Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Kommt jetzt auf Pro 7.
Es ist zwar weniger hintergründig und anspruchsvoll, dafür aber heftiger ^^
Was meint ihr ?
16.02.2008, 13:10
# --
netzwelt.de
16.02.2008, 13:12
#
2
imported_berlinboy
na ist ganz lustig aber an homer und Co. kommt es in 1000 jahren nicht ran
16.02.2008, 13:19
#
3
kilili
Threadstarter
Ich fands heute besser- aber ich hab auch jede Simpsons-Folge mindestens 10 Mal gesehen, insofern... naja, Simpsons waren am Anfang besser würd ich sagen, aber ist halt mal was anderes ganz geil
16.02.2008, 13:22
#
4
imported_berlinboy
ja es ist was neues aber sipmsons are the best habe es damals öfters auf MTV gesehen
16.02.2008, 13:23
#
5
Fleischfresse
Das Konzept von Family Guy wiederholt sich einfach zu oft. Rückblende folgt auf Rückblende. Das ist anfangs ganz lustig, aber nach einer Weile... An deiner Stelle hätte ich mal noch South Park mit ins Boot geworfen. Die Wahl zwischen Simpsons und SP halte ich für Folter.
16.02.2008, 13:57
#
6
Mayhem
Review-Redakteur
Southpark finde ich nur mässig witzig.
Also American Dad, die zweite Anmationsserie von den Machern von Family Guy, also die Serie steht den Simpsons in nichts nach, zu geil die Sendung, habe die ersten Staffeln auf DVD und lach mich jedes Mal schlapp.
Ach, kommt, Family Guy ist doch cool und South Parc ist schon alt deshalb ha ich das mal weggelassen.. hätt ich aber auch dazumachen können, habt schon Recht
16.02.2008, 14:58
#
8
DonneS
Zitat:
Zitat von kilili
Ach, kommt, Family Guy ist doch cool und South Parc ist schon alt deshalb ha ich das mal weggelassen.. hätt ich aber auch dazumachen können, habt schon Recht
ja nee is klar,
und was sind die simpsons :-A
16.02.2008, 15:09
#
9
kilili
Threadstarter
Zitat:
Zitat von DonneS
ja nee is klar,
:-A Come on !!!!!!
weil "Family Guy" relativ neu ist und eine ähnliche Philsophie verfolgt und die alteingessenen Simpsons vom Tron zu stoßen versucht.... that's why:-A
16.02.2008, 15:26
#
10
imported_berlinboy
Zitat:
Zitat von DonneS
kunst banause ......................
16.02.2008, 16:27
#
11
DonneS
Zitat:
Zitat von berlinboy
kunst banause ......................
hey, simpsons sind geil. :-F hast mich falsch verstanden
16.02.2008, 16:30
#
12
TheManiac
Zitat:
Zitat von kilili
:-A Come on !!!!!!
weil "Family Guy" relativ neu ist und eine ähnliche Philsophie verfolgt und die alteingessenen Simpsons vom Tron zu stoßen versucht.... that's why:-A
Das stimmt aber nicht, die laufen auch schon einige Jährchen, um genau zu sein, seit 1999
Finde beide Serien sehr gut, bei Simpsons kenne ich schon fast alles, schaus aber trotzdem noch gerne an. Ich würde sagen, dass sich beide nichts nehmen und finde sie genau so genail wie American Dad und South Park. Woher weißt du eigentlich, dass sie versuchen die Simpsons vom Thron zu stoßen?
16.02.2008, 18:40
#
13
DonneS
finde die Figuren bei FG sehen net so dolle aus.
Simpsons sprechen mich in der hinsicht mehr an.
Hab FG auch schonmal gesehen, lief das nicht bei MTV oder so eine Zeit :-A
16.02.2008, 20:44
#
14
kilili
Threadstarter
Ich find Uter so geil und diesen Riesen mit den langen Beinen, der son kleines Auto fährt, da könnt ich stundenlang kotzen vor LAchen !!
Aber Family Guy war heute auch richtig lustig (die Pinocchio- Szene lol )
und dieses intellektuelle fruistrierte Baby rockt auch !!!
Aber wie gesagt, in Sachen Tiefgründigkeit und Witz macht den Simpsons keiner was vor..
@ Maniac: Das schließe ich mal einfach aus Genre, Zielgruppe, Sendedauer, Charakteren etc... läuft wohl in den USA auf irgend nem Konkurrenzsender von FOX.
Kennt noch einer King of the Hill oder so oder Beavis und Butthead ?? Die waren auch ganz lustig..
16.02.2008, 22:20
#
15
imported_konne_
meine Stimme ging an die Simpsons
16.02.2008, 22:49
#
16
DGO
Simpsons for ever...
16.02.2008, 22:56
#
17
TheManiac
Zitat:
Zitat von DonneS
finde die Figuren bei FG sehen net so dolle aus.
Simpsons sprechen mich in der hinsicht mehr an.
Hab FG auch schonmal gesehen, lief das nicht bei MTV oder so eine Zeit :-A
Das läuft auf MTV und Prosieben (weiß nicht wer von den beiden die aktuellere Staffel sendet), auf MTV kommt es sogar ziemlich häufig
Zitat:
Zitat von kilili
Ich find Uter so geil und diesen Riesen mit den langen Beinen, der son kleines Auto fährt, da könnt ich stundenlang kotzen vor LAchen !!
Aber Family Guy war heute auch richtig lustig (die Pinocchio- Szene lol )
und dieses intellektuelle fruistrierte Baby rockt auch !!!
Aber wie gesagt, in Sachen Tiefgründigkeit und Witz macht den Simpsons keiner was vor..
@ Maniac: Das schließe ich mal einfach aus Genre, Zielgruppe, Sendedauer, Charakteren etc... läuft wohl in den USA auf irgend nem Konkurrenzsender von FOX.
Kennt noch einer King of the Hill oder so oder Beavis und Butthead ?? Die waren auch ganz lustig..
Family Guy greift auch oft tiefgründige Themen (z.B. Waffengesetze der USA , Atomkrieg mit Russland, Rauchen usw.) auf.
Das Baby ist wirklich der beste Charakter in der Serie...
Beide Serien verarbeiten die gewählten Themen gut, wie gesagt, eigentlich nehmen sich die imo überhaupt nichts. Aber imo am besten greift South Park alle aktuellen Themen und Klischees auf, da können die Simpsons und Family Guy nicht mithalten.
Ok, aber die Gründe woraus du das schließt, reichen imo nicht aus, um darauf zu kommen, dass die FM Produzenten das utopische Ziel verfolgen, die Simpsons vom Thron zu stoßen.
Kenn nur King of Queens und das ist ja keine Zeichentrickserie, also meintest du wahrscheinlich etwas anderes, oder? Beavis&Butthead finde ich nicht so toll.
16.02.2008, 23:10
#
18
kilili
Threadstarter
Naja, South Park ist vorallem schockierender als die Simpsons,; ich denke immer, man versucht damit magelndes Talent zu kompensieren, denn in Southparc kommen zum Teil schon arg widerliche Szenen vor, die man erstmal verdauen muss ( ich sag nur eine Folge mit dem Hund *kotz*).
Fasziniert mich net so, um direkt zum Punkt zu kommen, obwohl es immer noch klasse ist
16.02.2008, 23:17
#
19
TheManiac
An South Park ist auf eines immer verlass: Egal welches problematische mit Klischees verseuchte Thema sie sich aussuchen, es wird perfekt verarbeitet und im wahrsten Sinne des Wortes verarscht. Ich sag nur World of Warcraft Folge, geiler gehts nicht. Oder die Raucherfolge genial
Sry für den Offpost in deinem Schuhthread kilili