| | # 10 |
| Registriert seit: 30.07.2004
| zu dem samsung omnia gibts ja auch noch eine angespeckte version oder vorgänger ich hab keine ahnung das nennt sich glaub ich samsung 480 hat ein ähnliches design ist auch von der größe her etwas kleiner als das omnia besitzt aber kein gps sender sprich du kannst es nicht als navi benutzen und es hat kein w lan. hat aber sonst glaub ich auch alles was das omnia besitzt. windows 5megemixel cam etc... das ist auf jedenfall die wensentlich billiger..gibt sogar schon für nen normalen vertrag für nen euro. mir wurde auch damals zu dem handy geraten als ich gesagt habe ich möchte gern das omnia haben.. aber da ich ein spiel kind bin habe ich meine willen durchgesetzt und mir das omnia gekauft ^^ achja der verkäufter hatte mir damals gesagt das man das handy gar nicht als navi benutzen darf im auto weil es immer noch ein telefon ist. genaueres weiss ich aber auch nicht genau weil ich es nicht als navi benutze bzw nur selten mal im firmenwagen. |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 13.02.2008
| Zitat:
Bei O2 kostet es 149 mit Genion L. Wenn Du sie empfiehlst, dann bekommt ihr auch noch 50 gutgeschrieben. Somit kostet das Handy nur noch einen Hunderter. | |
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.01.2008 Ort: Augsburg
| Mann ist garnet so leicht.Werden jetzt am Dienstag den alten Vertrag auf den billigsten Tarif runtersetzen und gleichzeitig kündigen. Und gleichzeitig einen neuen iPhone-Vertrag abschließen. Ich habe mich mal über das neue SONY ERICSSON informiert. Diese Touch-Handys sehen schon sehr schick aus. Und ich wollt auf SONY warten. Mit home sind die Sony Handys dann irgendwie kompatibel hats mal geheißen. Siehe DA für Bilder und Infos!!! Kommt laut Telekommensch in der 45.Kalenderwoche auf den Markt. Werde ich wohl ziemlich weit oben auf meinem Weihnachtwunschzettel platzieren!!! |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 10.03.2008 Ort: Füssen - Bayern
| hi naja ich überlege mir gerade mir ein handy zu kaufen aber das sollte schon fast ein laptop ersatz sein das sony erricson sieht gut aus naja ich will aber maximal 200€ ausgeben wäreaber für gebrauchte teile offen |
|
| | # 17 |
| Echt jetzt. Wollen morgen das für my Frau holen. My Kumpel hat den iTouch und der hat sich prima sämtliche Simpsons und wasweißich folgen drauf!!! Geht das echt nicht??? Blutooth hatten wir schon immer bei Sony-Handys...zum Datentransfer schon wichtig!! Bist Du Dir da ganz sicher??? Wenn ja dann schreibst Du hoffentlich nochmals! Weißt Du ob das Touch von Samsung die Funktionen inne hat? ThX royce |
|
| | # 20 |
| HIER steht das man die MMS-Funktion kostenlos runterladen soll. Sorry über den Handymarkt habe ich mich schon länger nicht mehr informiert. Wie muß ich das genau verstehen. ThX royce |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |