| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Best Adventure | |||
| Uncharted: Drake's Schicksal | | 22 | 81,48% |
| Lego Indiana Jones | | 0 | 0% |
| Beowulf | | 0 | 0% |
| Lego Star Wars | | 0 | 0% |
| Genji: Days of the Balde | | 1 | 3,70% |
| Kung Fu Panda | | 0 | 0% |
| Overload: Raising Hell | | 0 | 0% |
| The Elder Scrolls: Oblivion | | 3 | 11,11% |
| Andere... | | 1 | 3,70% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Das ist aber streng genommen ein anderes Genre als "Adventure" : http://de.wikipedia.org/wiki/Action-Adventure http://de.wikipedia.org/wiki/Adventure |
|
| | # 8 | |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
Konsolen wurden ja was die (richtigen) Adventures betrifft schon immer sträflich vernachlässigt. Mit Ausnahme vielleicht des Nintendo NES, auf den doch tatsächlich so einige Konvertierungen von bekannten Computer-Adventures Einzug hielten. Aber immer wieder mal gibt es einen Lichtblick..."Myst" war auf dem 3DO ein Gassenhauer und für die Wii erscheint in Kürze "Sam & Max". Vielleicht gibt es ja auch auf der PS3 irgendwann wieder ein richtig schönes Adventure. Gruß, Henry (P.S. Wer es noch nicht gemerkt hat : ich stehe total auf Adventures. Also die echten | |
|
| | # 14 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| The Elder Scrolls und die Gothic Reihe sind zwei paar Schuhe, außer eben, dass es ins Gleiche Genre fällt. Ja ich stehe dazu, ich _hasse_ Die TES Reihe (aber auch erst ab Morrowind). =P Muss da mal Henry zustimmen. Geilstes Adventure eh und je sind wirklich Day of the T. sowie die Monkey Island Reihe. Herrlicher Mist! Aber so richtige Hodensprenger gibt es auf der PS3 nicht so. Keine reinen Adventures wie man sie kennt aus Spielen wie: Baphomets Fluch. Oder Ähnlichem. Von daher eben Uncharted. Edit: Einige Spiele die zur Auswahl stehen, passen ja mal hinten und vorne nicht rein, hier.
__________________ official oldsql. |
|
| | # 18 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Kann ich nicht, da es noch keines gibt =) Aber darum gehts nicht, es ging mir darum, dass ICH fälschlicherweise angenommen habe, dass es um reine Adventures geht. Und davon haben Uncharted und die Lego Spiele noch den größten Faktor von.
__________________ official oldsql. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |