Best Beat'em' Up

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Best Beat'em' Up
Tekken 5: Dark Ressurrection 15 45,45%
Soul Calibur 4 9 27,27%
Virtua Fighter 5 1 3,03%
Smackdown vs. Raw 2008 5 15,15%
Fight Night Round 3 1 3,03%
Andere.... 2 6,06%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.09.2008, 10:43   # 1
Agent-Kiwi
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
So nochmal, hab die alte Umfrage zeitlich begrenzt. Das war nicht gut.
Aber bitte dieses mal mehr als 18 Abstimmungen.

P.S. Es geht nur um PS3 Titel, also kommt bitte keiner mit Tekken 3 oder sowas.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 10:43 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 20.09.2008, 12:22   # 2
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
 
Benutzerbild von Armauskugel-Ali
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Im eigenen Haus:)
Beiträge: 1.313
Immer noch Tekken5^^

Gruss
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 14:47   # 3
DonneS
 
Benutzerbild von DonneS
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 1.386
und nochmal SD vs RAW 2008
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 16:43   # 4
Stimp
 
Benutzerbild von Stimp
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 2.930
SD vs Raw macht mehr laune ..

PS: HAtte mla TTT
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 16:45   # 5
KingChris
 
Benutzerbild von KingChris
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 2.895
Ich kenn kein einziges. Also sollte ich auch nicht abstimmen. 18 sind zwar wenig, aber denke nicht, dass es diesmal viel mehr werden
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 17:13   # 6
EnesGTR
 
Benutzerbild von EnesGTR
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Bayern - Unterfranken
Beiträge: 1.673
Tekken ist DAS spiel überhaupt!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 20:02   # 7
Pacersfan
 
Benutzerbild von Pacersfan
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Brandenburg
Beiträge: 280
Tekken 5 und Soul Calibur liegen bei mir gleich auf, aber da ich mich entscheiden muss habe ich fuer SC4 gestimmt.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 20:06   # 8
DonneS
 
Benutzerbild von DonneS
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 1.386
Zitat:
Zitat von KingChris91 Beitrag anzeigen
Ich kenn kein einziges. Also sollte ich auch nicht abstimmen. 18 sind zwar wenig, aber denke nicht, dass es diesmal viel mehr werden
liegt, denke ich daran, dass sich nicht jeder für dieses genre begeistern kann.

immer dieses sinnlose draufhauen, schlimm schlimm
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 17:08   # 9
Agent-Kiwi
Threadstarter
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Push!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 20:22   # 10
Havana
 
Benutzerbild von Havana
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Appenzell (Schweiz)
Beiträge: 783
Zitat:
Zitat von DonneS Beitrag anzeigen
und nochmal SD vs RAW 2008
Bei mir genau so
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 20:53   # 11
*Withoutaface*
 
Benutzerbild von *Withoutaface*
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Ka ich seh nichts
Beiträge: 1.770
tekken ``
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 08:58   # 12
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
 
Benutzerbild von RealMario_MayhemFan
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Wien
Beiträge: 4.053
smackdown vs raw?!? das gefällt nicht mal leuten, die jede woche vorm tv hängen und sich das ansehen...

tekken, ganz einfach - es gibt eben street fighter und mortal kombat. aber tekken lässt keine vergleiche mit anderen spielen zu...
__________________
enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy.

PS3-Spot Username/PSN-IDs
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 17:52   # 13
Agent-Kiwi
Threadstarter
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Push!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 14:21   # 14
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
 
Benutzerbild von RealMario_MayhemFan
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Wien
Beiträge: 4.053
gibt eben noch zuwenige beat'em'ups auf der ps3. ganz allgemein gehört einfach noch street fighter, mortal kombat, killer instinct(!), samurai shodown, dbz, und und und....

mal sehen wie sich mk, sf und t6 entwickelt. werden sicher hammertitel
__________________
enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy.

PS3-Spot Username/PSN-IDs
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 14:34   # 15
sirhenrythe3rd
Moderator
 
Benutzerbild von sirhenrythe3rd
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Münster / NRW
Beiträge: 3.990
Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan Beitrag anzeigen
gibt eben noch zuwenige beat'em'ups auf der ps3. ganz allgemein gehört einfach noch street fighter, mortal kombat, killer instinct(!), samurai shodown, dbz, und und und....
....und nicht zu vergessen : King of Fighters, Fatal Fury und die Capcom vs SNK-Reihen.
Stimme RMMF da zu : die Auswahl an Spielen dieses Genres für die PS3 ist einfach noch zu mager aber immerhin stehen einige Top-Titel bereits in den Startlöchern.

P.S. Für eine Runde "Samurai Showdown" lasse ich auch heute noch alles stehen und liegen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 14:51   # 16
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
 
Benutzerbild von RealMario_MayhemFan
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Wien
Beiträge: 4.053
Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
....und nicht zu vergessen : King of Fighters, Fatal Fury und die Capcom vs SNK-Reihen.
Stimme RMMF da zu : die Auswahl an Spielen dieses Genres für die PS3 ist einfach noch zu mager aber immerhin stehen einige Top-Titel bereits in den Startlöchern.

P.S. Für eine Runde "Samurai Showdown" lasse ich auch heute noch alles stehen und liegen.
da fällt mir auch die capcom vs marvel reihe ein, die mir von der comicgrafik bis zum gameplay sehr gut gefallen haben. in sachen combos könnte guilty gear aber sogar killer instinct den rang ablaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=J1lTZ...eature=related
__________________
enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy.

PS3-Spot Username/PSN-IDs
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 22:32   # 17
NiceOne1
 
Benutzerbild von NiceOne1
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 347
Für mich ist Tekken einfach DAS! Beat em Up!

Bin schon seit dem ersten teil dabei und bleib der serie treu!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 10:45   # 18
Marbstar
 
Benutzerbild von Marbstar
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Zwickau
Beiträge: 1.135
@ RealMario_MayhemFan bei dir merkt man das du schon länger am Zocken bist, denn die heutige Zockergeneration kann ja nur noch Raw und so was kennen weil sie Spiele wie Killer Instinkt nie gespielt haben, da kann ich nur sagen habt ihr was verpasst.Ich hab damals Killer Instinkt geliebt vor allem Mister Skelett und den Soundtrack hab ich auch noch irgendwo rum schwirren einfach genial, türlich hab ich auch Street Fighter und Mortal kombat gezockt und muss ganz einfach sagen, was das eine Spiele als negativ hatte hatte das andere als positiv Faktor. Also kann ich mich eh net festlegen. [Kein Bild? Bitte lesen!]


Ist wie mit shootern enweder man liebt oder hast sie....
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 11:04   # 19
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
 
Benutzerbild von RealMario_MayhemFan
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Wien
Beiträge: 4.053
mensch, ich hab den ersten teil von mk und killer instinct noch auf nem arcade automaten gezockt!

aber ist eben ne ps3 umfrage, und es gibt nur ne handvoll beat'em'ups, dafür leider viel zu viele shooter... aber solange die sich gut verkaufen, wird sich daran auch nichts ändern
__________________
enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy.

PS3-Spot Username/PSN-IDs
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 11:05   # 20
Marbstar
 
Benutzerbild von Marbstar
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Zwickau
Beiträge: 1.135
haddu recht
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 23:36 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 23.04.2014, 23:36 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.