| | # 3 |
| ID: Leiche_Rustikal Registriert seit: 22.05.2007 Ort: Württemberg
| Hallöchen!!! Die Frage kann man nicht beantworten!!! Da das beste Motorrad jeder für sich selbst finden muss. Klaro so ne 600 Bandit ist für den Anfang ( bei den meisten bis max 34 PS , ausser die wo den Schein erst mit 25 Jahren oder älter machen), nicht schlecht aber mir zb macht es NULL spaß! Du musst ein Motorrad probefahren, und dann merkst du es , ob es passt oder nicht Für mich (derzeit) das einzig wahre und auch heiß geliebte Motorrad ist meine ..... Anhang 339 Anhang 340 Anhang 341 und mit diesem kleinen Rutscherle, mache ich manche R1 oder CBR in den Kurven ziemlich platt :-H |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| EnesGTR : das Video wurde zwischenzeitlich bei YouTube gelöscht (Urheberrechtsverletzung). Aber in keinem Motorrad-Thread darf der Ghost-Rider from Stockholm fehlen; deshalb gibts von mir dieses Video hier : http://de.youtube.com/watch?v=Gx1CkPcICaY ![]() ![]() |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.12.2007
| Diesen Ghost Rider kenn ich. Eigentlich voll der Freak, aber fahren kann er, das muss man ihm lassen. Was haltet ihr davon: Ninja 250R oder davon: YZF 125R Die zweite ist halt eine 125er... |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 07.02.2008
| Ok, kann ja sein aber es kommt halt auch auf den Fahrer an! ZB würde ein richtig guter Fahrer, der seine beispielsweise GSX R auswendig kennt, einen auf einer Enduro stehen lassen. Aber hast recht, beim fahren kommt es auf die Kurven an! Und ja, jedem das seine |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
------------------------------------------------ Aber mal wieder etwas zurück zum Thema .... Ich an deiner stelle, würde erst den Schein machen, und mir dann mal ein zwei Tage zeit nehmen, und mal Probefahren gehen! Denn wie gesagt... das muss man spüren das es das richtige Motorrad ist oder nicht. Kannst dir ja mal so ne 600 Bandit anschauen... schlecht sind die auf keinen Fall | |
|
| | # 16 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.12.2007
| @Deckungsfeuer: so eine 600er kann ich mir gar nicht leisten... Wie ich gerade so lese, bekommt man die Ninja 250R in D gar nicht. Weiß da jemand was genaueres. Auf der deutschen Kawasakiseite ist das Modell auf jeden Fall aufgelistet. |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 07.02.2008
| Zitat:
@ Topic: Ich würde dir als Anfängermotorrad eine Yamaha XJ 600 Diversion empfehlen. Einfach ein Top Motorrad: super Verarbeitung, günstiger Preis. | |
|
| | # 18 |
| ist schon en großer unterschied !!! nur weil mein Auto ein Schiebedach hat, kann ich ja auch nichts behaupten das ich en Cabrio habe! naja wichtig sind erstmal das die grundliegenden Fragen beantwortet werden! - Wie lange möchte ich das Motorrad fahren ( wegen 34 PS geschichte) (oder sche... ich auf die 34 PS Regel, und fahre gleich offen) - max cmm - was für ein Motorradtyp ( Enduro / StraßenMaschine / usw ) möchte ich - wie alt sollte das Motorrad max sein ( gebrauchtkauf) - was ist der max Preis - was ist der max Preis bei Steure + Versicherung - will ich nur fahren oder kann/will ich auch schrauben diese Fragen, würden eine suche schon etwas eingrenzen |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Also enes und seinem Mofa vorschlag muss ich zustimmen. Um Sprit zu sparen fahr ich jetzt auch Roller und lass das auto stehen. Im übrigen waldvogel,nich jedeer roller kommt nich ausm knick. Mein Peugot mit seinen kleinen 5 PS geht ab wie die luzi. Da sind die andern noch beim auskuppeln,da binsch schon weg. Allerdings ein Motorrad fahren um Geld zu sparen is ein wenig schwachsinnig,da die teile im jahr auch ne menge kosten,sicher abhängig von größe etc. aber wenig verbrauchen se ja auch net grade. Zumal man ja dann auch meist ziemlich am gashahn hängt und das zieht saft. Aber so als Vorschlag gibts entweder die einzigartige ZX10 oder ne R6. Das sind richtig geile Teile. Darfste bloss nich weglegen unterwegs,da wirds teuer. Und ne Kaskoversicherung is ja unbezahlbar bei den teilen. Kumpel seine R6 in blau ist traumhaft,aber die hat er einmal gepresst,da musst er glei ne neue kaufen. glaub die kommt neu 10 riesen. Das wird ja dann wohl eher ausfallen für dich oder? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |