| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Oder per Webchat ! Im Browser (Firefox, Internet Explorer, etc) http://www.insiderz.de/webchat/ps3spot |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.01.2008
| Is ganz einfach zu konfigurieren! http://www.irc-mania.de/WorkShop-mirc_603.php#config Hier is es ganz gut beschrieben! MFG |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 19.11.2007 Ort: Wilster, S-H
| Also ich kann dir mIRC wärmstens empfehlen. Das Programm ist kinderleicht und ich benutze es selber |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Ich fände es besser wenn man per ICQ, Pidgin etc...Chatrooms einrichtet. Ich weiß die Leute haben sich viel Mühe mit den ganzen Ps3Spot Chats gemacht und dafür bin ich sehr dankbar, aber ICQ oder andere IMs hat jeder. Ist es eigentlich möglich, eigene Channels bei den ganzen IMs zu erstellen? Wenn ja, wäre das doch die beste Lösung und die Chatrooms wären voller. |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 23.12.2007 Ort: Wermelskirchen
| Zitat:
weiß jetzt nicht ob du das meinst, aber vieleicht kann man hier auf der seite einen kleinen chat einrichten(wen das überhaut machbar ist). gibt doch sowas auf der auf der clan seite... | |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 18.01.2008 Ort: Stuttgart
| Man MoeJoe du alter Spammer Wollte nur mal meinen Senf zum Chat abgeben. Ist ja wirklich eine gute Sache das wir einen haben (für gewisse Themen kann ja ein Chat bekanntlich durchaus sinnvoll sein ...), aber damit dieser auch genutzt wird sollte es einen Button auf der Haupseite geben der zum Chat führt. Andererseits ist ein Chat nur schwer zu kontrollieren, und sollte es zu Ausschreitungen kommen könnte unser lieber Admin durchaus Probleme bekommen ... Zweischneidiges Schwert und schlussendlich eine Entscheidung seitens unserer Mods / unseres Admins. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |