Best Horror Game

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Best Horror
Condemned 2: Bloodshot 19 48,72%
F.E.A.R. 7 17,95%
Alone In The Dark 0 0%
The Darkness 3 7,69%
Andere... 10 25,64%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.07.2008, 17:59   # 1
Agent-Kiwi
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Gesucht wird das beste Horror Game auf der PS3.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 17:59 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 15.07.2008, 18:00   # 2
MC Reen
 
Benutzerbild von MC Reen
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Sulzfeld
Beiträge: 804
f.e.a.r?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 18:04   # 3
Mayhem
Administrator
 
Benutzerbild von Mayhem
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 3.988
Ich glaub es wird ein eindeutiges Ergebnis *g.
Condemned 2 > Alles Andere.

Und bitte. Alone in the Dark ist mal alles andere als Horror.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 18:07   # 4
Agent-Kiwi
Threadstarter
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Ich merke gerade, das Alone in the Dark noch gar nicht für die PS3 releast ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 18:39   # 5
Division Bayern
 
Benutzerbild von Division Bayern
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Freistaat Bayern
Beiträge: 830
Habe nur the Darkness gezockt, leider. Also fällt die Wahl mager aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 19:03   # 6
angriff
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.329
Ja also
Jericho Condemned2 und TheDarkness
Das sind die Besten bisher
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 19:37   # 7
imported_Moejoe
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Waldkraiburg
Beiträge: 1.000
doom 3
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 19:52   # 8
Agent-Kiwi
Threadstarter
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Zitat:
Zitat von Moejoe Beitrag anzeigen
doom 3
Wusste gar nicht das Doom jemals auf der PS3 erschien. :-A³
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 20:10   # 9
imported_KakashI
 
Benutzerbild von imported_KakashI
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: zwischen Albstadt und Balingen
Beiträge: 774
Ich mag F.E.A.R.^^
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 20:29   # 10
TheManiac
 
Benutzerbild von TheManiac
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4.606
Ganz klar Condemned 2 klasse Spiel
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 01:35   # 11
Cartman
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Berlin-Pankow
Beiträge: 2.717
was isn mit "Siren: Blood Curse"?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 10:15   # 12
sirhenrythe3rd
Moderator
 
Benutzerbild von sirhenrythe3rd
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Münster / NRW
Beiträge: 3.991
Gibts das im Japan-Store ?

Im US war (zumindestens gestern) nur eine Demo online.
Die Demo gefällt mir gut...weniger gut finde ich das System der einzelnen Episoden á la "Sam&Max". Einzeln heißt : kurze Spielabschnitte, dann wieder warten bis der nächste Teil herauskommt und dann nochmal zahlen....

Ich bin eher der "Ganzes-Spiel-auf-einmal-bitte-Typ"

Ach ja : Condemned 2 !
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 18:44   # 13
waldvogel
 
Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 4.903
Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
Ich bin eher der "Ganzes-Spiel-auf-einmal-bitte-Typ"
Das ist auch beim neuen Alone in the Dark ganz gut gelöst. Dort gibt es mehrere Kapitel, in denen man wechseln kann wie man will (man muss das vorherige Kapitel nicht gespielt haben) und zu jedem Kapitel gibt es einen kleinen "was bisher geschah"-Spot alla Lost.
Und das Spiel ist auch bei weitem nicht so schlecht, wie alle sagen. Hat viele gute Neuerungen, die sich so auch in anderen Spielen durchsetzen könnten mit Schwächen (wirkt halt auch ein wenig unfertig, gerade die Geschichte und die Rätsel). Hätte es aber die Schwächen nicht und hätten die länger an dem Spiel länger gearbeitet wär das ein Top Spiel geworden.

Aber ansonsten würde ich gerne mit der Abstimmung noch ein wenig warten. Dieses Jahr kommen noch sehr viele Horror Spiele raus, eine wahre Flut. Auch wenn es vermutlich kein richtiges Horror Spiel wird bin ich mal richtig auf Heavy Rain bespannt.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 22:11   # 14
Havana
 
Benutzerbild von Havana
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Appenzell (Schweiz)
Beiträge: 783
Wie kann man nur Silent Hill vergessen ??
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 22:24   # 15
Mayhem
Administrator
 
Benutzerbild von Mayhem
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 3.988
Es gibt noch keinen Silent Hill Ableger auf der PS3.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 22:25   # 16
Speed
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 486
Es gibt aber auch noch kein Alone in the Dark, von daher fehlt Silent Hill hier eigentlich
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 00:50   # 17
RoyceRoyal
 
Benutzerbild von RoyceRoyal
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 1.800
Nun da hier die ganze Zeit diskuttiert wird welches Spiel den schon releast wurde, fällt auf das es noch garnet soviel Schocker gibt. Hm...hat The Darkness geschockt...nicht so. Finde ich als Comicfreund, als eines der coolsten Games. Zocke es auch grad wieder. Bei GTAIV war und bin ich geschockt von vielen derben Witzen Da denkt man sich schon manchmal...uiUIui!!!

Aber Spaß beiseite. Das absolute Horrorgame ist eindeutig...

CONDEMNED 2: BLOODSHOT

Richtig hart!!!:tv:

Mal sehen ob der Menschenjäger 2 (kommt glaub noch für PS2 oder?) da annähernd ranreicht. Sonst sage ich nur...

RESIDENT EVIL 5

nein...gibts noch nicht:wut:

  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 08:46   # 18
sirhenrythe3rd
Moderator
 
Benutzerbild von sirhenrythe3rd
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Münster / NRW
Beiträge: 3.991
@waldvogel : klar, aber bei "Alone in the Dark" hast du wenigstens alle Episoden direkt auf einer BR-Disc. "Siren" wird dagegen in Episoden erscheinen. Heißt im Endeffekt : hast du dein heruntergeladenes Kapitel durchgespielt, bist du zu einer Zwangspause verdonnert, bis der nächste Teil im Store verfügbar ist. Auf diese Stückelung des Spielflußes stehe ich so gar nicht...

@Topic :
gestern erschien das erste Video zu "Dead Space" im US-Store (111 MB).
WOW - wenn hier schon nicht releaste Spiele genannt werden, sollte man das spätestens nach diesem Trailer hier mit aufführen ! Sieht klasse aus; da kommt Atmosphäre rüber. Release laut Video : 21.Oktober.

Als Fan von RE4 freue ich mich auch sehr auf RE5, aber ganz ehrlich tue ich mich sehr schwer mich mit dem Afrika-Szenario anzufreunden.
In düsteren Wäldern fühle ich mich irgendwie was das Horror-Genre betrifft wohler, als in der heißen Wüstensonne. Bin aber trotzdem gespannt; kann ja auch wieder ein Geniestreich sein. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 12:48   # 19
RoyceRoyal
 
Benutzerbild von RoyceRoyal
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 1.800
@SirHenry: ThX für die DeadSpace Info. Werde ich gleich mal gucken.

Hey, ich schaue dem Afrika-Szenario mit voller Freude entgegen. Mir taugt dieser Voodoo-Kram anders rein. In Afrika wirds wohl darum gehen. Und die Zombiegeschichten kommen auch vom schwarzen Kontinent!

Wird sicher supergeil!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 12:52   # 20
*Withoutaface*
 
Benutzerbild von *Withoutaface*
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Ka ich seh nichts
Beiträge: 1.770
silent hill wird das beste horror game denk ich ma aber immo is es
condemned 2
  Mit Zitat antworten

Alt 28.07.2014, 20:30 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 28.07.2014, 20:30 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.