Die schlechtesten Spiele gibt es auf der Nintendo Wii

Alt 13.02.2008, 23:11   # 1
celticwarrior1
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 12
Die Experten von Next Generation haben herausgefunden, dass die Wii-Spiele die schlechtesten sind.
Die Wii hat eine Bewertung von nur 64 % bekommen, die Xbox 360 70 % und die PS3 73 %. Sogar die Konsolen der alten Generationen haben nicht solch schlechte Bewertungen bekommen wie die Nintendo Wii.
Der Grund dafür sind wohl die hohen Absatzzahlen und die niedrigen Herstellungskosten. Diese bewegen die Spielehersteller dazu, schlechte Spiele auf den Markt zu bringen.

Quelle: derstandard.at
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 23:11 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 13.02.2008, 23:37   # 2
HaQuiX
 
Benutzerbild von HaQuiX
 
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 99
Naja, das halte ich mal für ein Gerücht.
Ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 02:09   # 3
Nemrick
 
Benutzerbild von Nemrick
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Taunusstein
Beiträge: 337
Dito, ich schliese mich meinem Vorredner an.

Wer die Spiele selber noch nicht getestet hat sollte lieber einmal ruhig sein.
Es ist schon klar das auf der Wii vielleicht nicht so viele Shooter und Schlachtspiele erhältlich sind wie z.B für PS3 oder gar X-Box360, aber Wii bietet echt tolle Spiele.

Z.B

Metroid Prime 3
Super Mario Galaxy
Resident Evil 3 (Mit dem Nunchak ist das schon mal was, so hieß doch das Teil dafür oder ?)

Also nur mal so am Rande erwähnt
Das Teil ist zwar teschnich was Grafik angeht weit hinter den anderen beiden, aber Murks gibt es wohl auf allen 3 Neueinsteigern gleich viel~
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 10:41   # 4
A.x
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 96
Bei der Wii sind nur die Spiele gut dirket von Nintendo kommen z.b. Mario Smash Football , die olypischen spiele ,mario galaxy und Mario Party,zelda da weiß ich es nicht ob es von Nintendo kommt

ich würd mal so sagen die WII ist nichts für leute die alleine mal zokken wollen weil die meisten spiele nur auf die MINI Spiele aufgebaut sind und nur mit mehreren leuten spaß macht. Bei der Xbox oder PS3 macht es auch spaß alleine zuspielen un es gibt bessere einzelplayer spiele.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 11:26   # 5
dante1975
 
Benutzerbild von dante1975
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 628
Zitat:
Zitat von A.x Beitrag anzeigen
zelda da weiß ich es nicht ob es von Nintendo kommt
Ähmm,hust ,röchel stöhn! Natürlich ist Zelda von Nintendo sogar schon zu Nes zeiten und da waren die teile schon Saugeil..:-H
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 14:35   # 6
A.x
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 96
Zitat:
Zitat von dante1975 Beitrag anzeigen
Ähmm,hust ,röchel stöhn! Natürlich ist Zelda von Nintendo sogar schon zu Nes zeiten und da waren die teile schon Saugeil..:-H
ich war mit nicht mehr ganz sicher ^^ hab zelda lang nicht mehr gesehen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 19:15   # 7
void235
 
Benutzerbild von void235
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 1.124
Zitat:
Zitat von celticwarrior1 Beitrag anzeigen
Die Experten von Next Generation haben herausgefunden, dass die Wii-Spiele die schlechtesten sind.
Die Wii hat eine Bewertung von nur 64 % bekommen, die Xbox 360 70 % und die PS3 73 %. Sogar die Konsolen der alten Generationen haben nicht solch schlechte Bewertungen bekommen wie die Nintendo Wii.
Der Grund dafür sind wohl die hohen Absatzzahlen und die niedrigen Herstellungskosten. Diese bewegen die Spielehersteller dazu, schlechte Spiele auf den Markt zu bringen.

Quelle: derstandard.at
LOL was sind das für experten der wii hat sehr gute und vorallem innovative spiele:-H
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 22:19   # 8
imported_Mel
 
Benutzerbild von imported_Mel
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Im schönen Westerwald
Beiträge: 111
Stimmt die Wii ist sehr gut.
Man kann auch alleine damit spielen.
Versucht mal Need for Speed zu zweit zuspielen das endet in einer Katastrophe
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 02:24   # 9
i-loo_molzbach
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 90
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

und was hast du dann gedacht......häh
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 10:40   # 10
Accola
 
Benutzerbild von Accola
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Kassel
Beiträge: 265
Ja also experten behaupten das wii eigentlich die einzigste nextgenkonsole ist was in Sachen innovation und technologien geht. Klar die ps3 und xbox haben bessere grafik aber im endeffekt hat sich nit viel getan im vergleich zu früher
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 19:14   # 11
playflo94
 
Benutzerbild von playflo94
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: kressbronn
Beiträge: 367
also ich find die games auf der wii gar nicht so schlecht , ok grafik is nicht die beste aber des funt sich mit den bewegungssenseor =)
LG Flo
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 19:19   # 12
Bad_Boy69
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 672
Also für die Wii-Verhältnisse,finde ich die Grafik von den Spielen völlig ok!
z.B
Metroid Prime 3: Corruption
Super Mario Galaxy
Mario Party 8
Zelda

Wenn sie dann kommen:

Mario Kart Wii
Super Smash Bros. Brawl
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 21:20   # 13
Agent-Kiwi
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Wii ist ganz witztig.

Aber wenn ich Far Cry Venegance auf der Wii spiele kann ich das schon verstehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 22:57   # 14
TheManiac
 
Benutzerbild von TheManiac
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4.606
Zitat:
Zitat von Accola Beitrag anzeigen
Ja also experten behaupten das wii eigentlich die einzigste nextgenkonsole ist was in Sachen innovation und technologien geht. Klar die ps3 und xbox haben bessere grafik aber im endeffekt hat sich nit viel getan im vergleich zu früher
Das würde ich so aber auch nicht sagen, eine Konsole mit nem neuartigen Pad kann man ja wohl kaum als Innovation hoch 100 bezeichnen. Dennoch kann ich die Aussage, dass auf der Wii die schlechtesten Titel sind kaum unterstützen. Das kommt wohl nur daher, dass die Leute wie so oft immer nur nach dem Aussehen schauen und somit nur auf die Grafik achten:-A Wobei ich finde dass Super Mario Galaxy genial aussieht. Und auch Resident Evil Umbrella Chronicles oder Resident Evil 4 sehen gut aus...
Also diesen "Experten" vertraue ich nicht so ganz
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 23:18   # 15
Mayhem
Administrator
 
Benutzerbild von Mayhem
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 3.989
Experten haben auch i.d.R. kleine Penise.
So einen Mist habe ich schon lange nicht gelesen, und das noch von Experten. Genau die sollten wissen, dass pauschale Aussagen äh Humbug sind! Geschmäcker sind verschieden, gilt auch für Spiele; man kann zwar bestimmte/viele Faktoren objektiv bewerten, jedoch entscheidet der Spieler letztendlich, ob das Spiel Spaß macht oder nicht.
__________________
official oldsql.
[Kein Bild? Bitte lesen!]

Scheiß auf Klimawandel!


GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 19:48   # 16
herrbeyer
 
Benutzerbild von herrbeyer
 
Registriert seit: 17.07.2004
Beiträge: 69
schlecht ist der wii bestimmt nicht
aber ich finde es kommt zu kindisch rüber
und die steuerung ja gut ist was neues aber auch irgendwann ausgelutscht
meine meinung
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 18:42   # 17
imported_Dyce
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 174
ihr seid alle schwul
  Mit Zitat antworten

Alt 20.08.2014, 08:50 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 20.08.2014, 08:50 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.