| | # 1 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Morgen Leute ! Heute hatte ich mal wieder ein besonders schönes Exemplar von SPAM in meinem Briefkasten. Die Masche als solches ist nichts Neues : durch dubiose Geldverschiebereien soll einem der Reichtum regelrecht entgegenspringen. Besonders schön an diesem Exemplar ist was das Übersetzungs-Tool daraus gemacht hat; ich habe jedenfalls herzhaft gelacht. And here we go : "Hallo, Entschuldigen Sie kontaktieren, es sei denn, Sie kennen mich. Mein Name ist Miss SANDRA Kissango.Ich komme aus der Republik Benin. Ich flehe Ihre Unterstützung bei der Übertragung von Geld als mein Vater mir links. Ich habe 20 Jahre und ich bin Student. Ich bin ein Waise. Mein Vater war ein wohlhabender Kaufmann ermordet von seinem Partner zu hängen sein Geld. Aber mein Vater hatte das Geld in Kantinen in einem Sicherheits-Unternehmen. Heute, der Mörder meines Vaters versucht mich zu töten, um dieses Geld. Ich bitte um Hilfe, um mich senden dieses Geld in Ihrem Land. Es gibt eine Summe von $ 10 500 000 US, die in den Feldern gespeichert. Ich kann Ihnen ein Bild. Ich bin bereit zu zahlen Ihnen 40%, wenn Sie damit einverstanden, dass mir helfen senden Sie Geld in Ihrem Land und zur Deckung der Ausgaben. Wenn das Geld wird an Ihr Land, ich werde Ihnen wieder 40% für alle Kosten Sie und helfen Sie mir. Mein Leben hängt davon ab. Wenn dieses Geld nicht das Land verlassen sie mich töten und Geld hängen. Es ist wirklich dringend. Ich zähle auf Sie, um mein Leben. Antwort mir aus Sicherheitsgründen in den folgenden E-Mail-Adresse: sandrakissango@egal.wst In Ihrer Antwort bitte keine Abkürzungen. Die deutsche Sprache ist nicht meine Muttersprache. Ich kann lesen und schreiben ein wenig Ich erwarte Ihre Antwort dringend, weil Sie sind meine Retter, und ich schwöre Ihnen, dass Sie werden es nicht bereuen, denn ich werde Ihnen 40%, und Sie werden mir helfen, um dieses Geld investieren. Wenn Sie antworten mir, ich bin bereit, Ihnen ein Bild der Kassen geöffnet, in der du siehst, das Geld und auch ein Foto von mir. In diesem Fall werden Sie feststellen, dass alles, was ich euch gesagt habe ist richtig. Sie können dann die endgültige Entscheidung trifft. Geben Sie mir die Chance, Ihnen das zu beweisen. Ich erwarte Ihre dringende Antwort. Die Leute wollen mich töten, um das Geld. Es ist nicht ein Scherz Antwort mir aus Sicherheitsgründen in den folgenden E-Mail-Adresse: sandrakissango@egal.wst GOTT SEGNE SIE" Ja, ROFL, Amen ! |
|
| | # 7 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| ahso, falsch verstanden. hat schließlich jeder seine eigenheiten früh morgens übrigens, ich hab ne urururururoma, die hat jetzt mgs4 und gta durch. die bräuchte dringend kohle damit sie sich ne wii besorgen kann. würdet ihr mir mit sparen helfen? ich würd dann euer geld an sie weiterleiten. schicke euch nachher natürlich ein foto von ihr beim wii zocken!
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 15.05.2008 Ort: L.E.
| Das ist doch echt! Alles was im Internet steht (auch in Emails) ist wahr, die BILD-Zeitung schreibt auch immer die Wahrheit! Nun hilf mal der armen Frau, oder kannst Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren, jemand sterben zu lassen? [GB] |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Vor allem, wenn Sätze von Englisch ins Deutsche übersetzt werden und dabei einen ganz anderen Sinn bekommen ^^ Original Englisch: I beg your assistance in transferring money than my father left me Übersetzt Deutsch: Ich flehe Ihre Unterstützung bei der Übertragung von Geld als mein Vater mir links. |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
als beweis schicke ich dir gerne ein foto von meinem klappstuhl!
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs | |
|
| | # 17 |
| jetzt geb ich mal meinen spamfavoriten zum besten: (ok, vielleicht nicht favorit, aber dafür ganz frisch aus meiner inbox) Hey! Mein namen Alexandra . Wie deinen Namen??? Ich fuhle, dass es Schicksal Ich ist will es prufen. Ich das bezaubernde, attraktive, sexuelle Madchen, ohne schadliche Gewohnheiten! Denke, dass ich dumm, bei mir die Hochschulbildung nicht nach. Auf meinem lebenwichtigen Weg war fast aller fur mein kurzes Leben, aber niemals war der vorliegenden, aufrichtigen, gegenseitigen Liebe. Mein lebenwichtiges Motto: geliebt zu lieben und zu sein!!! Ich strebe danach gern, aber bei mir auf keine Weise es sich ergibt, es zu erreichen! Wenn ich dir wie die Frau nicht interessant bin, so wurde ich gern dir Freund, ich liebe, die Bekanntschaften zu fuhren. Doch will ich auf diesem Grundstuck seines Gluck finden!!! Wie du es real denkst???))) Mich sehr interessierte dein Profil aus vielen Profiln! Moglich ist es Schicksal, dass ich deinen Fragebogen sah! Mein Foto darfst du in meinem Profil sehen! Ich finde sehr bescheiden, aber ich im Mann die Rosine, so kann ich die Tapferkeit zeigen, ihn kennenzulernen.Doch wenn du mich interessant wirklich findest, so schreibe bitte mir auf meinen e-mail: kisakisa66@yahoo.de und nein, das foto werd ich nirgends speichern und hochladen
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 19 |
| ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir diese alexandra schnappe oder mir doch die russin aus diesem katalog bestelle. kann mich einfach nicht entscheiden. am besten, ich frag einfach mal die freundin um rat
|
| | # 20 | |
| oder vielleicht die hier! Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |