Playstation 3 mit Handyvertrag?

Alt 17.02.2008, 18:44   # 1
Simon20

Hallo.
Auf meiner Suche nach einer günstigen PS3 bin ich im ebay auf diesen Verkäufer gestoßen.
Hat jemand von euch so ein Angebot schonmal wahrgenommen?
Seht ihr bei dem hier irgendwelche Hacken?
Das sieht mir alles zu günstig und einfach aus.
Danke für eure Hilfe.
Bis dann
Simon
http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-...QQcmdZViewItem
Alt 17.02.2008, 19:25   # 2
Fuji87

ja kann man machen entweder lasst den einfach so laufen wenn ein gescheiten Vertrag sucht weiß nicht ob ich den nehmen würde...

Kumpel hat das mit seiner xbox 360 elite gemacht und hat sich dann den max Friends Vertrag ausgesucht. kost zwar Monatlich 25 euro aber ist ein gescheiter Vertrag find ich zumindest wenn man überwigend zu d1 telefoniert.

Max Friends ohne handy 25€ im Monat dafür
Sms zu D1 Frei
Telefoniern zu D1 frei
Festnetz Frei
Mailbox abfrage auch kostenlos
Alt 17.02.2008, 19:46   # 3
Simon20
Threadstarter

Danke für deine Antwort.
Also ich habe einen Vertrag und würde dieses Angebot nur wegen der PS3 wahrnehmen.
Meiner Rechnung nach kostet mich die PS3 nämlich dann.
39+24x9,99=280 euro
Billiger komme ich an ne PS3 nicht ran.
Eventuell nimmt sogar jemand den Vertra und das Handy, dann komme ich noch billiger weg.^^
Oder sieht da wer nen Hacken.
Dann warnt mich bitte.
Dankeschön.
Simon
Alt 17.02.2008, 19:52   # 4
fighter2007

Benutzerbild von fighter2007

meistens sind solche geschichte mit nem haken behaftet..
du solltest dir auf jeden fall genau seine bestimmungen etc durchlesen und falls irgendwas unklar ist ihn fragen..wegen der garantie geht es ja das erste jahr über http://www.tvs-repair.de/index1.html und das 2 jahr über den verkäufer..solang der dann noch nicht insolvent ist was sehr schnell passieren kann bei ebay..also nochmal genau durchlesen und durchrechnen..
wenn du dir sie holst wünsch ich dir viel spaß damit, die playstation 3 ist echt der hamma :-H
Alt 17.02.2008, 20:52   # 5
Simon20
Threadstarter

Danke dir.
Die PS3 kommt auf jeden Fall, wäre nur geil sie so günstig wie möglich zu bekommen.
Naja, ich lese mir das alles mal durch.
Ach ja, von wegen insolvent, der Mensch scheint nen eigenen "regulären" shop zu haben udn wurde auch von connect gut bewertet, ich werde mich mal weiter informieren.
Danke euch.
Simon
Alt 17.02.2008, 20:58   # 6
fighter2007

Benutzerbild von fighter2007

jo kein ding, ich sag ja nicht das es bei diesem händler so ist sondern das es öfters vorkommt bei ebay,mir ist selber schonmal passiert ( nicht mit ner ps3 sondern mit dem soundsystem).

der preis ist natürlich verlockend
Alt 17.02.2008, 21:13   # 7
Marbstar

Benutzerbild von Marbstar

ich hab das so gemacht!!!

Meine Schwester wollte ein neues Handy Ihr alter Vertrag war maßlos überteuert, da hab ich mal gekuckt und hab dann auch bei Ebay den Anbieter gefunden der mir 3 Spiele Geschenkt hat dazu die Ps3 und 2 Controller besser gings nicht.

Hab jetzt für das Teil nix bezahlt und bin Mega Happy!!!

Willste den Abieter wissen schick mir einfach ne PN.

Peace
Alt 18.02.2008, 10:17   # 8
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Jo ganz bestimmt. Die arbeiten ja gern für andere. Und die verschenken natürlich ihr zeug,sie sind ja so kollegial. Nachdem es dieses Thema hier schon tausendmal gab und durchgekaut wurde sollte ein jedermann mal klar sein das sich solche angebote net lohnen.
Zum einen ists schon mal müll weil debitel der anbieter ist. Sind ******** ohne ende. Meine ehemalige ausbildungsfirma hat die mal drin gehabt. Da wurde derart auf dummfang gegangen,das glaubst du nicht. Und das ist auch hier der fall. Du bekommst ja diese optionstestings für 3 bzw. 6 monate mit. Und ich kann dir jetzt schon sagen das egal ob du die kündigung dessen vergisst oder nicht,da etwas schief geht und debitel von ner kündigung nix wissen will. und dann zahlste die restliche zeit noch mal soviel wie die grundgebühr. Das kannste die ja dann ausrechnen. Die Handys sind ja eh schrott. Spar lieber und kauf dir die ps3 im fachhandel und du hast keine sorgen.

Hab grad noch gesehen das die da irgendwas von erzählen das die anschlussgebühr nur entfällt wenn du den gutscheincode per sms schickst. Wenn nicht,kommt dann auch noch ne handlingpauschale dazu,was auch immer das sein mag. Und da muss ich sagen,warum dieser umweg. Warum muss man erst ne sms schicken. Bei jedem normalen vertrag wird das vorher schon alles fertig gemacht und dann gibts ne rechnung drüber und ende. Das is derart dummfang,wenn du nich alles durchkaust und liest und nur ein winziges detail vergisst wie eben das mit der sms,dann hast schon wieder mehr bezahlt.
Alt 18.02.2008, 15:21   # 9
Marbstar

Benutzerbild von Marbstar

Wer sagt hier was von Debitel

außerdem hatte ich wie Gesagt Glück, das Handy brauchte meine Schwester einen neuen Vertrag wollte Sie auch und der Rest ist halt Form Sache bis jetzt kann ich und meine Schwester sich nicht beklagen....
Alt 18.02.2008, 15:40   # 10
imported_RUN

Benutzerbild von imported_RUN

Zitat:
Zitat von Marbstar Beitrag anzeigen
Wer sagt hier was von Debitel
siehe ebay link im ersten post.

*edit*
die telefongebühren ins festnetz und in die handynetze sind ganz schön hoch.
Alt 18.02.2008, 16:01   # 11
Lysha

Benutzerbild von Lysha

also ich hab auch so ein angebot artikelnr: 310023772245 das hab ich mir bestellt.....sind zwar 30 euro im monat, aber das teil ich mir ,pro person dann 15 euro.....

naja die karten benutz ich nich also bleibt e auch bei den 30 euro...somit kann ich da nur empfehlen, weil wenn du die karten benutzt lohnt es sich schon nich mehr
Alt 18.02.2008, 16:11   # 12
Kohlsen

Zitat:
Zitat von Lysha Beitrag anzeigen
also ich hab auch so ein angebot artikelnr: 310023772245 das hab ich mir bestellt.....sind zwar 30 euro im monat, aber das teil ich mir ,pro person dann 15 euro.....

naja die karten benutz ich nich also bleibt e auch bei den 30 euro...somit kann ich da nur empfehlen, weil wenn du die karten benutzt lohnt es sich schon nich mehr
SONY PLAYSTATION 3 + LG 32 ZOLL LCD FERNSEHER + HANDYS!

die "verschenken" da über 1000 euro....und das insgesamt 55 mal
wenn da kein haken dran ist.....überlegt euch das doch mal......wer hat heutzutage noch irgendwie was zu verschenken :-M
Alt 18.02.2008, 16:16   # 13
imported_RUN

Benutzerbild von imported_RUN

also mein taschenrechner sagt 720eur
geschenkt ist das nicht
Alt 18.02.2008, 16:26   # 14
serkoner

hehe jo mein rechner auch. du ich bekomm für das geld ja schon fast zwei ps3. Aber naja lasst die leute doch. Sollen se selber in die grube fallen. Allerdings dann sinnlos en thread zu machen wenns dann eh ander gemacht wird.
Alt 18.02.2008, 17:49   # 15
Lysha

Benutzerbild von Lysha

löl ihr müsst bedenken das der lcd damit bei ist..........also und für die ps3 + lcd 720€ is geschenkt
Alt 18.02.2008, 18:05   # 16
serkoner

Nuja dann viel Erfolg. Freut euch schon mal drauf wenn der vertrag zu ende is und gekündigt werden soll. Werdet euch umgucken. Im übrigen gibts ne klausel die meist nicht direkt aufgeführt wird. Wer mit den karten nich telefoniert bekommt nach der vertragszeit den restwertbetrag den man für die geräte normal im laden zahlt in rechnung gestellt. Aber das dürfte euch ja bekannt sein,da ihr die verträge ja so gut kennt.
Alt 18.02.2008, 18:19   # 17
Lysha

Benutzerbild von Lysha

Zitat:
Zitat von yobbo153 Beitrag anzeigen
Nuja dann viel Erfolg. Freut euch schon mal drauf wenn der vertrag zu ende is und gekündigt werden soll. Werdet euch umgucken. Im übrigen gibts ne klausel die meist nicht direkt aufgeführt wird. Wer mit den karten nich telefoniert bekommt nach der vertragszeit den restwertbetrag den man für die geräte normal im laden zahlt in rechnung gestellt. Aber das dürfte euch ja bekannt sein,da ihr die verträge ja so gut kennt.
naja sagt denn das wir uns super gut auskennen......du führst dich mehr so auf......naja dann telefoniert man halt für einen 1 euro im monat schon sind die karten auch gebraucht.....
Alt 18.02.2008, 18:30   # 18
serkoner

nuja schon möglich. einfach probieren halt. Wollts nur mal erwähnt haben. Musst einer für ein freies handy nämlich mal nachzahlen,eben weil er die karte in schrank gelegt hatte. Und der anbieter hat den handy preis nich den günstigsten sondern den für ihn anspruchsvollsten genommen,was will man da dann noch machen. Und kleingeschrieben wars,man hätts mit dem mikroskop nich mal erkannt.
Aber wie gesagt,grundsätzlich gilt,keiner verschenkt was und ausserdem der lcd,der kommt für die anbieter über kanäle das er vielleicht 300 euro oder so kostet. Kenn ja da so paar preislisten ausm handel von nem bekannten der auch tv verkauft.
Alt 18.02.2008, 18:39   # 19
Lysha

Benutzerbild von Lysha

ja aber meist macht man ja in dem sinne schon verlust das es kack handys sind und die telefongebühren so hoch sind wenn man die karten benutzt......wegen dem nachbezahlen wenn man die karten nicht benutzt hab ich noch nich gefunde.....werd es aber noch mal genau prüfen und berichten.....^^
Alt 18.02.2008, 20:27   # 20
serkoner

Jo. De4r Trick mit der Benutzung hast auch viel bei den handys wo man das handy meinswegen 50 euro billiger bekommt ohne simlock und branding und da muss man dann bei karten nichtnutzung den restwert zahlen,und die gehen da streng nach der teuersten liste. Aber naja,schau einfach mal ob sich was finden läßt,wenn nicht bleibtnix andres übrig als die 2 jahre abzuwarten und dann weiter zusehen. is ja noch bissl hin.

Alt 29.05.2012, 02:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.