halo 3 auf der ps3 - :FAKE: !!!

Alt 24.07.2008, 17:31   # 1
Marbstar
 
Benutzerbild von Marbstar
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Zwickau
Beiträge: 1.135
also schaut euch das bitte an und urteilt selbst

halo3 auf der ps3


  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 17:31 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 24.07.2008, 17:56   # 2
Hcir3
 
Benutzerbild von Hcir3
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Appenheim (Mainz)
Beiträge: 105
haste dir das selbst mal angeguggt ????

erstens iss das Gears of War und zweitens spielt der garnicht..

Bei mir kommt auch diese meldung, da steht nur, das man die disc zum spielen in ne Xbox360 stecken muss..

wenn dann schau dir das mal an: http://de.youtube.com/watch?v=Ea-owOeg-sU aber selbst dort spielt niemand,das iss wirklich nur ein DVD_video meiner meinung nach
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 18:37   # 3
Keviiin
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 60
Aber der kann doch da im Menu von Halo und so rumfriemeln oder täusche ich mich.

Vllt kann man ja doch spielen?!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:14   # 4
Hcir3
 
Benutzerbild von Hcir3
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Appenheim (Mainz)
Beiträge: 105
sowas kann man mit diversen programmen auch abfilmen, falls man die console an eine tvkarte anschließt und das dann quasi über den pcmonitor spielt^^ solange man da keine spielszenen sieht, wo der kerl in nahaufnahmen neber dem fernseher steht und man die finger sieht, glaub ich sowas nicht..hau doch mal en altes xbox360 spiel in die playsi und drück bei der dvd funktion auf play, da steht wirklich dieses weisse bild mit "in die xbox legen" tralala

PS: nicht immer so Naiv außerdem würde sowas bestimmt schon Groß und Breit in sämtlichen Foren ein festes Thema sein.


PS_2: Der Bildformat stimmt nicht, das Halo Logo ist an der rechten seite am bildschirmrand Abgeschnitten, hab eben mal Halo in die Box gefeuert und mir das mal angeguggt, es wurde quasi 16:9 aufgenommen und er hat dann bei seinem riesen 4:3 fernseher Balken..also hat er in den TV einstellungen Rangezoomt und somit recht und links was Weggeschnitten.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:31   # 5
Hcir3
 
Benutzerbild von Hcir3
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Appenheim (Mainz)
Beiträge: 105
http://www.myvideo.de/watch/4739518

habs hier nochmal selbe aufgenommen, sorry für die schlechte bildqualli, ich hab nur ne smartphoneCamera, die iss nicht so prikelnd :tv:
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 19:51   # 6
Kakihara
 
Benutzerbild von Kakihara
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.478
Nur das wunschdenken einiger DUMMEN KLEINEN Ps3 Fanboys hahahahaha
dummheit pur :wut:
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 20:26   # 7
DerFischer
 
Benutzerbild von DerFischer
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Salzburg/Österreich
Beiträge: 1.269
Lol Ist dass bescheuert.

Ja klar, was meint ihr? Am 3. August wird angekündigt: " Halo 3 erscheint auch für Ps3!"

Natürlich!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 20:43   # 8
Nemrick
 
Benutzerbild von Nemrick
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Taunusstein
Beiträge: 337
Also viel mehr bringt mich diese Unfähigkeit, eine CD aus seiner Hülle zu holen, zum lachen.

Man der braucht ja ne Ewigkeit
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 21:00   # 9
TheManiac
 
Benutzerbild von TheManiac
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4.606
Zitat:
Zitat von Nemrick Beitrag anzeigen
Also viel mehr bringt mich diese Unfähigkeit, eine CD aus seiner Hülle zu holen, zum lachen.

Man der braucht ja ne Ewigkeit
Genau das dachte ich auch:-H
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 21:04   # 10
Jay Jo Mc. Oh
 
Benutzerbild von Jay Jo Mc. Oh
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 555
hä? ich versteh denn sinn des threads nich?
is doch klar, dass man 360 spiele nich auf der ps3 zocken kann, ks...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 21:45   # 11
Marbstar
Threadstarter
 
Benutzerbild von Marbstar
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Zwickau
Beiträge: 1.135
keine Ahnung warum ich mich hier rechtfertige aber ich schrieb ja selbst....

"und urteilt selbst" das es ohne irgendeine Modifikation überhaupt nicht möglich ist iss ja klar vielmehr wollt ich nur schaun wieviele von euch sich halo für die ps3 vorstellen bzw. wünschen würden...

Genauso gut hätte ich ein video von einer angeblichen ps5 einstellen können oder gar von einer Xbox portable, aber wie schon gesagt ich wollte lediglich wissen obs jemanden interessiert...

Ach ja und das der klops anstatt die cd lieber die Anleitung aus der hülle nehmen wollte lässt auf seine Wahrnehmung zurück greifen...

Also nehmt es bitte net so ernst wenn ich könnte würde ich das jetzt lieber in den spambereich verschieben....


:-1S
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 21:51   # 12
HeadWind
Moderator
 
Benutzerbild von HeadWind
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 4.199
Hat nicht so ein Witzbold dieses Video hier schon einmal gepostet.... bin der Meinung da war mal was.

Dann wird der Thread-Titel auch gleich mal umbenannt
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 22:12   # 13
Marbstar
Threadstarter
 
Benutzerbild von Marbstar
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Zwickau
Beiträge: 1.135
Danke headi für deinen Einsatz wenn du willst kannstes auch verschieben in den spam...nicht das einer das noch in den falschen hals bekommt...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 23:02   # 14
HeadWind
Moderator
 
Benutzerbild von HeadWind
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 4.199
Recht haste
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 13:21   # 15
ZiG-ZaG
 
Benutzerbild von ZiG-ZaG
 
Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 845
Zitat:
Zitat von HeadWind Beitrag anzeigen
Hat nicht so ein Witzbold dieses Video hier schon einmal gepostet.... bin der Meinung da war mal was.

Dann wird der Thread-Titel auch gleich mal umbenannt
Der Witzbold war ich, Danke. PS3 kann XBox360-Games abspielen!
  Mit Zitat antworten

Alt 27.08.2014, 19:04 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 27.08.2014, 19:04 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.