| | # 1 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Morgen Leute ! Heute hatte ich mal wieder ein besonders schönes Exemplar von SPAM in meinem Briefkasten. Die Masche als solches ist nichts Neues : durch dubiose Geldverschiebereien soll einem der Reichtum regelrecht entgegenspringen. Besonders schön an diesem Exemplar ist was das Übersetzungs-Tool daraus gemacht hat; ich habe jedenfalls herzhaft gelacht. And here we go : "Hallo, Entschuldigen Sie kontaktieren, es sei denn, Sie kennen mich. Mein Name ist Miss SANDRA Kissango.Ich komme aus der Republik Benin. Ich flehe Ihre Unterstützung bei der Übertragung von Geld als mein Vater mir links. Ich habe 20 Jahre und ich bin Student. Ich bin ein Waise. Mein Vater war ein wohlhabender Kaufmann ermordet von seinem Partner zu hängen sein Geld. Aber mein Vater hatte das Geld in Kantinen in einem Sicherheits-Unternehmen. Heute, der Mörder meines Vaters versucht mich zu töten, um dieses Geld. Ich bitte um Hilfe, um mich senden dieses Geld in Ihrem Land. Es gibt eine Summe von $ 10 500 000 US, die in den Feldern gespeichert. Ich kann Ihnen ein Bild. Ich bin bereit zu zahlen Ihnen 40%, wenn Sie damit einverstanden, dass mir helfen senden Sie Geld in Ihrem Land und zur Deckung der Ausgaben. Wenn das Geld wird an Ihr Land, ich werde Ihnen wieder 40% für alle Kosten Sie und helfen Sie mir. Mein Leben hängt davon ab. Wenn dieses Geld nicht das Land verlassen sie mich töten und Geld hängen. Es ist wirklich dringend. Ich zähle auf Sie, um mein Leben. Antwort mir aus Sicherheitsgründen in den folgenden E-Mail-Adresse: sandrakissango@egal.wst In Ihrer Antwort bitte keine Abkürzungen. Die deutsche Sprache ist nicht meine Muttersprache. Ich kann lesen und schreiben ein wenig Ich erwarte Ihre Antwort dringend, weil Sie sind meine Retter, und ich schwöre Ihnen, dass Sie werden es nicht bereuen, denn ich werde Ihnen 40%, und Sie werden mir helfen, um dieses Geld investieren. Wenn Sie antworten mir, ich bin bereit, Ihnen e