| | # 1 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| hi, mal ganz blöd gefragt, im psn store gibts ja ein tekken - welche version ist das? gibts irgendwo ne liste, welche downloadbaren spiele z.Z. im (österreichischen) store verfügbar sind? hab im web nichts gefunden über die älteren spiele, da gehts überall nur um die demos. vielleicht hat grad wer zeit, sitzt vor der ps, vielleicht sogar im store und kann mir da schnell mal auskunft geben welches tekken das ist? hergang: aktuell sitz ich hin und wieder bei nem kumpel und fetzen uns mit tekken (5? tag? bin mir nicht sicher), und will klammheimlich etwas üben, lads heut abend runter und such mir grade movelists im net raus, damit er ausrutscht, sich elektrisiert, und.... moment, falscher film also, bitte um kurze info, thread kann dann gleich geschlossen/gelöscht/(gta-like vaporisiert werden!danke!
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Wenn du bisher das "normale" Tekken 5 gespielt hast, dann wurde DR etwas erweitert. EDIT: Hier steht der Unterschied zwischen 5 und 5 DR: http://en.wikipedia.org/wiki/Tekken_...n#New_Features (http://en.wikipedia.org/wiki/Tekken_...ction#Gameplay) Bei der PS3 Version kommt halt zusätzlich noch die Onlinefunktion hinzu. |
|
| | # 8 |
| Review-Redakteur Threadstarter Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| vielleicht noch als kurze abschlussinfo: hab auf ein paar seiten gelesen, es wären nur 2,3 spielmodi dabei, auf anderen seiten war wieder von allen modi die rede: zumindest anfangs (weiß nicht ob man weitere modi freischalten kann, zur ps3 version finden sich nur wenige faqs im net) habt ihr ghostfight, arcade, training, survival und natürlich online spielt sich sehr flüssig, onlinemodus ist sehr gut gemacht, entgegen meiner erwartung gibts verbindungsmäßig kaum probleme (habe ne 16000/1000 leitung), übersichtliche raumgestaltung, faire gegnerzuteilung (soll heißen: man kann die suche filtern; entweder man spielt gegen gegner mit allen möglichen rängen oder man sucht sich nur die, die grade ebenfalls den rang beginner, expert, 4th dan, etc haben). pro raum sind je nach einstellung des hosts 4 bis zu 6 (mehr hab ich noch nicht gesehen) kämpfer zugelassen, gespielt wird nach "gewinner bleibt am platz", der verlierer stellt sich hinten wieder in der schlange an; bei jedem kampf kann ein neuer charakter gewählt werden, die einzelnen kämpfe bis zum eigenen kann/muss man mitverfolgen. dauert aber nicht wirklich lange, außerdem find ichs interessant zu sehen mit welcher technik die leute spielen! alles in allem hat tekken dr online bei mir das tekkenfieber wieder geweckt, bin gespannt wie ein gummiringal auf den 6. teil. und wenn ich wie so oft im gta das dritte mal den singleplayer lade weil es anscheinend nicht möglich war ne halbwegs brauchbare lobby einzubauen, spiel ich gern mal ne runde tekken. oder zwei. oder drei. oder.....
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

vaporisiert werden!