| | # 10 |
| Registriert seit: 09.01.2008
| also technisch die besten sind wohl: prinz pi (politische texte, sehr kluge texte, battleking) K.I.Z. (kluge texte, sehr lustige "ausrasttexte") taktloss ("künstler", es gibt keinen "zweiten" taktloss. der typ ist einfach einzigartig, battleking) kool savas (technisch der beste flow, http://www.youtube.com/watch?v=n7rAZsuD5Jo) samy deluxe (guter flow, battle king) kollegah (bester "doubletime" rapper) blumentopf (der beste im "story-telling" http://www.youtube.com/watch?v=LsgTX...eature=related) j.a.w. (tiefsinnige texte, "storytelling") das sind jetzt die mir so einfallen die aggro bzw. bushido,azad,eko,massiv kiste ist total zu vernachlässigen. sie sind technisch unbegabt und haben reingarnichts zu erzählen. sie verkaufen nur am meisten da die jugend auf einfach erfundene ghettolieder die ohne irgendeinen flow daherkommen steht... in der amerikanische szene kenne ich mich nicht gut aus. da ist für mich eminem der einzigste mitm guten flow. die texte verstehe ich auch nicht zum größten teil. kann daher dazu nichts wirkliches sagen. zur türkischen szene: da regiert im moment ceza mit sagoppa kajmer (früher haben die auch mal was zusammen rausgebracht) |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Hip Hop ist in letzter Zeit extrem kommerziel geworden. Das mag ich überhaupt nicht. Aber zum Thema: 50 Cent: Früher geil, heute nicht mehr. Guess Whos Back und Get Rich Or Die Tryin sind Hip Hop in Reinkultur, mit Skills und Style. Massacre und Curtis sind gar nichts. Sex and fine Videos sell. Die beiden erstgennanten Alben sind aber 1A. Höre ich fast jeden Tag. Eminem: Best rapper alive. Lyrisch kommt da imo nicht mal Tupac ran. Seine Stimme, seine Ausstrahlung, seine Raps...atemberaubend. Mein musikalisches Vorbild. Mit der Slim Shady LP bin ich großgeworden. Als My Name rauskam, hats mir meine Schwester gezeigt. Damals war ich 8, seit dem bin ich "Hopper" (das Wort mag ich überhaupt nicht). Zur Marshall Mathers LP muss man nicht viel sagen. Eines der besten Rap Alben auf unserem Planeten. Tupac: Legend...mehr kann man nicht sagen. Dr. Dre: It's...it's the doctor, Andre Young. Was er anfässt, wird Gold. Die besten Beats die ich je hören durfte. Wenn er nicht wäre, würde es Eminem nicht geben. Bester Producer der Welt und ein klasse Rapper. Er ist mit Eminem der beste. Ich finde alle, und zwar wirklich alle seine Beats geil und seine Stimme ist top. Eigentlich ist er besser als Eminem, da Shady aber einen besonderen "Erstlingsstatus" bei mir geniest, bleibt Eminem aber mein Role Model und wird es auch immer bleiben. Dre ist der Godfather des Hip Hop, das größte Tier im Biz, und das ist auch gut so. Freu mich wie ein Irrer auf Detox. Wenn sich NWA wieder zusammentun würden, wäre ich komplett aus dem Häuschen . Übrigends: 2001 ist mein all-time favourite. Bestes Hip Hop Album ever made. Es gibt noch einige andere Rapper die ich gut finde. Obie Trice zum Beispiel. Wer Cheers kennt, weiß was ich meine. The Game natürlich, Method Man, NaS, B.I.G., Snoop Dogg... da ich ein Liebhaber der Westcoast bin, kann man die ganzen Rapper von dort aufzählen. Nate Dogg, Snoop Dogg, Warren G, WC und wie sie alle heißen. Plant Asia, der unbekannter ist als er sein sollte, ist auch top. Xzibit nicht zu vergessen. Restless ist eines meiner Lieblingsalben. Schande über mein Haupt, wie konnte ich den nur Busta Rhymes vergessen. Genesis rockt, Truck Volume (pro. by Dr. Dre) ist meine Nummer 1 auf dem Zähler bei iTunes mit 243. Wer auch geil ist und sogar noch geiler wird ist das neue Talent Bishop Lamont. Auf Detox wird er einige mal zu hören sein, und er hat auch schon eininge Mixtapes rausgebracht, von denen ich natürlich die meisten mein Eigen nehnen darf. Zu deutsch Rap: Die deutsche Szene interessiert mich kaum, indendifiziere mich damit auch nicht. Eigentlich finde ich den aktuellen deutsch Rap einfach nur lächerlich und er fördert auch nicht unbedingt die Beliebtheit von Hip Hop in anderen Gefilden. Ihr wisst, denke ich, von wem ich rede. Früher war das alles noch etwas anders. Geile Lyrics waren da noch Pflicht, heute sind des Bitches, gefälschte Goldketten und geleaste SLs. Ja, das waren noch Zeiten...Blumentopf, Curse, Samy... und natürlich alle Stuttgarter! http://www.dailymotion.com/bookmarks...view-max_music Shit war das geil. Wenn mich auch noch an ASD erinnere...*träum* Aber das ist ja leider alles vorbei. Also,.... Westcoast 'till this whole shit bangs :-1M Peace |
|
| | # 16 | ||||
| Registriert seit: 06.07.2004
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wach ![]() Meine Top Us-Rapper sind Tupac, Fifty und Ludacris. Auf der deutschen Seite sind KKS und Samy Deluxe die einzigen die mit ihren Wörtern auch den Beat treffen. Alles andere ist Sprechgesang. | ||||
|
| | # 18 | |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Zitat:
"Stan" has been listed by many as one of the greatest hip-hop songs of all time. It was ranked #3 on a list of the greatest rap songs in history by Q magazine [1], and came in 10th in a similar survey conducted by Top40-Charts.com.[2]. Rolling Stone's list of the 500 Greatest Songs of All Time ranked it #290, one of Eminem's two songs on the list along with "Lose Yourself." It ranked #45 on the 100 Greatest Rap Songs[3] in addition to being declared the 222nd best song of all time by Acclaimedmusic.net Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Stan_%2...cy_of_the_song Das "Stan" genial geschrieben ist muss dir wohl entgangen sein. Steht bei mir im Regal. | |
|
| | # 19 | |
| Gesperrt Registriert seit: 23.03.2008 Ort: ...oben bei mutti
| Zitat:
word !! halt alles von früher,Beginner-fettes brot-.Dynamite Deluxe Soundsystem.. das was heute so abgeht geht ja ma gar nich, wenn ich diese texte schön höre...tzzzz echt schlimm. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.