| | # 8 |
| Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Neheim/Arnsberg
| Rofl, unbefriedigend. Gutes Stichwort ^^ Da würd ich doch lieber ein neuen Tv kaufen ^^ Bevor ich dann unbefriedigt bin ^^ Ich sags euch ich hab mir grad so einen abgelacht. ^^ Oh man ich muss immernoch lachen xD |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 29.12.2007 Ort: Emden
| und hier is der neue tv für dich oder deine freundin http://www.hitseller.de/de/Hit_Des_Tages.html?basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=on&WT.mc_id=100234&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic[email]=& |
|
| | # 16 |
| Gastposter | Am Abend...??? Und selbst wenn... Ich muss ja dann immer mitkommen ! Irgendein **** muss schließlich die Tüten tragen! Zu Hause kann Sie ganz alleine deine Wohnung ummöbelieren wenn du nicht zu Hause bist, da erkennst du deine Bude nicht mehr! ... aber Einkaufstaschen schleppen geht nicht! |
|
| | # 18 | |
| Registriert seit: 14.01.2008 Ort: Kiel
| Zitat:
ich hasse es da zockt man gerade schön und dann muss man shoppen gehen und sich die arme lahm tragen | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |