Naja bin seit unglaublich langen 4 Jahren mit my Freundin zusammen. Mir kommts echt schon unendlich lang vor...und ab & zu weiß man doch das dies nicht ewig weitergehen wird. Habe mal
ICH HEIRATE NIE !!!
angekreuzt. Schaut euch doch mal den armen Al an. Heiraten ist glaub nicht gut. Und nur der Steuer wegen. Is doch viel chilliger wenn man mit 50 sagen kann. Mit der Frau bin ich schon seit 30 Jahren zusammen ganz ohne zwingende Verträge.
Außerdem gehört es heute ja fast schon zum guten Ton mit 40-50 erstmal ne Affäre anzufangen. Weil irgendwann ertragen sich die Leute einfach nimmer! Mal sehen wie ich das im Laufe hinbekomme. Aber wenn man sich die Elternhäuser der meisten Freunde anschaut, hat fast jede Family nette TalkshowStories im Keller lagern. Und wieviele Paare sind oft nur noch aus Imagegründen zusammen. Da ist schon ein Trend erkennbar. Seit der Feminismus sich entwickelt hat und beide Geschlechter auf einmal das sagen haben klappts nimme so richtig. Zuviel Köche verderben den Brei.
Aber ich befürworte fast die Führungsrolle der Frauen. Ich habe kein Problem mich einfach zurückzulehnen und nichts zu tun. Und die Frauen denken ich gebe Ihnen ein wichtiges Gefühl
Ach ja, ein leidiges Thema