Hallo, ja wie im Titel schon gesagt. Mich würde einfach mal interessieren, welches Games ihr habt. Bitte jeder nur einen Post, wenn man was ergänzen möchte einfach editieren. Wäre auch cool wenn ihr eine Punkte-Bewertung zu euren Spielen abgeben und dazu ein paar Sätzen schreiben könntet.
Also dann fang ich mal an.
Motorstorm (8/10)
Sau geiles Spiel. Leider kein Splitscreen-Modus und an einigen Stellen im Canyon so dunkel, dass man kaum mehr etwas ergänzt und ein Fels praktisch aus dem Nichts vor dir auftaucht. Auch fand ich die erste Strecke sehr frustrierend. Hab X Anläufe gebraucht um sie zu schaffen.
Uncharted: Drake's Schicksal (9/10)
Auch richtig geiles Spiel. Leider etwas kurz und einfach. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
GTA IV (9/10)
Was soll man dazu noch sagen? Einfach Klasse!
Edit: Muss sagen, nachdem man die Story 1,2mal durchgezockt hat, macht es keinen Spass mehr. Habe es deswegen abgeben und gibt zwei Punkte abzug. Vorher 11/10 jetzt leider nur noch 9/10)
Battlefield Bad Company (8/10) [SupportEA: 3/10]
Super Geiles Spiel, wenn dieser schlechte Support nicht wäre... Das Spiel bekommt von mir 8/10, da BF2 einfach geiler war, mit der SaniKlasse, Artellerie, Conquest, eigene Server, freie Mapauswahl. Ist aber trotzdem ein Klasse Game. Der Support bekommt von mir 3/10. Einfach lächerlich. Lagging, kein Voip, Bugs,.... -> Keine Kaufempfehlung
Assassin's Creed (8/10)
Klasse Spiel. Hat mir am Anfang sehr wenig Spass gemacht und musste mich fast zwingen es zu spielen. Nach 2 Stunden Spielzeit konnte ich jedoch nicht mehr aufhören. Einfach sehr geile Grafik, geiles Gameplay, die Städte wirken lebendig. Allerdings, das (freiwillige) Flaggensammeln... Wozu ist das gut? Keine Ahnung. In GTA Taubensammeln, okay, dadurch lernst du die Stadt und Verstecke kennen. Diese sind aber in Assassin's Creed vollkommen unnötig. Das größte Manko ist jedoch: Bei mir ist inzwischen ich glaube 7x das Spiel vereist, was nur durch neustart der Konsole behoben werden konnte. Habe mir gestern das neueste Update runtergeladen und siehe da!: Keine Vereisungen mehr. Jedoch habe ich nun ein viel größeres Problem. Der Sound kommt manchmal 2 Sekunden zu spät und das ist richtig ärgerlich. Da man doch auch sehr viel mit durchs Gehör aufnimmt, was beim Kämpfen z.B. immens wichtig ist.
Zu dem Vorwurf, das Spiel sei zu monoton: Finde ich ehrlich gesagt nicht. Klar ist es immer das gleiche. Bürger belauschen, Bürger bestehlen, Informanten helfen, Attentat ausüben. Aber bei einem Shooter z.B. ist es ja genauso... immer schießen, schießen, schießen.
Also von mir bekommt das Spiel in der Platinumfassung für 30€ eine Kaufempfehlung. Allerdings empfehle ich, das neue Update nicht zu laden. Lieber mit Freezing leben, als mit Tonstörungen...
Fifa 2008 (7/10)
Habe das Spiel heute von einem Freund ausgeliehen und hatte nicht sonderlich hohe Erwartungen. Mein letztes Fußballspiel war Fifa 04 für PC und hat mir sehr wenig Freude bereitet. Also erst einmal Bluray eingelegt und neuestes Update gezogen. Erste Entäuschung gleich am Anfang: Leider keine InGame Musik möglich. Nicht einmal die von Fifa lässt sich während einer Partie abspielen. Nach meiner 1. Partie hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Habe einfach keinen Trick geschafft. Also ins Netz geschaut und Tipps rausgeholt. Und siehe da: Fifa 08 macht mir jetzt jede Menge Freude. Habe bisher 5 Spiele für die PS3 durchgespielt und keines hat mich so gefesselt wie dieses. Habe vor lauter Wut aufgeschrien als Dortmund in der Verlängerung 2 min vor Schluss noch nen Elfmeter kassiert und ihn versenkt hat. Ob der Teil jetzt im Vergleich zu anderen Fußballsimulationen Gut oder Schlecht ist, kann ich nicht sagen, da ich keine gespielt habe. Aber Fifa 08 bekommt von mir eine Kaufempfehlung, gerade da es jetzt billig ist, kurz vor dem Release von 09.
Fifa 2009 (9/10)
Einfach ein sau geiles Spiel. Fifa 09 macht vieles richtig. Geile Grafik, geile Atmosphäre und ein Riesensprung besser als Fifa 08. Nur das man beim Online Spiel trotzdem Punkte bekommt auch wenn man verliert stört mich. Ich bin ein sau schlechter Spieler und möchte deswegen lieber gegen andere schlechte Spieler zocken. So ist das aber nicht möglich wenn ich ständig Punkte in den A**** geschoben bekomme.
Mit einem Freund vor dem Fernseher aber einfach klasse. Wahnsinnige Emotionen kommen da auf
Civilization Revolution (2/10)
Nett gemacht, konnte mich aber nicht einmal eine Spielrunde wirklich fesseln. Fands einfach extrem langweilig.
Little Big Planet (7/10, onlinemodus nicht ausgereift)
Netter Zeitvertreib, aber auch nicht mehr. Am Anfang konnte ich nicht viel damit anfangen. Nach 1x Story durchspielen hat es mich aber schon sehr gereizt sämtliche Preisblasen zu holen.
Online ist das Spiel sehr überladen. Lange Wartezeiten und viele Laggs sind die Regel.
-> Baukasten. Ansich sehr gut gemacht. Ist nur leider nichts für mich. Viele schwärmen davon, ich fand ihn nur langweilig. Hab einfach keine Geduld für sowas. Kostet mir zuviel Zeit. Habe da lieber die Level anderer gezockt in der Zeit
Metal Gear Solid 4 (7/10, hätte mehr sein können, aber die Filmsequenzen nerven!)
Willst du nen Film oder ein Game? Wenn du einen Film schauen willst, geh ins Kino. Wenn du ein Spiel nur zocken willst, hol dir auf keinen Fall Metal Gear. Ausser dir ist die Story schnurzegal. Fand es bei MGS4 ziemlich nervig...immer wenn ich zocken wollte musste ich mir erst ne Stunde Filmsequenzen anschauen um die Story mitzukriegen. Entweder Film oder Game! Bitte nicht beides in einem.
Hab das Spiel eigtl nur wegen der Story durchgezockt. Der Schleichfaktor hätte meiner Meinung nach ausgeprägter sein können. MGS4 erinnert mich ein wenig an Desperados nur in 3D und nicht annähernd so gut. Mag sein, dass es viele Spotler lieben. Mein Fall war es eher nicht.
Call of Duty 4 (10/10)
-> Singleplayer. Naaaaaja... berauschend find ich ihn nicht. Fesseln tut er nicht und die KI ist ein wenig steif. Paar Missionen machen schon Spass, aber motivation zum Durchzocken habe ich keine.
-> Online-Modus: Einfach der Hammer! Erinnert mich an meine gute alte Battlefield 2 Zeit. Ein Spiel das man einfach nicht hergeben sollte. Macht immer wieder Spass! Laggs halten sich in Grenzen, man findet immer jemanden zum zocken. VoiceChat funktioniert fehlerfrei. Nur die Granaten sind meiner Meinung nach etwas zu stark. Nervt einfach, wenn man vor keiner Granate wegrennen kann und wenn man sie in der Hand hat zum zurückwerfen grade explodiert.
-> Allgemein. Grafik ist sehr gut. Macht echt Spass das ganze. Bewegungen sind realistisch und naja, lest euch einfach den offiziellen Thread dazu durch und die Hall of Fame. Das sollte euch reichen
Mirrors Edge (vorläufig 10/10)
Heut Nachmittag ist Mirrors Edge angekommen und habs heut gleich ein paar Stündlein gezockt. Einfach ein ganz anderes Spielerlebnis. Habe sowas einfach noch nicht gekannt. Von Dach zu Dach springen, Polizisten entwaffnen, entkommen, macht einfach Riesengaudi.
Manchmal sind ein paar Hürden drin, aber die sind zu meistern. Einzig und allein sich den richtigen Weg zu suchen find ich etwas deprimieren. Bis man den Weg findet kann man schon ein paar Mal sterben, was nur daran liegt, dass man sich verlaufen hat. Da hilft manchmal auch nicht die Hilfeoption (Blickrichtung wird auf Ziel gerichtet) weiter.
13.05.2008, 12:02
#
2
DonneS
Assassin's Creed (8/10)
super Spiel, mit einer interessanten Story, warte schon auf Teil 2 !
Call of Duty 3(7/10)
wer WWII Ego-Shooter mag, wird auch diesem mögen, leider kaum Verbesserungen zu Teil 2.
GTA IV (10/10)
das im Moment wohl geilste Spiel für die PS3, da stimmt einfach alles.
Heavenly Sword (9/10)
leider etwas kurz, aber eine filmreife Story, leider wird es hier keinen 2ten Teil von geben
Jericho(8/10)
ein Ego-Shooter der anderen Art, etwas schwache Grafik, aber eine Spannende Story.
MoH: Airborne
(noch nicht gespielt)
Motorstorm (7/10)
super Rennspiel für zwischendurch, leider kein Coop-Modus, warte auf Teil 2.
Resistance FoM (7/10)
auch hier ein Spiel, was Lust auf mehr macht, Grafik eher durchschnitt
Smackdown vs. RAW 2008 (8/10)
für WWE-Fans einfach ein Muss, Story usw.. nicht so toll, aber mit Freunden zusammen, macht es richtig Fun
Sonic (6/10)
als Sonic-Fan ein Muss, leider enttäuscht das Spiel durch viele viele Ruckler, werde mir aber auch davon den nächsten Teil kaufen.
Stranglehold
(noch nicht gespielt)
Turok
(noch nicht gespielt)
Uncharted (9/10)
eines der Spiele, mit der bis jetzt besten Story, Grafik ist auch sehr gut. Wann kommt Teil 2
Virtua Fighter 5 (7/10)
Grafik ist sehr schön, doch leider fehlt ein online-Modus, bzw. ein größere Coop-Modus (Tekken Tag für PS2 hatte mir das besser gefallen)
13.05.2008, 12:10
#
3
D1g1TaLBOi
Motorstorm gutes Rennspiel leider wenig abwechslung 7/10 GTA 4 wer kennt es nichtleider weniger features als San Andreas? 8/10 UnR3aL Tournament 3 US Ich will Blut sehen! 10/10 Everyboies Golf 10/10(online Geheimtip:-1MLobbys wie HOME in mini) Folklore gutes Rollenspiel in Hack´nSlay manier 7/10
13.05.2008, 12:27
#
4
imported_berlinboy
UEFA 08 (8/10)
Gutes Fussball spiel aber noch Verbessung möglich GTA IV (10/10)
Das beste GTA was es jeh gab geniale Story und super Grafik CoD IV (9/10)
Der Beste PS3 shooter, aber leider zu kurzer Singelplayer Modus aber online das mass aller dinge NHL 2K7 (8/10)
Gute NHL Sim. aber in der Presentation etwas mager NBA 2K8 (10/10)
Was soll ich sagen die beste NBA sim. auf dem Markt Kane and Lynch (6/10)
Solides Action Game was so seine magen hat hatte es mir besser vorgestellt Motorstorm (4/10)
Grafik ist Top aber an sonsten ehr Langweilig das Game Bietet sehr wenig abwechslung NFS Pro Street (7/10) Grafik ist ganz in Ordnung aber leider ist der rest recht Dürftig schade um die NFS Reihe All Pro Football 2K8 (7/10) Grafik ein absolutes Meisterwerk aber leider keine NFL teams und die Steuerung ist auch etwas altbacken GT5 Pro. (9/10) Unter Beacht das es nur eine XXL Demo ist kann das Game mit allen anderen Racing Games mit halten und so gar Schlagen der Online Modus lässt aber zu Wünschen übrig Formel 1 CE (10/10) Das beste F1 Game was ich jeh gespielt habe hoffe das bald mal ein neues kommt
13.05.2008, 12:37
#
5
Serious Ben
ratchet und cank tod 9/10
geile story usw. leider nichts mit online
cod4 8/10
story auch geil, onliemodus rockt ebenfalls
13.05.2008, 12:50
#
6
Speed
Assassins Creed Gutes Spiel mit geiler Grafik, leider etwas eintönig. 8/10
WWE Smackdown vs Raw 2008 Spaßiges Wrestling Spiel, Saison langweilig, Internet macht schlechte Laune (liegt aber meistens an den Gegnern, die nur Schlagen), Multiplayer an einer Konsole unschlagbar . Muss für Wrestling Fans! 7/10
Call of Duty 4 Guter Shooter mit sehr guter Grafik und spannend inzenierten Kampange, die leider etwas kurz ist. 9/10
Madden NFL 2008 Gutes American Football Spiel mit guter Grafik, allen Lizenzen und Suchtfaktor! Muss für Football Fans! 8/10
Jericho Gute Story, mittelmäßige Grafik und viel zu viel geballer. 6/10
Gran Turismo 5 Prologue Geiles Rennspiel mit guter Grafik. Sehr gutes Fahrverhalten der Autos. Leider nur eine XXXL Demo. 8/10
GTA IV Bestes Spiel der letzten Jahre. Ich denke hier braucht man keine Bewertung mehr abgeben 10/10
13.05.2008, 14:04
#
7
Division Bayern
Call of Duty 4 Der Beste Ego-Shooter zurzeit für die PS3. Absolut gelungener Online-Modus und dazu noch eine schöne Grafik. 10/10
Fifa 08 Gutes Games, aber mit einigen Schwächen. 07/10
Virtua Tennis 3 Grafisch ganz gelungen, aber den Game fehlt leider ein Online-Modus. 07/10
Grand Theft Auto 4 Schöne Story, packende Szenen und vieles mehr. Grafisch leider einige Defizite. Online-Modus macht Lust auf mehr! 10/10
Burnout Parsdise Absolut Hammer Grafik, schöner Online-Modus, aber wird nach der Zeit langweilig. 08/10
Hevenly Sword Filmreife Story, hinzu kommt eine wunderschöne Grafik. Einige Passagen sind richtig schwer und das bremst den Spielspaß. Leider kommt kein zweiter Teil mehr. 09/10
Uncharted: Drakes Schicksal Beste Grafik zurzeit für die PS3. Spieldauer hätte etwas länger dauern können, war aber o.k. Freue mich schon auf den zweiten Teil! 09/10
Resistence: Fall of Men Solider Shooter, ohne große Besonderheiten, gute Story. Online-Modus ist nicht umbedingt der Hit. 05/10
The Elder Scorells IV: Oblivion Schönes Rollenspiel mit langer Spieldauer (ca. 100 Std.). Leider sind die Hauptquest etwas zu kurz geraten. 08/10
13.05.2008, 15:14
#
8
Mayhem
Review-Redakteur
Assassin's Creed
Überaus gigantisches Spiel, riesengroße Spielwelt, zwar nicht so viele "Freizeitmöglichkeiten" wie bei den Grand Theft Auto Spielen, aber immerhin. AC glänzt mit schönen Grafiken, feinen Texturen und einem, gut in Szene gesetzten, innovativem Szenario, welches das Spiel schon beinahe als Realität bezeichnen lässt. Cool! Der Protagonist Altair Ibn La-Ahad ist ein "Badass" wie er im Buche steht, 'ne richtig taffe Sau, die sich mit Wurfmessern, Dolchen, Schwertern sowie den eigenen Fäusten verteidigen kann. Sobald man, und das passiert ziemlich bald, die Kontermöglichkeit erhält, verlieren Kämpfe allmählich an Reiz, denn die Gegner warten quasi nur darauf zu Tode gekontert zu werden *gähn. Dennoch macht es ungeheuren Spaß die schönen Kampfeinlagen und Sequenzen zu beobachten, so auch die äusserst interessante Geschichte um Desmond und seinen Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-²³ - Großvater *g. Altair, mitzuverfolgen. Ein Manko ist aber auch der Punkt des fehlenden Wiederspielfaktors, einmal durch und weggelegt =/
Viking: Battle for Asgard
Dieses Spiel macht vieles richtig, und einiges falsch. Könnte ein richtiger Hit werden, jedoch langt es "nur" zu einem "durchschnittlich gutem" Spiel, das liegt zu einem daran, dass der Charakter Skarin kein Wort spricht, aber hey, das ist ja nicht weiter schlimm, kennen wir von Link aus der The Legend of Zelda Reihe. Doch wirkt es noch komischer, wenn bei Cutscenes die Göttin Freya mit Skarin spricht und dabei den Mund nicht aufmacht. Sowas vermittelt ein wenig Seelenlosigkeit, es fällt schwer sich mit dem Protagonisten zu identifizieren, nicht so wie bei z.B. God of War, der Schmerz von Kratos, die Pein und der Hass, das kommt alles rüber, nicht so bei Battle for Asgard; man steuert den schweigsamen Helden durch eine von Untoten besiedelte Welt und befreit an bestimmten Orten Vikingertruppen von jenen Dämonen, um diese später in einer Massenschlacht von Angesicht der Insel zu vertreiben. Klingt spaßig, ist es auch. Es ist ziemlich interessant einen Untotenstützpunkt zu observieren und dann nach belieben reinzustürmen oder taktisch vorzugehen, in dem man einen Feind nach dem anderen umbringt und schließlich seine Gefolgsmänner befreit. Auch hier lässt Eintönigkeit grüßen, man muss stets dasselbe tun:
- Befreie gewisse Anzahl von Vikingern
- Besorge dir die Drachenamulette (Das ist bei Massenschlachten ziemlich nützlich und auch recht cool anzusehen, wie ein Drache die Monsterschaaren plättet)
- Besorge dir bestimmte Items (optional)
- Greife großen Stützpunkt an
Doch ist dieses Spiel eine größere Herausforderung als z.B. Assassin's Creed, wo man noch bei letzterem die Gegner zu Tode konterte, fällt hier sowas weg. Haben einen mehr als 8 Feinde umzingelt, stehen die Chancen recht schlecht, da lebend rauszukommen, das Kampfsystem ist zwar nicht innovativ, dafür umso brutaler; es rollen Köpfe, es fliegen Gedärme und Gliedmaßen. Und das auch einigermaßen realistisch, wo wir auch zur Optik kommen, diese ist kein Überflieger, aber dennoch schön anzusehen.
Heavenly Sword
Herrlich inszenierter Film als Spiel. Gut ausbalanciert, der Schwierigkeitsgrad ist nie unfair, als Kai hat man evtl. Schwierigkeiten Bolzen zu verschießen, so auch als Nariko mit Kanonen, doch macht es Spaß mit dem SIXAXIS Controller es immer und immer wieder zu versuchen.
Die packende Story lässt einen einfach nicht mehr los, und viel mehr noch, die glaubhaften Charaktere und jene Darstellung. Das Design ist fabelhaft, sicher merkt man, dass es nur Polygone sind, doch lassen einen bestimmte Rendersequenzen einen etwas anderes denken. Das Kampfsystem erinnert stark an God of War, doch ist Heavenly Sword kein billiger Abklatsch, das kann jeder sagen, der dieses Spiel von Anfang an gespielt hat.
Call of Duty 4
Nein, kein 2. Weltkrieg. Kein Sturm auf die Normandie oder ein erneuter Kampf um den Kessel. Nein. Das hier ist moderne Kriegsführung, aber sowas von modern. Die Kampagne lädt ein in ein unglaublichen Kriegsshooter wie er so noch nie dagewesen ist, die Grafikpracht spricht für sich und zeigt auf, was in den Konsolen steckt (natürlich geht da noch mehr *g), die Missionen sind abwechslungsreich und teilweise richtig fordernd, für Motivation ist also schon gesorgt. Aber was noch mehr motiviert ist der bis dato unschlagbare Multiplayer, egal ob alleine oder mit Freunden, es heißt: Gaining XP! Jawohl! Erfahrungspunkte sammeln und aufsteigen, mit jedem LVL UP schaltet man diverse Dinge frei, dies können u.a. Waffen, Zubehör für Waffen oder auch Herausforderungen sein, letztere bringen einen einen Dicken Haufen EXP, wenn diese durchgeführt werden. Der Onlinemodus bietet eine große Auswahl an Spielmodi wie: Free for All, Suchen und Zerstören, Team Deathmatch etc. etc.
Modern Warfare, Ladies, aber Online!
Punktebewertung mach ich nicht. Die restlichen Spiele in meiner Sig wurden noch nicht ausführlich gespielt.
13.05.2008, 16:00
#
9
HeadWind
Moderator
Unreal Tournament 3
Erstklassiker, schneller FPS ! der Deathmatch "Must Have" Titel für alle Frag-Fans.
+ Mod und Maus unterstützung.
- Es fehlt jedoch der Splittscreen. 9,5/10
WarHawk
Komplett unterschätztes Spiel, gilt das gleiche wie bei UT3.
+ zu zweit (bis zu vier Spieler) an einer Konsole online gegen andere.
- Schwer zu erlernen braucht viel Übung. 9/10
Devil May Cry 4
+ Klasse Story, Klasse Gameplay, Wiederspiel Faktor, sieht super aus. Brilliant
- Leider etwas kurz. 9/10
The Elder Scrolls IV:Oblivion
Must Have offline RPG. Wer Spiele wie Gothic mag, wird da nicht drum herum kommen.
+ Riesige Spielwelt. Da stimmt alles.
- auch wenn die Missionen mit der Zeit etwas eintönig werden. 9/10
Resistance: FoM
Unterschätzter FPS,
+ gute Story, für Launchtitel gute Grafik (trotz eintöniger Farben) ansätze guter KI. fesselnd. Guter Online Modus.
- Spielt sich aber im vergleich zu anderen Shootern etwas träge. 9/10
Motorstorm
komplett Unterschätzer Offroad Racer.
+ Saubere Grafik, geiler Sound, feines Gameplay, klasse Physik. Online Modus funktioniert auch prächtig.
- WARUM ??? KEIN SPLITTSCREEN ??? VERDAMMT !!! 8,9/10
13.05.2008, 17:54
#
10
iran goth
RSV 2
Spitzen Taktik Shooter mit einem genialen Multiplayer Modus,einem Motivierenden Belohnungssystem...[...]
Ich bin vollauf begeistert!
-Kurze Singleplayer Spieldauer
-lasche Grafik
8.5/10
VF 5
Tolles,ungleich schwer zu erlernendes Kampfsystem,gepaart mit einer tollen Grafik,ich finds super.
-Schwer zu erlernen!
-Kein Online Modus!
8/10
UT 3
Abgefahrene Waffen,ein toller Multiplayer,Mod Suport,und Steuerungsfreiheit,sitzt,passt und hatt Luft!
-Kein Splitscreen
8.5/10
The Elder Scrolls 4 - Oblivion
Eines der besten,freisten Rollenspiele aller Zeiten!
Ihr habt nur Geld für ein Spiel? Dass hier isses
-Baukasten Grafik
-Nach geraumer Zeit öde Missionen
9/10
Condemned 2
Ein Horror FP Spiel der extra Garde!
Ein Atmosphäre, die ihresgleichen sucht,eine spannende Story,bedrückende Locations,das Spiel für alle mit Starken Nerven :-W
-Kurze Spielzeit
-Langweiliger Online Modus
-Durchschnittliche Grafik
9/10
Grand Theft Auto (GTA 4)
Ohne Worte,Pflichtkauf für alle die auf Action in einer freien Umgebung stehen!
- Durchschnittliche Grafik
9.5/10
13.05.2008, 18:38
#
11
Evkay
Motor Storm
Gutes Rennspiel für zwischendurch,Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig,aber okay!Bin gespannt was der 2te teil zu bieten hat! 7/10
Devil May Cry 4
Dante und Nero rocken einfach fett!Die Höllenmonster haben keine Chance!Story etwas kurz,aber dennoch kann man es mehr als einmal durchspielen! 8/10
Call of Duty 4
Seit dem ich das Spiel hab(seit release)geh ich irgendwie nicht mehr ins FitnessstudioDer Onlinemodus macht einfach nur süchtig!Auch ohne Maus und Tastatur sehr gut spielbar!Kampanie etwas kurz,aber der Online modus gleicht das auf jeden fall aus!Die neuen maps sind auch der Hammer,vielleicht kommt in der zukunft ja noch mehr,ich würde es mir wünschen!Ansonsten abwarten auf den fünften teil! 9,99/10
Unreal Tournament 3[us]
Der schnellste FPS ever!Die maps sind geil,Die Fahrzeuge sind fett!Die verschiedenen Spielmodi einfach der Hammer!Das einzigste was mich stört ist das Waffenmenü! 8,5/10
Grand Theft Auto 4
Einfach genial!Die möglichkeiten in Liberty City sind phenomenal!Nikos Akzent:zum schreien geil:-H
Ich hoffe nur das Sony es irgendwie hinbekommt das Lüfterproblem zu beheben!Mich stört es Abends schon ein wenig,wenn der Lüfter auf einmal anfängt hoch zu drehen! 9,95/10
13.05.2008, 21:28
#
12
imported_Moejoe
Gesperrt
gta 4 / Grafik gut aufgepusht, wie bereits genannt etwas weniger features als in Sa also 9/10
CoD4 / Alles super aber zu kurz also 9/10
R6V2 / nicht so gute Grafik, manchmal dumme KI kaum verbesserungen gegenüber dem ersten teil also 7/10
Resistance FoM/ als einer der ersten PS3 Games gar nich so übel also 8/10
UT3/ einfach nur UT classic super geil 10/10
Half Life 2 Orage Box / viel drinnen aber lieber weniger und mehr im Game also 8/10
Dark Sector / immer das gleiche... lauter gegner und alle killen ala Strangelhold etwas langweilig aber gute Grafik und schönes Gameplay wie Gears of War 8/10
16.05.2008, 19:45
#
13
Der_Assissane
GTA IV
geile Grafik, geile Storie und Action, in guter alter GTA Manier
10/10
Call of Duty 4
super Grafik und Action, absolut geiler Online-Modus, mal was anderes al immer dieses WWII gaballere
9/10
Assassin´s Creed
super grafik, geiles Gameplay, Missionen ähneln sich ziemlich
8/10
Untold Legend´s: Dark Kingdom
ein mittelgutes RPG, nicht gut aber auch nicht schlecht
5/10
19.05.2008, 16:47
#
14
Havana
Singstar (8.5/10)
Präsentiert in Full-HD mit neuen Features wie den Singstore... +Punkt ist auch das man die PS-Eye benutzen kann... Ich gebe dem Spiel nicht neun Punkte da es bis jetzt nur die alten Micros beinhaltet...
Tony Hawk's Projekt 8 (7/10)
Ein Skater Spiel wie jedes andere ... moment...wie jedes Tony Hawk, die neue Landschaft ist gut gemacht und das beste ist, Städte passieren ohne Ladezeiten... Leider fehlt es dem Spiel am Feiunschliff wie auch am Online-Modus !
Grand theft Auto IV ( 9/10)
Ein Super Spiel kein zweifel nur fan ich den Vorgänger San Andreas um welten besser, das Spiel ist der perfekte Nachfolger vom 3ten Teil
Gran Turismo 5 (8.8/10)
Obwohl es nur eine übergrosse DEMO ist, protz die Grafik hervor und das Gameplay lässt keine Wünsche offen, grosser Minus-Punkt ist der misserable Online-Modus...
Motorstorm (6/10)
Das Spiel verleidet zu schnell, wenig Autos und Bahnen, Grafik kann sich blicken lassen ist aber auch nicht der Hammer...
Splinter Cell: Double Agent (7/10)
Eigentlich ein geniales Spiel, aber das Spiel ruckelt so das es unspielbar wird
Assasins Creed (8/10)
Super Grafik, Super schöne Städte Landschaft etc... leider fehlt es an der Story und am Multiplayer ...Kane&Lynch: Dead Men (8.5/10)
Klar die Grafik und die Steerung ist nicht der Hit, dafür bietet das Spiel eine Super Story!
Ridge Racer 7 (2.5/10)
OMFG Wie kann man sowas auf den Markt bringen, total dämliches Spiel mit noch dümmerer KI ... der Einzige +Punkt ist die 1080p auflösung...
Medal of Honor: Airborne (7.8/10)
Ich liebe WWII Shooter darum durfte MoH nicht fehlen, es gibt ein paar neue Sachen wie das Waffen Upgrade oder den Falschirmstart, aber das wars auch schon
Rainbow Six: Vegas (8/10)
War mein erstes Spiel und hat mich nicht entäuscht, leider wirkt das Spiel für mich sehr verschwommen
Army of Two (7.5/10)
Meine entäuschung 2008, ich hat soviele erwartungen, aber EA hat wiedermal gezeigt das sie überhaupt nichts können, misserable Steurerung usw...
Unreal Tournament III (8.4/10)
EIn Spiel das Extrem flüssig läuft und nur noch so prallt vor FPS
Leider ist keine wirkliche Story vorhanden und die deutsche Synchro ist sehr schlecht
Call of Duty 4: Modern Warfare (9.8/10)
Naja erklärt sich von selbst
Warhawk (9/10)
Der Zeit-Killer überhaupt, Stunden kann man verbringen an dem Battlefield ähnlichen Multiplayer... leider fehlt es an mehr Farzeugen etc...
Resistance: Fall of Man
Das Spiel war das Spiel 2007 überhaupt, mit einem Kollegen im Splitt-Screen war es übelst lustig und der Online-Modus ist besser gelungen als bei Cod etc... respekt Isomniac Games, wieder ienmahl einen sehr guten Job
Gruss Havana
07.09.2008, 22:33
#
15
RoyceRoyal
Na dann will ich auch mal meinen Senf abgeben:
Gran Turismo 5: Prologue 9/10
Wie schon oft gesagt, unter Beachtung das es nur die Prologue ist. Dafür läßt das Spiel gut ahnen wie gigantisch das Hauptspiel werden kann. Zocke immer noch fleißig Online. Leider keine Freundesliste und keine Gegner im Splitscreen.
Grand Theft Auto IV 9,5/10
Einmalig. Diese Stadt muß man selbst erlebt haben. Bin immer wieder überrascht wenn ich es einlege wie toll und detailverliebt alles ist. Plus einer tollen Gangsterstory. Zu bemängeln sind die typischen GTA-Probleme.
Condemned 2: Bloodshot 9/10
War ein hartes Erlebnis diesen Krimi durchzuspielen. Wirklich harte Kost vom allerfeinsten. Tolle Story und was für eine kranke Atmosphäre. Herrlich, komplett fertiger Hauptcharakter. Nach durchspielen kann man es leíder nur in die Vitrine stellen. Trotzdem 9 weil das worum es geht absolut super ist. Das Spiel dan sich!
Uncharted: Drakes Schicksal 9/10
Ganz toller Abenteuerfilm zum mitspielen. Typischer Indy-Humor mit allem was dazu gehört. Freu mich sehr auf die Fortsetzung. Spiele es momentan zum 3ten mal durch. Trophy-Jagd! Grafik ist immer wieder spektakulär!
Resistance: Fall of man 8/10
Ein Shooter der mich storytechnisch mal überzeugt hat. Fand das düstere SciFi-Szenario spitze. Habe online auch mal getestet, konnte damit leider garnichts anfangen. Habe mir das Spiel anfangs eigentlich nur gekauft weils es nichts anderes gab. War aber danach froh und es hat sich gelohnt!
Guitar Hero III: Legends of Rock 9/10
Habe ich erst seit gestern, rockt aber wie die Sau! Macht wirklich einen Höllenspaß. Brauch aber noch viel Training. Habe jedoch gestern bereits Fortschritte gemacht und das motiviert! Konnte damit seit langem mal wieder meine Frau vor die PS3 bewegen. Besser als Wii-Fit!
Burnout Paradise 8/10
Spiel geht ab wie gewohnt. Jedoch war ich bis jetzt mir den Vorgänger besser dran. Dadurch das nun jedes Rennen angefahren werden muss plus Autowechsel am Schrottplatz zieht sich das alles sehr. Spielerisch an sich 1A. Mit dem Online-Modus komme ich noch nicht so klar. War eigentlich mein Kaufgrund. Hoff ich blicke da bald noch durch. Habs erst seit ner Woche!
The Darkness 9/10
Als Fan der Comics für mich eine kleine Offenbarung. Leider grafisch nicht immer top, aber es hat seine guten Seiten. Stoytechnisch einwandfrei und die ganze Atmosphäre ist klasse. Hat Spaß gemacht mit Jackie und den 2ten Teil werde ich mir auch holen!
Motorstorm 8/10
Immer wieder spaßig mal ne Runde im Schlamm zu drehen. Eine Frechheit das kein Splitscreen dabei ist. Mann was waren wir enttäuscht. Macht immer wieder eine Mordgaudi die Konkurenz gegen die Felsen zu drücken! Bin mir nicht sicher ob ich mir den 2ten Teil holen werde. Obwohl dort anscheinend endlich die Abwechslung enthalten ist, welche in Teil 1 ein bißchen fehlt!
skate. 8/10
Super Spiel was den alten Tony gleich auf Platz 2 verdrängen konnte. Mit dem Offline-Spiel konnte ich garnicht soviel anfangen. Aber Online habe ich sehr viele Nächte stundenlange Sessions gehabt. Das hat echt gerockt!
Virtua Tennis 3 7/10
Nunja, Tennis eben. Allein etwas öde, obwohl der KarriereModus eine Zeit lang ganz spaßig war. Zu zweit wars richtig gut. War mein allererstes PS3-Spiel. Kannte es von der Dreamcast und hatte es in guter Erinnerung. Leider kein OnlineModus und ist somit irgendwann in der Versenkung verschwunden!
Pro Evolution Soccer 2008 9/10
Wie jedes Jahr ein feines Spiel. Bei keinem Spiel habe ich auf der Couch mit Kumpels mehr Emotionen erlebt. Leider war der Online-Modus unglaublich schlecht programmiert. Grade eine OnlineLiga macht viel Spaß. Hoffentlich bekommt Konami das dieses Jahr besser hin!
Warhawk 7/10
Schwerer Einstieg, aber wenn man sich mal ein paar Tage durchkämpft machts immer mehr Laune. Tolles Rangsystem das Freude macht. Mit dem Monaten aber dann doch das interesse verloren.
Das müßte alles gewesen sein. Da fällt mir doch wieder das alte Thema
SPIELEDATENBANK ???
ein!!!
07.09.2008, 23:28
#
16
Division Bayern
Assassins Creed Gutes Spiel mit sauberer Grafik bzw. Texturen, leider wird das Spiel nach einer gewissen Zeit sehr eintönig. Storytechnisch auf jedem Fall interessant. 09/10
RaceDriver: GRID Absolut gelungenes Game aus dem Hause Codemasters. Single-Modus ist sehr gut umgesetzt. Online-Modus wurde ebenfalls sehr gut umgesetzt und motiviert auch noch nach einigen Monaten noch. Leider, fehlt dem Spiel wechselnde Wetterbedingungen. 10/10
Viking: Battle for Asgard Gutes bis sehr gutes Spiel, leider macht SEGA einige Fehler. Der Hauptcharakter spricht über die gesamte Spieldauer kein einziges Wort. Großes Manko ist leider bei den Riesen Schlachten, das die PS3 öfter einfriert bzw. abstützt. 08/10
08.09.2008, 15:41
#
17
diego1993
So dann Will ich mal
GTA IV 10/10
einfach klasse das Spiel , großer Spielspaß , geile Grafik , geile Strory einfach Geil.
Warhawk 9/10
warhawk ein sehr unterschätzes Spiel! Was mir jedenfalls sehr Gute gefällt!! Das ist einfach gut. Online gefechte ohne ende.
Fifa08 7/10
Gutes Spiel! dank fifa09 finde ich es net mehr so tol^^.
Ratched and Clank ?/10
Habe das Spiel erst seit 2 tagen , finde es aber net schlecht.
was mir gefällt sind die Sixaxis Funktionen im Spiel.
09.09.2008, 07:34
#
18
TheGroßer
Gta4: (7/10) +Super Grafik +Große Spielfläche - leider nicht so mitreißende Story wie bei San Andreas!
Bourneout Paradise: (10/10) + Scnelle Rennen + Große befahrbare Stadt + Tolle Grafik - /
Ratchet & Clank Tools of Destruction: (10/10) + Super Grafik + Witzige Videosequenzen + Tolle Waffen +Super Story Eigentlich ein Spiel für Kinder aber dennoch ein muss für Videospilfans.
Das Bournekomplott: (8/10) +Super Grafik +Schnelle Aktion + Schöne Sequenzen - Kein großer Handlungsspielraum
Metal Gear Solid4 (1000/10) nein im Ernst es gibt nichts dran auszusetzen! +Super guter Grafischer Leckerbissen +Top Videosequenzen +Tolles Gameplay (Tarnanzug,Waffenmodifikationen usw.) Ein muss für jeden Spielefan!
10.09.2008, 21:18
#
19
dynasty-warriors
Gesperrt
ich liebe alle ps3 spiele!
10.09.2008, 22:58
#
20
KingChris
Threadstarter
bitte keine weitere beiträge wie dynasty-warriors. Nichts gegen ihn, aber ist ne aussage die niemanden nützt, und die ich von vornerhein (siehe 1. Post) nicht erwünscht habe