Jens Lehmann gibt seiner 2 jährigen Alkohol

Alt 28.03.2008, 12:50   # 1
CFG Daddycool

Benutzerbild von CFG Daddycool

Der dreifache Familienvater Lehmann verrät in der Talkshow doch tatsächlich: „Meine Tochter, die ist jetzt 2. Die trinkt gerne alkoholfreies Bier.“

Lehmann wendet sich nach diesen schockierenden Aussagen an Psychologe Manfred Spitzer, ebenfalls Studio-Gast: „Was kann das nach sich ziehen?“

Der Experte warnt: „Da ist ein bisschen Alkohol drin. Und Hopfen ist ein Beruhigungsmittel. Ich wäre da vorsichtig.“

Lehmann reagiert erschrocken: „Wir machen das nicht jeden Tag. Aber von heute an nicht mehr.“

(Quelle: Bild.de)

wie bekloppt is der Typ eigentlich?
Alt 28.03.2008, 13:02   # 2
dante1975

Benutzerbild von dante1975

Looooooool Der gute hat scheinbar schon ein paar Bälle zuviel gegen den kopp bekommen...:-A

Hey mein Ältester ist 8 vieleicht wird es ja mal zeit für seinen ersten Bacardy Cola..
Alt 28.03.2008, 13:36   # 3
revilo17

Benutzerbild von revilo17

hahahaha oder er hat vor der sendung auch ein paar bierchen zu viel getrunken und war dann so gesprächsfreudig hihi xD der typ hat wirklich einen an der waffel.....
Alt 28.03.2008, 13:43   # 4
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Wenigstens war es alkoholfreies Bier.

...und sie lässt sich als 16 jährige nicht so schnell abfüllen...
Alt 28.03.2008, 14:03   # 5
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Mein Gott,meine Mutter hat mich als Kind in der Grundschule auch mal am Eierlilör nippen lassen,ich wage zu bezweifeln,das Lehmann seine Tochter en ganzes Glas davon trnkt,wird sicher auch nur mal irgendwo gekostet haben und mit Bier trinken lassen meinte er das sicherlich auch so. Glaube nicht das die der kleinen zum Abendbrot ne Nuckelflasche voll mit Bier hinstellen,und selbst wenn,is gut für die Nieren.
Alt 31.03.2008, 10:07   # 6
RoyceRoyal

Benutzerbild von RoyceRoyal

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Wenigstens war es alkoholfreies Bier.

...und sie lässt sich als 16 jährige nicht so schnell abfüllen...
Also doch ein liebevoller Vater
Alt 31.03.2008, 17:33   # 7
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Zitat:
Zitat von CFG-Daddycool Beitrag anzeigen
Der dreifache Familienvater Lehmann verrät in der Talkshow doch tatsächlich: „Meine Tochter, die ist jetzt 2. Die trinkt gerne alkoholfreies Bier.“

Lehmann wendet sich nach diesen schockierenden Aussagen an Psychologe Manfred Spitzer, ebenfalls Studio-Gast: „Was kann das nach sich ziehen?“

Der Experte warnt: „Da ist ein bisschen Alkohol drin. Und Hopfen ist ein Beruhigungsmittel. Ich wäre da vorsichtig.“

Lehmann reagiert erschrocken: „Wir machen das nicht jeden Tag. Aber von heute an nicht mehr.“

(Quelle: Bild.de)

wie bekloppt is der Typ eigentlich?
Über solche Sachen hat man sich sicher vor 50 Jahren auch keine Sorgen gemacht und trotzdem waren die Leute normal
Über was man sich heute alles Gedanken macht, ich habe auch schon mit 6 am Uzo genippt was ist daran schlimm?
Und wer bitte zitiert aus der Bildzeitung, dass die alles an den Pranger stellen ist doch klar
Also mir kommt es teilweise wirklich so vor, wie wenn manche Leute sich förmlich Dinge suchen, worüber sie sich aufregen können.
Alt 31.03.2008, 22:21   # 8
serkoner

Benutzerbild von serkoner

jab,maniac hat recht,wir leben in ner sensationsnotgeilen gesellschaft,die mit dem finger immer auf andre zeigen muss. Könnt ich platzen wenn ich solchen leuten begegne.
Alt 31.03.2008, 22:24   # 9
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Zitat:
Zitat von TheManiac Beitrag anzeigen
Also mir kommt es teilweise wirklich so vor, wie wenn manche Leute sich förmlich Dinge suchen, worüber sie sich aufregen können.
AUF DEN PUNKT !
Genau das ist die deutsche Mentalität. Pseudomoralischen Dünnschiss labern, aber hinter verschlossenen Türen selbst die Kuh fliegen lassen.

Alt 29.05.2012, 02:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.