| | # 82 |
| Registriert seit: 15.01.2008 Ort: Berlin
| Na Prost Mahlzeit - wußte bisher gar nicht, daß man seine Mittagspause auch mit in Erinnerungen schwelgen rumbringen kann - bin gerade wieder aufgewacht. Bei mir fing es damals auch mit dem ollen C64 an - River Raid war meine erste Droge, aber bei weitem nicht die Letzte. Muß allerdings zugeben, daß ich die Videospielkonsolen erst jetzt mit der PS3 wieder für mich entdeckt habe, bisher habe ich eigentlich nur am PC gezockt, zuletzt Battlefield2, Counterstrike aber auch RACE und Testdrive Unlimited (dessen Urvater damals am C64 mir aber auch schon schlaflose Nächte bereitet hat). Für einen erweiterten Club-Titel würde ich noch folgendes mit in die Runde schmeissen: Club der Ü-(30)-Eier und -Eierstöcke Naja, ist vielleicht doch etwas zu gestelzt und wenig prägnant... |
|
| | # 94 |
| Registriert seit: 16.10.2004
| Hallo Jungs und Mädels!!! Scheibenkleister.... Wollte schon lange mit dem Pad in der Hand und nem netten Bierchen auf der Couch sitzen und CoD4 zocken.... und wat is? Ick sitz immer noch im Büro... Na ja.... Die Steuerung per Pad finde ich nahezu perfekt! Habe den Singleplayer auf Normal innerhalb weniger Stunden durchgerockt und bin sofort in die Onlineschlachten eingestiegen. Dazu muss ich Euch sagen, dass das absolut kein Vergleich ist. Steuerung kennenlernen ist das eine..... Online überleben...... was ganz anderes.... Macht aber höllischen Spaß!!! Soviel ist sicher!!!! So... muss wieder ackern!!! C Yag an der Front!!! |
|
| | # 95 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.12.2007 Ort: Dortmund
| moin moin ... Was ist denn mit unserer Kreativ-Abteilung los ? :-W Keine neuen Vorschläge bezüglich eines angepassten Clubnamens .... ich bin empört... das ist ja wirklich grotesk.... ich flehe euch an, das kann doch wirklich nicht schon alles sein :-A :-WHier die bisher gemachten Vorschläge : Club der alten Säcke & Co ( TheRealSlater ) Club der Ü-(30)-Eier und -Eierstöcke ( panga2000 ) auch sehr nice, allerdings wurde die Bedingung hier nicht eingehalten.... ( machs noch mal Baby Club der alten Säcke und Hänge-Titten ( CH-Blub ) Club der alten Säcke und Orangenhautträger ( Kohlsen ) Club der alten Säcke und Büchsen ( rivinioh ) Club der alten Hengste und Stuten ( raffi1207 ) auch nicht schlecht, allerdings wurde die Bedingung hier ebenfalls nicht eingehalten... ( machs noch mal Baby Kann ich ja eigentlich gar nicht glauben das es noch nicht mehr Vorschläge gibt .... obwohl ich ja selbst eingestehen muss, daß es schon ziemlich schwer ist, da was adäquates zu finden. ![]() ![]() Die Messlatte ist hoch gesetzt, aber nichts desto Trotz .... es muss weitergehen ....... :-H:-H:-H möchte hier doch auch noch mal Clooney und sumse35 ermutigen nen Vorschlag in den Raum zu werfen ... Nur Mut ... traut euch ![]() ![]() ![]() Natürlich kann übrigens jeder auch mehr als nur einen Vorschlag posten ... Also lasst eure Köpfe rauchen bis der Arzt kommt.... to be continued .... |
|
| | # 96 |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Hamm
| OK der aufforderung "machs noch mal Baby" werde ich natürlich nachkommen wobei ich nicht ganz verstehen kann das das "Alte Säcke" vorhanden bleiben muß aber das Liegt ja nicht an mir, wobei es wirklich nicht ganz einfach ist mit der vorgabe einen wirklich Aussagekräftigen, Lustigen, Orginellen und im Gedächnis bleiben Club Namen zu finden!!!! Ich Pflichte TheRealSlater aber bei das die zwei Frauen in Unserem Club einen Namen der ihnen zusagt zum besten geben sollten!!! Also ich mache mir mal gedanken udn hoffe ich komme dann mit einem richtigen "Kracher" hierher zurück!!! Gruß raffi1207 P.S. ich suche noch Leute zum Onlingame Zocken: NFS PRO, Jucied 2, Fifa 08 |
|
| | # 97 |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Hamm
| Habe mal kurz nachgedacht über den Club Namen und will euch nun meine ersten Hirngespinzte aufzählen: Club der Alten Säcke und den Weibsbildern Club der Alten Säcke und den Chikas Club der Alten Säcke und den Zocker Ladys Club der Alten Säcke und faulen Früchten natürlich werde ich mir weiter Gedanken machen um etwas einfalsreicheres zu finden cu:-H raffi1207 |
|
| | # 98 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.12.2007 Ort: Dortmund
| Yeah, da hat das Hirn jetzt aber auf Hochtouren gearbeitet, vier auf einen Streich ..... Respekt Bin mal gespannt ob das noch getoppt werden kann .....:-H -------------------------------------------------------------------- Zitat raffi1207: wobei ich nicht ganz verstehen kann das das "Alte Säcke" vorhanden bleiben muß aber das Liegt ja nicht an mir... -------------------------------------------------------------------- Bezüglich des festhaltens an dem Clubnamen "Club der alten Säcke" und dessen Ergänzung, wäre neben dem, schon im Eingangspost erwähnten "Kultstatus" natürlich auch noch ein gewisses "Markenzeichen" als Wiedererkennungseffekt zu erwähnen. Denke, daß wir ( Männer ) mit dem "Club der alten Säcke" ja eigentlich ganz gut leben können und deshalb jetzt nur eine Ergänzung benötigen um somit dann auch dem anderem Geschlecht ein wenig mehr gerecht zu werden. ![]() Oder was mein Ihr dazu ? Hier aber auch noch mal einer von mir : Club der alten Säcke und PS3 Omi`s Los weiter gehts ..... |
|
| | # 99 |
| Registriert seit: 21.10.2007
| Naja, einen passenden Zusatz ist schon schwer zu finden... vielleicht ist der bisherige Name schon zu gut!? Ich denke, Frauen im unseren Club empfinden den bisherigen Clubnamen nicht als frauenfeindlich – oder könnten KEINEN Bezug zum Clubnamen machen. Denn Frauen haben auch ihre Säcke... Oder was denkt die Frau? Hier mein Brainstorming: Club der alten Säcke und Weibsdrachen Club der alten Säcke und Damen Club der alten Säcke und alten Drachen Clubsandwich "Bockwurst im Teig" |
|
| | # 100 |
| Registriert seit: 15.01.2008 Ort: Berlin
| Na jut, denn probia ick ooch no mal. Stellen wa uns doch ma janz dumm und fragen: "Wat is een Dampfmaschin?" Wie wäre es mit der allgemeingültigen Version: Club der alten Säcke und SäckInnen (...oder auch Säckerinnen) gibt's zwar nicht, aber frech kommt weiter, meinte Hubert jedenfalls irgendwann mal Wäre eigentlich Club der alten Einfachsäcke und Doppelsäcke auch bereits ausserhalb des abgesteckten Rahmens? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

..Hammer ... sollte sich auf jedenfall jeder mal reinziehen Vielen Danke Sid .... hast mir den Tag ist gerettet ....

moin moin ...