| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Ich war wohl mal selber einer dieser Nachbarn ![]() Als ich mein E-Drum (Yamaha DTXpress III Special ) bekommen habe, hab ich noch in einem Mehrfamilienhaus gewohnt und den Nachbarn unter mir ein wenig gestresst. Wusste aber auch nicht, dass der Anschlag auf die Gummi-Pads so laut ist. Das war dann auch der Grund, warum ich mein schönes E-Drum über ein Jahr nicht spielen konnte. Jetzt haben wir ein Haus und ich kann rocken bis der Artzt kommt, ob Tag oder Nacht :-H Bis zum nächsten Haus sind es ein paar Meter |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 26.03.2008 Ort: Schweiz (LU)
| Ich wohn in nem Mehrfamilienhaus. Unter mir wohnt so ein Paar, die ein Kind erwarten. Der Typ hört am Abend sooo laut Musik,dass der ganze Boden zittert (Haus ist ca. 100 Jahre alt^^) . Ich bin mir sicher,sobald das Kind da ist,darf ich nicht mal mehr Husten und schon steht der vor der Tür....... |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Neheim/Arnsberg
| Ich wohn mit 19 Jahren noch bei meinen Eltern. Naja fast. Sie besitzen ein 2 Familienhaus, und ich wohne in der oberen Wohnung. Kann mich nicht beklagen außer wenn die 12 jährige Nachbarin Tokio Hotel ganz laut aufdreht. Aber ich konnter dann immer ganz gut indem ich Subway to Selly aufdreh xD |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 15.04.2008 Ort: Berlin-Pankow
| Wir haben damals in nem Wohnblock gewohnt. Alle Nachbarn haben voll am Rad gedreht. Kinderwagen und Fahrräder die draußen wsaren in Keller eingeschlossen, mit dem Besen an Decken, Wände und Heizung gekloppt usw. Einer hat mich sogsr mal die Treppe runtergeschubst. Anzeige und dann ausgezogen |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Made my day ... auch wenn der Tag fast vorbei ist @topic Wohn in nem Häuserblock mit Zentralheizung, ein Nachbar, der in einem der anderen Häuser wohnt, dreht die immer aus, auch wenn es jetzt schon manchmal ziemlich kalt wird. Wenn man sie dann wieder aufdreht muss man nur ein paar Stunden oder einen Tag (wenn er arbeitet) warten und schon ist sie wieder aus:wut: |
|
| | # 14 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.01.2008 Ort: Waldkraiburg
| hey leute wer hat recht? also gestern is was passiert mit meinem pussynachbarn... jedenfalls hats geklingelt bei uns und is halt besuch gekommen auf nacht kA wann genau miternacht vielelicht. Jedanfalls wohnt der gleich gegenüber macht die tür auf und meint der es reicht mit dem tür auf tür zu er is ihm zu laut -.- am miontag will der zur genossenschaft deswegen ^^ weil ich besuch krieg ok die gehen vielleich öfter rein raus mei kann halt passieren und die türen sind halt etwas laut.. aber deswegen kann der sich doch nich durchsetzen oder? |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 20.09.2008 Ort: Brandenburg
| Verbieten kann einem keiner den besuch, das ist klar. Aber auch der Besuch muss sich an hausordnungen halten. Wenn er nachts dort ankommt dann sag halt sie sollen eventuell mal eine tür nicht zufallen lassen oder randrücken sondern diese praktischen türklinken benutzen wo man das ganz leise machen kann ![]() Ernsthaft, ich wohne zb im erdgeschoss und nachts mit den türen schlagen und im hausflur rumpalavern, wo alles dann immer so 'schön' schallt, kann dann schon nerven. Am besten man verhält sich so wie man auch gern hätte das andere das machen um einen nicht zu stören, dann gibt es auch keinen ärger. Wie gesagt, bei einem der sich mal beschwert macht das noch nix, aber gut aussehen tut das nicht wenn die verwaltung dann öfter mal mitteilung bekommt. Macht man sich nicht gerade beliebt mit und man selber will ja zuhause auch seine ruhe haben und möglichst vom nachbarn nix mitkriegen. Hier ist ein glück ein sehr ruhiges haus, ich hatte das aber in der vergangenheit auch schon anders, wo ich dann bald die wände hochging, weil mich die 'musik' ( das waren so bässe das bei mir die gläser auf dem couchtisch vibrierten) des nachbarn unter mir fast in den wahnsinn trieb. das ging zu jeder tages und nachtzeit so bei dem. Ich war heilfroh als ich dort dann ausziehen konnte. |
|
| | # 20 |
| Gastposter | also ich denke ich war immer der nervige nachbar.. in dem dorf wo ich früher gewohnt habe.. war ich für meine lauten partys bekannt und wenn ich innerorts umgezogen bin habe ich schon vor dem einzug eine verwarnung bekommen. naja.. man war halt jung. deshalb sehe ich das heute auch nicht so eng wenn mal einer laut ist. dort wo ich jetzt wohne.. wohnen viele junge leute und da ist es öfter mal laut und nerven tut es schon.. aber ich denke das ist die rache für meine jugend. einmal musste ich schon rüber gehen.. weil es wirklich zu laut war und ich stelle mich da wirklich nicht an. aber es nervt schon etwas.. wenn man um drei uhr nachts durch türen geknalle und gekreische geweckt wird und dann wegen der lauten musik nicht mehr einschlafen kann.. man aber eigentlich noch 1 1/2std hätte schlafen können. aber einsichtig waren sie bis jetzt immer und ich brauchte nicht laut werden oder mehrmals gehen.edit: ausserdem feier ich ja heute auch mal ganz gerne.. nicht ganz in der lautstärke wie damals.. und da habe ich keine lust ständig die nachbarn oder noch schlimmer die polizei vor der tür zu haben. letztere ist eh das letzte.. dann ohne vorwarnung..tse.. man kann auch was sagen ohne gleich den freund und helfer zu rufen. leben und leben lassen! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |