Abend.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:40   # 3
Cartman
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Berlin-Pankow
Beiträge: 2.717
Sowas gab es doch schon mal.

Also ich bin letzte mal im CoD5 Einzelspieler auf Veteran total ausgerastet. Scheiß Granaten . Naja, jedenfalls hab ich meinen Controller voll auf den Tisch gehauen. Dem Controller ist nichts passiert, allerdings hat der Holztisch eine Delle und die oberste Holschicht ist abgeplatzt. Im nächsten Level sind schon wieder unmöglich viele Granaten geflogen, dass ich den Controller so genommen hab, dass beide Sticks in meiner Handinnenfläche waren und hab die Rückseite mit aller Kraft gegen die Tischecke gehauen. Es gab natürlich ein riesenlautes Knacken. Das Ende vom Lied ist, ich kann mir einen neuen Tisch kaufen
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:42   # 4
Agent-Kiwi
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Ah ja, aus irgendeim "Controller gegen die Wand"-Thread kommt auch noch das:

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Ich hab mal den Xbox Controller eines Freundes nach einer NBA 2k8 Session gegen die Wand geworfen. Eigentlich wollte ich ihn mit aller Kraft aufs Bett schleudern, nur leider ist er knapp über der Bettkante gegen die Wand geprallt.
Funktionieren tut er eigentlich noch ganz gut. Hin und wieder geht aber aber wie von Geisterhand aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:45   # 5
sirhenrythe3rd
Moderator
 
Benutzerbild von sirhenrythe3rd
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Münster / NRW
Beiträge: 3.991
Ich bin dann mal so frei und zitiere mich auch selber aus dem "Controller an die Wand werfen"-Thread :
Zitat:
ROFL - ja, das habe ich in der Tat auch mal gemacht.
Ist zwar schon lange her, aber war ein ziemlich kostenspieliger Anfall von Cholerik....

Ich weiß nicht mehr welches Spiel es war, aber es hat mich als 13- oder 14jähriger so auf die Palme gebracht, dass ich mit einem langen Holzlineal einen Bernstein-Monitor (Farbe war damals unbezahlbar) zer****ert habe.

Anschließend haben mich meine Eltern zer****ert - zum Glück nur rhetorisch


[EDIT] : oh je; der Wortfilter hat wieder zugeschlagen. "zerd.e.p.p.ert" sollte das heißen ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:49   # 6
HeadWind
Moderator
 
Benutzerbild von HeadWind
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 4.199
Stimmt, das Thema gab es schon mehrmals.....aber da es ja Spam is...

In meiner gesammten Zockerkarriere gab es nur einen wirklichen Totalausfall meiner Synapsen und dies ereignete sich bei dem Spiel "Roadrunner" für das SNES.

Das Spiel ist die Hölle !!!
Ich bin sicher 20-30 mal an der selben Stelle verreckt und wie das bei ohnehin schon unmöglich schweren Spielen ist, muss man auch wieder komplett von vorne beginnen.
Resultat war, dass ich das Modul schreiend und fauchend aus der Konsole gerissen und gen Wand gezimmert hab.

Problem war nur, dass es nicht meins war, sondern aus der Videothek ausgeliehen.
Das spiel hat es aber überlebt...zum Glück. Ich wette wäre es mein Eigentum gewesen, wäre es danach Schrott gewesen.

Mistspiel !
__________________


  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:55   # 7
MaSSaKeR
Threadstarter
 
Benutzerbild von MaSSaKeR
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Berlin-City
Beiträge: 4.731
stimtm hab ganz vergessen.. einmal bin ich so ausgteickt.. da hab ich auf dem tisch vor .. volle kanne auf das glas gehauen^^ letztendlich war hab ich ne delle im tisch hihi ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:37   # 8
DerFischer
 
Benutzerbild von DerFischer
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Salzburg/Österreich
Beiträge: 1.269
Ich hab mir beim Fifa spielen den kleinen Zeh gebrochen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:45   # 9
Little_Jacob
 
Benutzerbild von Little_Jacob
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.073
xD Geil Hab mein Grossen bruder verkloppt^^ Weil unfair gezoggt hatte xD
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:51   # 10
Stimp
 
Benutzerbild von Stimp
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 2.930
Ich hatte da einen Trick:

Gefälchte "Made in China" Ware neben dir legen. Die kannste in aller ruhe kapput machen.

Ahh was hab ich bisher kabbud gemacht:

Tisch
2-3 Controller
Fernbedienung
1 Spiel (Ich glaub das war Super Nintndo Entertaiment Sytem (Snes) oder
N64)
So ne Uhr die an die Wand so ein Licht gemacht at so dass man die Uhrzeit gesehen hat.
Und was einen Monitor (Falls auch PC Zopcken angesagt ist )
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:54   # 11
Caze-M
 
Benutzerbild von Caze-M
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Neulingen
Beiträge: 13
Mein Größter Ausraster war vor ein paar Jahren..da hatte ich noch ne normale XBox .. und hab FiFa Street 2 gezockt.. dann hab ich dauernt verloen >.< und beim 10.000en Mal bin ich ausgerastet..

Folgen:

-1 kaputter Controller
-1 kaputter Display von dem Verstärker von meinem Vater seiner Stereoanlage... aua aua hat das Ärger gegeben..^^
-1 Woche XBoxverbot^^
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:02   # 12
Eisregen
 
Benutzerbild von Eisregen
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Neheim/Arnsberg
Beiträge: 2.822
So richtig ausgerasten bin ich eigentlich noch nicht... Aber des öfteren hab ich rumgeschrienen und auf meine Beine gehauen. ( Wo ich mir immer nacher selber leid tat, weil das so geschmerzt hat ^^ )

Aber einmal bin ich richtig sauer geworden, fällt mir gerade ein, das war bei CoD4 Online und meine Kollegen waren alle zu Besuch, normalerweise war ich eigentlich immer recht gut in CoD4, aber genau als mir die anderen über die Schulter geguckt hatten, hab ich KEINEN Kill gemacht... So lange bis ich wüntend die Ps3 ausgemacht hab, und geflucht hab...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:34   # 13
TheGroßer
 
Benutzerbild von TheGroßer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: Meschede
Beiträge: 1.083
Bei Gran Turismo 2 habe ich jedesmal die Fahrprüfung versemmelt danach ging die Vibrationsfunktion meines Dualshocks nicht mehr!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:42   # 14
GhostFace
 
Benutzerbild von GhostFace
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Offenburg, BW
Beiträge: 1.944
Super Smash Brows für den GameCube, ich denke das kennen viele. Kennt auch einer das Event, wo man gegen Ganondorf, Mewtu und noch einen kämpfen muss, und man selbst ist Pummeluff. Du hast drei Leben, ebenso wie die 3 Gegner, die in einem Team sind und auch jeweils drei Leben haben. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber damals gabs da schon den ein oder anderen Wutausbruch, wenn man eine gute Kombo hingelegt hat aber dann unfairerweise doch irgendwie getötet wird... Dachte da schon einige Male, der Controller zerspringt mir noch.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:47   # 15
*Withoutaface*
 
Benutzerbild von *Withoutaface*
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Ka ich seh nichts
Beiträge: 1.770
ich bin eig noch nie wircklich ausgerastet

hab mich schon ma bei cod4 online geärgert wenn alle mitm sturmgewehr rumcampen und ich mitm sniper immer die gegner suchen muss und dann oftmals verrek

aber so wircklich bin ich noch net ausgerastet ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 22:30   # 16
Evkay
 
Benutzerbild von Evkay
 
Registriert seit: 08.12.2007
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 573
der grösste bisher:bei cod4 online,als ich die ganze zeit von so abgef***ten camperpussys abgeknallt wurde,bin ich ausgeflippt und hab von meinem bett aus so derbe gegen die wand und gegen mein fenster getretten...da kam meine mutter hochgestürmt in mein zimmer und dachte mir wäre irgendwas passiert
letztens bei cod4 hab ich mein headset in die ecke geschmissen(usb) da hing das ohrteil nur noch an einem faden und vorgestern bei cod5 im veteranen modus hätt ich am liebsten meinen glastisch kaputtgetretten...scheiss granaten:wut:
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 22:41   # 17
Player826
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 1.998
ich habe mal n controller gegen die wand geworfen
war aber zum glück nur ein billiger
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 22:54   # 18
master 23456
 
Benutzerbild von master 23456
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.658
Ich raste nie aus, wirklich nie^^.

Kann nur was von meinen Cousin's erzählen - (bro's) - Die wollten Call of Duty 4 zocken, das habe ich dann reingelegt. Ich hab dann alles eingestellt, ohne Radar, max. Punkte, Zeit usw..
Naja, wer spielt gegen mich? Dann fings an, beide wollten gegen mich spielen, aber ich hatte damals nur 2 Controller, also einer für mich und eines für ...., dann fingen die an zu streiten, erst mit Wörter, wurde immer schlimmer. Dann haben die sich gegeseitig geschlagen einer fing an zu weinen, ging zur Mutter und petzte natürlich xD. Dann kam die Mutter und packte die beiden, eeeehhh dann wars auch schon vorbei, ich war alein
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 23:09   # 19
NiceOne1
 
Benutzerbild von NiceOne1
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 347
Also ich hab überall ausraster wo ich nicht weiterkomme oder mich einfach was aufregt.

Mein Motto:

"Beim Zocken hört die Freundschaft auf!"

FIFA09 meine NR eins im aufregen. Mein Kumpel macht gern mal in der 90. das entscheidungstor. da raste ich derbst aus.

Besonders weil der immer manchester nimmt und der einzige spieler mit dem er tore macht christiano ronaldo ist (wer sonst). Find den im spiel eh total überbewertet. mit dem kannste einfach durchrenen, kein schwein kommt hinterher. da fliegt gern mal der pad durch die gegend. deswegen habe ich jetzt 2 schöne rasseln
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 02:56   # 20
Cartman
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Berlin-Pankow
Beiträge: 2.717
Zitat:
Zitat von Evkay Beitrag anzeigen
der grösste bisher:bei cod4 online,als ich die ganze zeit von so abgef***ten camperpussys abgeknallt wurde,bin ich ausgeflippt und hab von meinem bett aus so derbe gegen die wand und gegen mein fenster getretten...da kam meine mutter hochgestürmt in mein zimmer und dachte mir wäre irgendwas passiert
letztens bei cod4 hab ich mein headset in die ecke geschmissen(usb) da hing das ohrteil nur noch an einem faden und vorgestern bei cod5 im veteranen modus hätt ich am liebsten meinen glastisch kaputtgetretten...scheiss granaten:wut:
Das mit den Granaten ist echt nicht mehr normal, oder?
  Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2014, 04:54 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 29.07.2014, 04:54 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.