| | # 1 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| In einem privaten Forum, habe ich gerade diese Nachricht bekommen. Es ist zwar ein ernsteres Thema, aber ich denke, dass dies auch hier bei den vielen Ebay Kunden nicht ganz uninteressant sein dürfte. Mir fehlen da, um ehrlich zu sein, die Worte ! Quelle: Baby bei Ebay zum verkauf angeboten |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 23.04.2008
| bisal spät dran headi |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 18.01.2008 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Das beweist allerdings eigentlich mal wieder nur, wie einfälltig doch leider die meisten Menschen sind! Allein schon diese Idee.... Und das dass ganze als Scherz gemeint war macht die Sache keinen Deut besser. | |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Kannte ich auch schon die Geschichte. Allerdings stellt sich das ja wohl in der Realität so dar, dass die Eltern ihr Kind nicht wirklich verkaufen wollten, sondern das ganze für einen Gag hielten. Ein äußerst schlechter - keine Frage ! So dämlich muß man erstmal sein. Zum Glück bewahrt einen Dummheit ja vor Strafe nicht. Von daher werden sie diese Schnapsidee wohl noch bitter bereuen. Mir fällt bei solchen Geschichten immer sofort dieses hier ins Gedächnis : http://www.tagesschau.de/inland/meldung202404.html Ich teile diese Meinung nicht, bin noch nie ein Freund von Rundum-Pauschalisierungen gewesen, aber es kommt einem halt zurück ins Gedächnis.... Zu KingChris´s Empfehlung kann ich noch den "The Inquirer" hinzufügen. [ironic] Ebenfalls durch seine extrem seriöse Berichterstattung bekannt und mit Sicherheit ein ständiger Anwärter auf den Pulitzer-Preis. [/ironic] |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |