allein der Hierarchie wegen sollte Deutschland gewinnen......
was meint ihr was hier in DE los ist wenn die Türkei uns rausschmeißt
aber dazu wird es SICHER NICHT kommen !!!! :-H
nichts desto trotz soll der bessere gewinnen
25.06.2008, 13:53
# --
netzwelt.de
25.06.2008, 14:12
#
82
imported_Moejoe
Gesperrt
Ja leck mich doch am allerwertesten!
Was isn in dem Thread los?
wie kann man nur so sicher sein dass Deutschland gewinnt?
Wenn ich mich nich irre war man sicher das Türkei nicht mal aus der Gruppe es rausschafft, man war auch sicher das Türkei gegen kroatien verliert...
Naja und hier sind wir nun, im Halbfinale gegen die die immer gesagt haben SICHER NICHT!
25.06.2008, 14:17
#
83
fums2k
Gegenfrage: Wie kann man nur so sicher sein das die Türkei gewinnt?
Ich bin deutscher also stehe ich auch hinter der DEUTSCHEN Mannschaft. Das macht ihr türken nicht anders. Da wir hier in Deutschland sind, wirst du in jedem deutschprachigen Forum mehr Leute finden die auf Schland setzen werden. Geh in ein türkisches Forum und dort wirds genau andersherum sein
25.06.2008, 14:36
#
84
RoyceRoyal
Ich wollte dieses Spiel von Anfang an vermeiden. Am besten komplett übersehen und morgen weitermachen. Einer wird verlieren. Manche können das besser als andere. Wäre schön wenn wir den Sieg der deutschen Mannschaft in Frieden feiern. Es gibt viele Türken die dankbar sind das sie sich eine tolle Existenz in Germany aufbauen konnten. Viele sind hier geboren und da meckern immer einfacher ist mußte ich mir schon oft von 12 Jährigen Gangstern anhören wie scheiße unser Land ist.
Seid nicht böse wenn ich das sage...aber muß das einzig Muslimische Land EM-Meister werden. Net falsch verstehen, ich pfeif auf Religionen. Viele tun das leider nicht und in der heutigen Zeit kann das Spiel schnell mehr als nur Fussball sein.
Nein ich hoffe drauf das das heute keine Rolle spielt, wir vielleicht uns mit ein paar Türken nach dem Spiel besaufen, der *********e TürkenCouch endlich einen Herzinfarkt bekommt und schlußendlich der Michi mit dem 3:0 das Finale besiegelt.
Hoff Ihr nehmt mir my Religinsgeschätz net übel. Ich habe auch viele türrkische gute Freunde. Die hätten auf dieses Spiel auch gerne verzichtet. Ich find euch Menschen alle ganz nett...oder gleich doof!!!
25.06.2008, 14:56
#
85
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
Ich bin immer für die bessere Mannschaft.
Bessere Mannschaft im Sinne von besserer Fussball.
Gefällt mir das Spiel der Türken heute besser, bin ich für die Türken und umgekehrt eben genauso.
Dabei kommt es nicht nur auf Tore an, sondern auf die Spielweise im allgemeinen.
25.06.2008, 15:07
#
86
PrinzVaalium
Zitat:
Zitat von RoyceRoyal
Ich wollte dieses Spiel von Anfang an vermeiden. Am besten komplett übersehen und morgen weitermachen. Einer wird verlieren. Manche können das besser als andere. Wäre schön wenn wir den Sieg der deutschen Mannschaft in Frieden feiern. Es gibt viele Türken die dankbar sind das sie sich eine tolle Existenz in Germany aufbauen konnten. Viele sind hier geboren und da meckern immer einfacher ist mußte ich mir schon oft von 12 Jährigen Gangstern anhören wie scheiße unser Land ist.
Seid nicht böse wenn ich das sage...aber muß das einzig Muslimische Land EM-Meister werden. Net falsch verstehen, ich pfeif auf Religionen. Viele tun das leider nicht und in der heutigen Zeit kann das Spiel schnell mehr als nur Fussball sein.
Nein ich hoffe drauf das das heute keine Rolle spielt, wir vielleicht uns mit ein paar Türken nach dem Spiel besaufen, der *********e TürkenCouch endlich einen Herzinfarkt bekommt und schlußendlich der Michi mit dem 3:0 das Finale besiegelt.
Hoff Ihr nehmt mir my Religinsgeschätz net übel. Ich habe auch viele türrkische gute Freunde. Die hätten auf dieses Spiel auch gerne verzichtet. Ich find euch Menschen alle ganz nett...oder gleich doof!!!
Royce Du sprichst mir wirklich aus der Seele,heute abend egal wer gewinnt oder verliert wird es zu großen ausschreitungen kommen *leider*
Das wird wohl weniger was mit der Glaubensrichtung als vielmehr mit Alkohol,agressivität und frust zu tun haben.
Wollen wir hoffen das es nicht so kommt
25.06.2008, 15:38
#
87
alec_k94
Gastposter
Deuschhhhland,deuschhland...^^ 2:0!
25.06.2008, 18:49
#
88
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal
Ich mag Fußball nicht!!!
Denn Fußball wie ich es kenne (und mit meinen Kumpels mache), hat etwas mit Sport / Spaß zutun.
Aber Fußball wie es im Fernsehen kommt, ist kein Sport sondern ein Geldgeschäft!
Und WM und EM sind ganz grosse Geldgeschäfte
desweiteren ist das was derzeit ist, in meinen Augen auch nicht wirklich eine EM sondern mehr ne Mini-WM....
ich war ja wirklich nie der beste in der Schule, aber sorry >>> Türkei / Russland = Europa ???
25.06.2008, 19:40
#
89
Kreacher
Zitat:
Zitat von Deckungsfeuer
Ich mag Fußball nicht!!!
ich war ja wirklich nie der beste in der Schule, aber sorry >>> Türkei / Russland = Europa ???
Ist ganz einfach.Die UEFA(Europäische FussballUnion)hat wesentlich mehr Mitglieder als die EU(Europäische Union).Das hat so gesehen nichts miteinander zu tun.
25.06.2008, 23:43
#
90
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
so, hab jetzt im nachhinein noch für deutschland gestimmt^^
ihr seid auch schön blöd, vorher abzustimmenXD
PS: Ich hasse fussball, wenn ich nicht selber spiele
25.06.2008, 23:47
#
91
Tabernus
Ehemaliger Spot-Admin
Habe die Umfrage geschlossen, bevor noch mehr Leute auf diese glänzende Idee kommen^^
greetz
25.06.2008, 23:48
#
92
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
Tja, der frühe Hase schnappt sich den Kojoten, sag ich immer
Grüsse
26.06.2008, 07:37
#
93
KingChris
ich frag mich ja wieviel gestern ZDF an die Schweiz hat zahlen müssen, damit die ihr Bild senden dürfen
ich finds einfach sau lustig im Nachhinein, obwohl es mich da tierisch aufgeregt hat^^
26.06.2008, 09:25
#
94
Tabernus
Ehemaliger Spot-Admin
Ich dacht ich spinne gestern^^ Ständig Ton weg, Bild und Ton weg, nur Bild weg .....
Naja die GEZ machts möglich
26.06.2008, 09:34
#
95
Player60437
FIINAAALEEE ------- OH OH
FINALE --------- OH OH OH OH
Wer denkt ihr kommt noch ins Finale? Russland oder Spanien ??
26.06.2008, 09:56
#
96
Money
Zitat:
Zitat von Player60437
FIINAAALEEE ------- OH OH
FINALE --------- OH OH OH OH
Wer denkt ihr kommt noch ins Finale? Russland oder Spanien ??
auf jeden russland und nicht spannien die loser:-H
26.06.2008, 10:10
#
97
sirhenrythe3rd
Moderator
Zitat:
Zitat von KingChris91
ich frag mich ja wieviel gestern ZDF an die Schweiz hat zahlen müssen, damit die ihr Bild senden dürfen
Die Probleme waren nicht in Mainz, sondern in der Sendezentrale des ÖRF in Wien. Angeblich Stromausfall .. tja schön doof wenn man so ein Großereignis nur mit einer 12Ampere-Sicherung absichert
Somit muß natürlich auch das ÖRF die Kosten für die Weiterschaltung des SF bezahlen und mit Regreßforderungen u.a. des ZDF rechnen.
Ergo : das ZDF muß da gar nichts bezahlen, sondern wird im Gegenteil noch eine Ausfallentschädigung rückvergütet bekommen.
Die Probleme waren nicht in Mainz, sondern in der Sendezentrale des ÖRF in Wien. Angeblich Stromausfall .. tja schön doof wenn man so ein Großereignis nur mit einer 12Ampere-Sicherung absichert
Somit muß natürlich auch das ÖRF die Kosten für die Weiterschaltung des SF bezahlen und mit Regreßforderungen u.a. des ZDF rechnen.
Ergo : das ZDF muß da gar nichts bezahlen, sondern wird im Gegenteil noch eine Ausfallentschädigung rückvergütet bekommen.
Es war nicht das ÖRF sondern das IBC (International Broadcast Center).Aber das mit den Regressforderungen stimmt.
26.06.2008, 11:53
#
99
sirhenrythe3rd
Moderator
Alles klar - danke für die Richtigstellung !
26.06.2008, 17:17
#
100
waldvogel
Zitat:
Zitat von Kreacher
Ist ganz einfach.Die UEFA(Europäische FussballUnion)hat wesentlich mehr Mitglieder als die EU(Europäische Union).Das hat so gesehen nichts miteinander zu tun.
Dennoch ist Europa nicht so groß und seine Kritik hat auch eine Berechtigung, denn wär es nicht so ein großes Geschäft, hätte die UEFA auch nicht so viele Mitglieder und würde sich auch nur auf Europa konzentrieren
Ist übrigens auch der selbe Grund, warum die Olympiade in China ist. China ist ein riesiger neuer Markt (der noch nicht so Olympia-begeistert war).