| | # 3 |
| Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Es gab auch mal das Spiel www.wealthwars.com, dass aber inzwischen nicht mehr funktioniert. Also es war eine Art Browserspiel. Man hat eine Base und muss es sich so vorstellen, dass man nur das Feld sieht, auf dem man gerade steht. Dann kann man für 1 Schritt nach N, O, S oder W. Man hat am Tag 350 Schritte. Und immer wenn man einen Schritt macht, kommt man auf ein neues Feld. Es gab Jungle, Desert, Mountains usw... Nur bei Mountains konnte man suchen, da klickt man auf einen Button und dann steht da, ob die Suche erfolgreich war, oder nicht. Wenn man Glück hatte, fand man 0.05 - 0.15 $. Um sich aber das Geld auszahlen zu lassen, musste man sich erst upgrades kaufen. Man konnte auf bestimmten Feldern, die man manchmal findet, Sachen kaufen, wie +1 Angriff, +1 Verteidigung, +1 Spähen, +1 AntiSpy usw... Das erhöhte den eigenen Wert um jeweils 1 für immer. Die erste Stufe kostet etwa 5.00$ (gefundenes Geld, kein echtes), die 2. etwa 8.00$... Ich hatte Angriff auf Stufe 3 und die nächste Stufe kostete etwa 15.00$. Und wie gesagt, um es sich auszahlen lassen zu dürfen, mussten alle Stufen insgesamt die man hatte, 10 betragen. Würde etwa 1-2 Monate dauern, aber wenn man dann gut ist und andere Bases findet, kann man schlagartig mehrere $ gewinnen. Der erfolgreichste Angriff war soweit ich weiß ~130$ - die man sich danach selbstverständlich auszahlen lassen konnte. Von Freundesfreunden hörte ich, dass es funktionierte. Aber inzwischen bekommt man keine Schritte mehr... |
|
| | # 8 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.01.2008 Ort: Waldkraiburg
| lol letztens hatte ich sone schnapsidee einfach ne HP machen zB www.sowerdeichmillionaer.de dann anmelden einmalig 3eu für die info zahlen die info lautet dann "machs so wie ich" |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Neheim/Arnsberg
| Zitat:
Das ist ja mal ehrlich eine geile Sache ! Es gibt immer dumme die das machen... Komm wir bauen sone Seite auf | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |