tjaa, dann melde ich mich freiwillig zum dienst
ebenfalls 1975, infos in der signatur
bin meist abends ab 21:00 online, wenn die "alte" vorm TV einschläft
21.01.2008, 13:00
#
22
ENiX
Moderator
Zitat:
Zitat von g_o_m_e_z
EDIT: ich kann mal schauen wenn ich Zeit habe suche ich mal im "wie alt seit Ihr"-Thread die Daten heraus und nehme sie in die Online_IDs-Liste mit auf...
ja das wäre doch mal ne maßnahme
23.01.2008, 10:28
#
23
raffi1207
Ich bin leider (na ja vieleicht auch nicht leider) noch keine 30 sondern erst Jungfreulichen 28 aber habe die selbe Einstellung wie die meisten und auch gewohnheiten online zeit ca.MO-SO 19-????Uhr meinstam Wochenende auch mal Nachmittags je nachdem was das Famielienleben zu läst (Frau und Tochter). Ich hoffe mal das es für euch OK ist wenn ich mich hier anschließen möchte!
Also meine Daten: Online ID - raffi1207 TV - Samsung LE 32 S 7 System - PS3 60 GB (StarterPack) Games - Fifa 08, Need for Speed Pro Street, MotorStorm, Resistance:Fall of Man, Formula One Championship Edition, Juiced 2: Hot Import Nights Zubehör - PS 3 Eye
Ich hoffe das man mal zusammen Online Spielen kann einfach mal Mailen oder als Freund aufnehmen und wir können Starten!!!
OK bis dann raffi1207
23.01.2008, 10:39
#
24
Proprider
Ach was...
Online ID: DonLarsenne, 31
Games, die ich online spiele: PES2008, Ridge Racer7
Uhrzeiten: Meist ab 23:00 für ein bis zwei Stunden
23.01.2008, 10:51
#
25
Bittt
Huch !
Habe diesen Thread erst jetzt endeckt...und da will ich ja mal in nichts nachstehen:
Online ID: ShadowsWarrior
Online-Games: MotorStorm, Resistance, LEGO Star Wars, COD 4
Onlinezeiten: Je nach dem....kann leider keine genauen Zeiten nennen !
23.01.2008, 12:22
#
26
raffi1207
Dann ist es ja abgesegnet das ich auch zum Club der Alten Säcke gehöre ist doch Klasse:-H
23.01.2008, 14:58
#
27
imported_sparc
mit 36 darf ich dann hier auch antworten
online-id: moikoi
gruss,
sparc
23.01.2008, 16:18
#
28
Murkel
So wie ich das sehe bin ich wohl der Anführer der "Alten Säcke" 1967
Online- Id : yoschy
Games : Motorstorm,RFOM,COD4
Onlinezeit : Wochenende
23.01.2008, 16:38
#
29
TheRealSlater
Zitat:
Zitat von sparc
mit 36 darf ich dann hier auch antworten
online-id: moikoi
gruss,
sparc
@sparc,
herzlich Willkommen im "Club der alten Säcke"
Editiere doch bitte noch mal Deinen Eintrag ...
Sollte dann ungefähr so aussehen :
1. Online ID 2. Games ( Online-Games ) 3. Online Zeit ( in der man in der Regel ON ist ) 4. Alter
Siehe die anderen Posts, ist halt übersichtlicher und wenn wir die Daten demnächst in eine extra Liste übernehmen auch viel einfacher zu handhaben. Thx
Evtl. könnte man ja auch noch dazu schreiben was im Moment das persönliche "Online-Lieblingszock" ist.
( kann man ja immer wieder editieren sollte sich die derzeitige Vorliebe dann wieder ändern )
An alle anderen und demnächst neuen hier : bitte macht es ( der übersichtlichkeitshalber ) doch genau so ... Danke
So wie es aussieht, füllt sich hier ja so langsam der "Sack" mit jung gebliebenen Zockern, der ersten Generation, also den Leuten, die Pac-Man noch persönlich kannten
Werde heute Abend mit raffi1207 jedenfalls schon mal ne kleine FIFA08 Sause machen und habe auch schon den einen oder anderen hier aus dem Thread als Freund ge-added....
Also weiter gehts ... der nächste bitte .....
23.01.2008, 16:48
#
30
sirhenrythe3rd
Moderator
1. Online ID : sirhenrythe3rd 2. Games : Guitar Heroes III, Singstar, Darkness, SKATE 3. Online Zeit : leider sehr unregelmäßig (Job, Freundin, ...) 4. Alter : 34 Jahre (kenne Pacman noch...und spiele es auch noch (MAME))
So wie ich das sehe bin ich wohl der Anführer der "Alten Säcke" 1967
Online- Id : Hellraiser
Games : Motorstorm,RFOM,COD4
Onlinezeit : Wochenende
Glaube ich nicht Murkel
Ich bin auch Baujahr 1967 und werde dieses Jahr genau auf Rosenmontag 41 Jahre alt (Au Mann das wird hart für meine Leber bzw. für meinen Kopf am morgen danach )
Gruß Saphire
23.01.2008, 20:33
#
32
Mathayus
Mathayus kommt zum Clubhaus des Clubs der alten Säcke und klopft an die Tür. Der Türsteher öffnet und fragt "Was willst du denn hier?". Mathayus antwortet: "Ich bitte um Einlaß." "Du kommst mit deiner Visage hier nicht rein, du Jüngling," erwidert der Türsteher "komm nächstes Jahr wieder wenn du 30 wirst. Schmollend geht Mathayus auf die Suche nach dem Club der Twens....
23.01.2008, 23:58
#
33
TheRealSlater
Zitat:
Zitat von Mathayus
Mathayus kommt zum Clubhaus des Clubs der alten Säcke und klopft an die Tür. Der Türsteher öffnet und fragt "Was willst du denn hier?". Mathayus antwortet: "Ich bitte um Einlaß." "Du kommst mit deiner Visage hier nicht rein, du Jüngling," erwidert der Türsteher "komm nächstes Jahr wieder wenn du 30 wirst. Schmollend geht Mathayus auf die Suche nach dem Club der Twens....
Hi Mathayus,
hatte gerade ein interessantes Gespräch mit unserem Türsteher LeChuck, der da meinte .. "na ja, der Jüngling von eben, hatte ehrlich gesagt doch schon etwas Weisheit in seinem Blick..., wer weiß vielleicht könnte er uns ja in Zukunft doch noch zu etwas nützlich sein" ... ich erwiderte ... "genau mein Reden alter Sack, lass den Schergen das nächste mal doch einfach durch die Hintertür rein, mit der Visage merkt es doch eh keiner das er erst 29 ist" ... nun nach diesem kurzen aber alles sagendem Gespräch trank ich gemütlich meinen Grog aus und verschwand mit dem guten Gefühl wieder etwas gutes auf dieser Welt getan zu haben ....
Da dieser Thread hier zum einem im Spam-Forum beheimatet und zum anderem die Thread Beschreibung nicht ganz eindeutig ist, war dies vermehrt der Grund für den einen oder anderen relativ schwer hier her zu finden ...
Deshalb bitte ich alle, an einer Mitgliedschaft Interessierten, sich demnächst nur noch hier :
Hallo erstmal.super idee,es ist schwer ältere spieler zu finden.wer lust hast,kann mich adden FRAVEL
online ID - FRAVEL
Spiele - Resistance fall of man, Unchared , Soldier of fortune.3 Call of duty.4
online Zeiten - meist abends ab 21.00 oder 21.00 bis spät hinein
Lieblingsspiel - Call of Duty.4
24.01.2008, 20:45
#
36
g_o_m_e_z
Gesperrt
Zitat:
Zitat von Travel
Hallo erstmal.super idee,es ist schwer ältere spieler zu finden.wer lust hast,kann mich adden FRAVEL
online ID - FRAVEL
Spiele - Resistance fall of man, Unchared , Soldier of fortune.3 Call of duty.4
online Zeiten - meist abends ab 21.00 oder 21.00 bis spät hinein
Lieblingsspiel - Call of Duty.4
find ich ja mal klasse...
da gibts den Club offiziell seit einem Tag und dann schon so ne riesen Feier im Clubhaus... *freu*